Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

fero86

ja sorry hast recht, kann mir vorstellen das es echt nervt nach einiger zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albgalopp

genau, außerdem hängt es sicher nicht am angeblichen hack des neuen Gedöns, eher möchte man Apple das starke Interesse von Tausenden an dem snowdings präsentieren alldieweil mir keiner erzählen kann das ein paar Amis Tag und Nacht für lau inner Bude hocken um den angeblich ach so hurtig gefundenen bug der neuen soft richtig nutzen zu können, hier gehts wohl um viele Dollars die der angeblich gemeine Hacker vom Hersteller erwarten kann, der nämlich hat sicher Interesse das sein Telefon für alle nutzbar wird und nicht nur denen, die es durch die offiziellen Apple Vertragspartner (die wiederum ne Menge dafür an Apple gelöhnt haben) inne Tasche bekommen, wie viel Mehrumsatz das bedeutet kann man sich prozentual gesehen schon alleine in diesem Forum anner Hand abzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

so siehts aus...

aber nun bitte back 2 topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreecnai

also mit redsnow 0.7.2 heute gejailbreaked und unlocked !

läuft !

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNtoxication

geht nüscht =(

wenn ich den anweisungen zum dfu modus folge ist das iphon zwar in diesem aber redsnow schiert ab un schließt sich ohne fehlermeldung oder sonstiges...

hab auch vista home aber sogar die annern hier sind ja weiter gekommen als ich o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

dann versuch doch mal an nem anderen PC. wir wissen doch, dass vista home nur schlecht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eddy33

Hi jung, bei mir geht es leider nicht. Im bildschirm steht da Itunes und das Kabel sieht man . Warum verlangt das Iphone wieder Itunes. Ich habe Update gemacht. Iphone ausgeschaltet. Alle schritte befolgt aber es geht trotzdem nicht.

dieser bildschirm erscheint bei mir.

https://www.spider-foot.com/guide/Image6.jpg

:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sansivan

Das klappt bei mir gar net/ ich mache alles wie das drauf sthet. ich ahbe das mit 2 verschiedenen pc und betriebssystemen versucht cs 20 mal

und hat nciht geklpappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

also wie ihr den ganzen restlichen posts entnehmen könnt, es funktioniert bei über 90% der user. bei den anderen liegts am betriebsystem. was ihr jetzt da genau falsch macht weiß ich nicht.

@sansivan was für ne fehlermeldung bekommst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olafbk

Hi jung, bei mir geht es leider nicht. Im bildschirm steht da Itunes und das Kabel sieht man . Warum verlangt das Iphone wieder Itunes. Ich habe Update gemacht. Iphone ausgeschaltet. Alle schritte befolgt aber es geht trotzdem nicht.

dieser bildschirm erscheint bei mir.

https://www.spider-foot.com/guide/Image6.jpg

:sad:

Hallo @ all,

ich habe es schon geschrieben, im ersten Durchgang hatte ich das gleiche Problem. Ich musste an iTunes anschließen, und danach war es (nach der Wiederherstellung) gesperrt. Habe nochmals duchlaufen lassen, und alles war gut.

@muEcke

du schreibst, das es am Betriebssystem liegt. Ich habe Vista Ultimate (war vorinstalliert :icon_wink). Bei ersten Durchgang habe ich das Programm einfach so gestartet, beim zweiten erst mit der rechten Maustaste, und dann als Admin ausführen. Kann es evtl. bei den Vista-Jüngern" auch daran liegen!?! Das ist bei einigen Programmen wichtig, sie so zu starten, da es sonst zu Fehlern kommt.

Nur mal als Frage / Tip.

Gruß, OLAF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olafbk

Hallo @ all / muEcke,

noch ein klitzekleiner Nachtrag.

muEcke schreibt, das das 2G zuerst via itunes auf 3.0 upgedatet werden muss.

Ich habe hier an anderer Stelle gelesen (und auch so duchgeführt), das man nur die Firmware runterladen muss, aber nicht vorher installieren braucht, sondern erst bei geöffnetem Programm (wie heißt das jetzt genau "Redsnow") über Browse die Firmware im entsprechenden Ordner findet, anklickt, und das war es auch schon. Den Rest, genau wie die Bootloader-Dateien, erledigt das Programm von selbst.

Gruß, OLAF

Oder führen beide Wege zu Ziel!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akilah

Moins!

Scheint ja echt einige Verwirrung zu geben mit dem Update auf 3.0!?!

