Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Liga

2G bzw das classic. model A1203.

war schon mal unlocked. das handynetz ging nicht, ich kannte mich mit den ganzen sachen nicht aus und hab' mit itunes eine aktualisierung gemacht. seit dem alles mögliche versucht und immer "kein netz"... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

OK ist gar nicht so schwer. Wenn du schon eine Wiederherstellung gemacht hast kannst du nach Anleitung weiter machen >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/107937-2g_iphone_fw_3_1_2_jailbreak_unlock.html

Solltest du zu viel probiert haben mit dein iPhone dann versetz es noch mal in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199 und mach noch mal eine Wiederherstellung und dann nach Anleitung weiter. Und bitte nicht vergessen eine Sim-Karte im iPhone lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

danke. wie oft ich das ganze schon wiederholt habe und immer wieder ohne gewünschten ergebnis...

jetzt habe ich mit dem restore.ipsw von hier wiederhergestellt... werde ich die ganze prozedere mittlerweile ohne anleitung noch ein letztes mal durchgehen... :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sollte das nicht hinhauen und du bist aus der nähe von Hamburg kannst du auch bei mir vorbei kommen und ich bring dein iPhone wieder zum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

bootneuter will nicht: "your choicees already match current settings, so there's no need to flash!"

ach wie nett. leider wohne ich in berlin :(

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte mach das mit Gedult und lass BootNeuter den vorgang selber machen, du brauchst da nicht eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

das habe ich nicht verstanden. soll ich nicht auf 'Flash' drücken?

nach den installation neu gestartet, er hat "settings gecheckt", sich auf die zahlen so hingestellt, wie immer auf der anleitung. dann hatte ich 'flash' gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

jetzt habe ich das gerät neu gestartet und es kommt sogar was ganz neues beim BootNeuter: 'Error Couldn't talk to the bootloader'. das hatte ich noch nie... ich kriege wieder hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

Hi,

Ich probiere schon seit Tagen mein Iphone zu Jailbreaken:( aber es funktioniert einfach nicht.

Hab mir redsn0w runtergeladen habs ausgeführt und dann stand auch auf dem iphone am jailbreaken doch als es fertig war ist nichts geschehn. Außerdem habe ich das problem wenn ich es mit Itunes verbinden möchte das da steht Falsche Sim Karte etc. Kann ich das Irgendwie hinbekommen? Bitte wirklich dringegnd um hilfe:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ferdi93

Sim-Karte ins iPhone. Schließ dein iPhone am Rechner an und öffne iTunes. Jetzt versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt. Mach eine Wiederherstellung und anschließend gleich nach Anleitung weiter. Erst Jailbreak dann Unlock.

DFÜ Mod >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

Danke:)

Nur bin ich eine 0 in diesem Thema:-D

wie komme ich denn in den DFÜ Mode?

oh sorry beschreibung ist ja dabei:)

Leider funktioniert das nicht das ich es in DFÜ modus versetze. ICh Drücke den Home Button und den Power Knopf dann fährt es runter lass den Power Knopf los und halte den Home Button gedrückt doch es passiert nichts. :(

Doch habe es geschafft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schreib mal nicht so viel hier oder überlege was du schreiben möchtest.

Ich denke du machst was falsch. Kannst du über iTunes eine ganz normale Wiederherstellung machen ? wenn ja mach das und dann nach Anleitung weiter. Und bitte poste nicht einfach warlos hier > Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

nach dem neustart wieder das gleiche - bootneuter 'nothing to do...your choices already...'

:banging:

okay, sorry. ich nerv' nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kann es sein das was mit deiner Sim-Karte nicht stimmt ? hast du dein iPhone schon mal neu gestartet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

Ich bin wohl etwas dumm....

aber ich verstehe die Anleitung nicht:( hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ferdi93

Bitte genau lesen. Erst Jailbreak damit du Cydia in dein iPhone bekommst dann Unlock.

Die Anleitung ist klar und einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

mehrmals. :(

simkarte von meinem freund geht auch nicht da drin. in seinem 3g aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Liga

Hast du das iPhone so gekauft oder lief es schon bei dir? Hast du mal alles mit einen Windows Rechner probiert? das hilft manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

habe gebraucht gekauft. der person vertraue ich schon irgendwie.

bei mir lief gar nicht. deswegen upgadated..

ich werde win-rechner mal probieren im büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vertrauen irgendwie ? der ist gut ...grins

Wie geschrieben versuch es mal mit einen anderen PC.

Oder such dir mal bei Google eine Aktivierte Custom Firmware 3.1.2 lade sie runter und schieb sie mit gedrückter Alt-Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes ( Mac PC ) in dein iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.