Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

noire1968

Vielen Dank für die klasse Anleitung.

Hat ohne Probleme geklappt.

DANKESCHÖN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernleu

bei mir hat alles bestens geklapp. wichtig ist vielleicht noch der Hinweis, dass vor dem Aufspielen der FW 3.0 mit JB und UL unbedingt eine Datensicherung gemacht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makuma

Kurze Frage, um 100%ig sicher zu gehen.

Nehme ich das Update über itunes mit "Aktualisieren" oder mit "Wiederherstellen"+dem hier downloadbaren "OS 3.0 für das iPhone 2G" vor?

Lasse ich meine Simkarte dabei im Geräte oder nehme ich die vorher raus?

> Habe ein 2g aus UK und dieses mit Quickpwn auf 2.2.1 gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CinKon

Hallöchen!

Folgendes Problem:

nachdem ich Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen bin,

lande ich dennoch wieder im DFU mode,

nachdem redsn0w mit allem fertig ist.

Hab auch schon versucht es mit ZiPhone da wieder rauszuholen,

aber das juckt mein iPhone garnich ^^

Hab das G2 der ersten Generation.

Grüße

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azad1987

wo kann ich das runterladen bzw. wo finde ich das oder wie heist es genau?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuak76

hab den jailbreak durchgeführt, alles soweit ok.

nur hab ich cydia gestartet, direkt update durchgeführt und jetzt startet cydia nicht mehr!

einer ne ahnung ? muss ich eventuell den jailbreak noch einmal durchführen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mooseman

Wie sieht es denn aus mit den ganzen Handynummern? Ich will mein Iphone 2G auf 3.0 updaten + jailbreaken. Da ja die ganzen Apps etc. gelöscht werden, bin ich mir nicht sicher ob die Handynummern auch gelöscht werden. (Kontakte syncen via itunes habe ich bis jetzt noch nicht gemacht).

Hat einer ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis45

Hallo und guten Tag,

dank der super Anleitung hab ich heute mein 2G 8GB erfolgreich auf FW 3.0 gebracht.

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an all diejenigen, die sich hier die Mühe machen uns Usern hier solche Beiträge zur Verfügung zu stellen.

Gruss Dieter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Hallo ich bin ganz neu und brauche mal hilfe. Ich habe das erste IPhono mit 3.0 drauf. Ist natürlich sim-Lock drin. Bekomme ich das wieder irgendwie frei ?

Und bitte für anfänger erklären. Danke.

Gruß Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
virusrud

1A hier! Hat alles sofort und super funktioniert! Danke an muEcke für die super Anleitung und an die Hersteller der Software! Seid klasse Jungs! Weiter so!!!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

uff wo fange ich denn jetzt an^^

@iphono

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69053-iphone_3_0_jailbreak_unlock.html#post402368

einfach nach dieser anleitung vorgehen

@mooseman

das adressbuch wird beim aktualisieren erhalten. beim wiederherstellen nicht. um auf nummer sicher zu gehen synchronisiere dein iphone vorher nochmal. dann kannst du hinterher ne datensicherung wiedereinspielen

@tuak

da ist was schief gelaufen. am besten daten sichern, wiederherstellen und auf ein neues!

@cinkon

wahrscheinlich ein kompatibilitätsproblem. versuch es mal auf nem anderen rechner!

@makuma

wählst du wiederherstellen hast du im prinzip ein neues iphone. alle daten werden gelöscht und auf auslieferungszustand gesetzt. beim aktualisieren bleiben deine daten erhalten.

sim karte auf jeden fall im gerät lassen!

puh, geschafft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MunchyLB51

Hi,

ich habe ein 2G mit FW 2.2.0. Ich habe allerdings keine Ahnung von dieser Baseband-Geschichte. Kann ich einfach der Anleitung folgen? Oder muss ich etwas beachten?

Ist denn beim 2G JB und UL direkt dabei???

Sorry für die Fragen, aber ich möchte mir nichts zerschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mafia29

iPhone 3.0 jailbreak und unlock

Hab mal ne frage! funtioniert das jetzt nur für das 2g oder auch für das 3g?

Ist es dann eigntlich auch geunlockt?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@munchy

jopp einfach nach der anleitung vorgehen. beinhaltet jailbreak UND unlock!

@mafia

wie drüber steht für das normale iphone. fürs 3G noch kein unlock möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mafia29

Danke@muEcke*

also warte ich lieber damit, bis der unlock auch noch draußen ist, nicht das es dann nicht mehr geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Man, ich kanns echt bald nicht mehr lesen, in fast jedem tread wird gefragt wann "ultrasn0w" rauskommt.

Ich behaupte sagen zu können bei allen incl. den hier sehr hlfsbereiten Mods sind die "Glaskugeln" kaputt.

Sei net böse, aber wenns was neues gibt wird es dick und fett in diesem unserem geliebten Forum stehen.

Edit: der letzte eintrag im Dev-Team Twitter ist 11h her. Wenns was neues gibt stehts hier als erstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Beim mir hat auch alles geklappt ohne probleme. Besten dank an alle die daran gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

ja ist doch juut mensch regt dich net so auf mein gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@DINO

danke für deine unterstützung... wenigstens einer...

@fero

ich habe schon oft genug davor gewarnt. ich lösche alle beiträge mit der frage wann yellowsnow erscheint. ihr werdes es früh genug mitbekommen wenn ein unlock erscheint das habe ich jetzt schon 1000 mal geschrieben. zudem wars noch das falsche forum.

und zum schluss noch ein apell an alle:

das useraufkommen hat sich in den letzten tagen im iphoneforum fast verdreifacht. machts uns mods doch etwas einfacher. lest doch erstmal die threads bevor immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt werden. solltet ihr euch doch noch unsicher sein, postet es wenigstens ins richtige forum

danke im voraus schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.