Also ich habe mein 2G auch nach der Anleitung auf 3.0 gebracht, aht alles einwandfrei funktioniert.

Über iTunes das original Aplle Update geladen UND installiert und ERST DANN Redsnow gestartet und dort das ebenfalls über den Link in der Anleitung angebotene "modifizierte" 3.0 runtergeladen und in Redsnow gestartet.

Egal, war ja alles kein Problem.

Was aber ein Problem ist und was ich mir nicht erklären kann ist folgendes:

Ich betreibe das iPhone 2G mit einer blau.de Karte, hat alles super funktioniert....bis zum Update.

Nach dem Update kann ich zwar wieder telefonieren und über W-Lan ins I-Net, aber nicht mehr über EDGE bzw. GPRS, da kommt immer die Meldung das ich kein Teilnehmer eines Datennetzwerks sei.

Hab dann mal einne T-Mobile SIM eingelegt, damit ging es dann wieder...auch nur über GPRS (hab hier kein UMTS).

Dann wieder blau.de Karte rein...und Ihr ahnt es schon...wieder keine Datenverbindung, gleiche Fehlermeldung!

Woran kann denn das liegen?

Zur Info:

Mein 2G war ja schon geunlockt, also habe ich bei dem Update mit Redsnow den Haken beu "Unlock" weggelassen, das hatte ich irgrendwo gelesen, das man es so machen sollte.

Bitte um Input woran das liegen könnte.....hat blau.de gerade einfach einen Systemfehler oder wat geht ab? :)

Grüße,

Akilah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bEnJi-oNe

Also ich habe auch Probleme, ich habe die Version 3.0 von iTunes gezogen danach redsn0w runtergeladen und dazu die modifizierte 3.0

Ich lasse alles so gedrückt wie es hier steht, redsn0w zeigt mir kurz an das da was mit DFÜ steht und danach kommt Waiting for reebot handy rebootet aber nicht selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightshift4sb

Hi !

Ich hät mal ne Frage !

Ich hab das Iphone 3g und wollte wissen ob ich mit cydia auch icy mitinstallieren muss bei Redsnow !

Weiters werd ich nicht um die Bootloaders gefragt.

Könnt ihr mir helfen und sagen was ich falsch mache ?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akilah

Hab mein Problem selbst lösen können!

Nach dem Update war natürlich der APN nicht mehr eingestellt......

Hab also E-Plus wieder eingegeben und nu funzt es auch wieder!

Also bleibt zu vermerken, das Update hat problemlos geklappt!

Allerdings schmiert Cydia jetzt gerne mal ab....

@ bEnJi-oNe

Hast Du die org. Firmware auch über iTunes installiert, oder nur runtergeladen?

Installieren muss man die auch!!

Erst dann die gemoddete Firmware über redsnow laufen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyxyx

hi,

gibts redsnow auch als mac-lösung?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nightshift4sb

Die Bootloader Dateien sind nur für das 2G iPhone gedacht und nicht für das 3G.

Und klar kannst du Cydia und ICY mit installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bEnJi-oNe

Hab mein Problem selbst lösen können!

Nach dem Update war natürlich der APN nicht mehr eingestellt......

Hab also E-Plus wieder eingegeben und nu funzt es auch wieder!

Also bleibt zu vermerken, das Update hat problemlos geklappt!

Allerdings schmiert Cydia jetzt gerne mal ab....

@ bEnJi-oNe

Hast Du die org. Firmware auch über iTunes installiert, oder nur runtergeladen?

Installieren muss man die auch!!

Erst dann die gemoddete Firmware über redsnow laufen lassen!

Installiert habe ich es auch :) Aber was ich nicht verstehe ich gehe nach der Anleitung und das kack handy rebootet einfach nicht.

Lieg es daran das ich es über mein Laptop gemacht habe mit windows vista home?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paraman

Hallo

Ich finde in meiner OS 3 keine Datei mit der Endung .ipsw

Kann mir jemand sagen ob mann die erst nach dem itunes update auf 3.0 sieht.

Danke:huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke160988

hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem iphone. ich habe die falsche restore ipsw benutzt. beim jailbreaken babe ich die "iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw"

genommen obwohl mein iphone noch kein update hatte und nur die alte version 2.0 drauf hatte. Jetzt bootet das iphone nicht mehr richtig und ich kann es auch nicht wieder herstellen über itunes.

kann mir jemend helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.