Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Ferdi93

Sorry für meine dummheit letztens. War bisschen aufgeregt. Jap hab alles hinbekommen VIELEN DANK ! Eine super hilfe !:)

nur hab ich jetzt leider ein weiteres problem....

und zwar: ICh habe mein iphone mit blackra1n gejailbreakt hab dann auch cidya und die anderen 2 sachen installiert und jetzt hab ich das problem wenn ich in safari facebook etc will sagt es mir folgendes :" Mobiles Datennetzwerk kann nicht aktiviert werden, sie sind kein teilnehmer eines mobilen datendienstes."

ich musste es aufgrund eines fehlers wiederherstellen und dann jailbreaken und seitdem geht das internet leider nicht mehr , früher ging es immer ! bin auch schon auf einstellungen gegangen dann auf allgemein und dann netzwerk zu mobiles datennetzwerk aber da ist nichts angegebn keine apn oder benutzername und auch kein kennwort ich brauche wirklich dringend hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

ich bin endlich dazu gekommen, am windows rechner das ganze (jailbreak+unlock) zu machen und hab' immer noch kein handynetz. fällt dir zuf. noch was ein?

bzw jetzt steht immer öfter "eplus" drauf, aber mit kaum empfang. einmal kam sogar sms rein. sobald ich telefonieren versuche, verschwindet das netz ganz...

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dubov62

Du muss Manuel einstehlen wehen du e-plus karte hast.

Einste-allgemein-Netzwerk-Mobiles Daten..-

APN internet.eplu.de

Benutername eplus

Kennwort gprs

MMS

APN mms.eplus.de

Benutz... mms

Kennw... eplus

MMSC https://mms/eplus:5080

MMS-ProXY 212.23.97.53:8080

Aber für MMS Ihringen wie geht das nicht muss man noch extra bei e-plu angemeldet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

hey, danke für die rückmeldung.

ich kämpfe mit dem eplus handynetz (netzbetreiber) zum telefonieren, nicht mit internet. :banging:

wlan reicht mir. muss nur noch telefonieren können...

ich glaube mein problem ist, dass ich mit itunes schon mal ungelocktes tel. 'upgadated' hab und den baseband vom 4.6 nicht mehr runterkriege...

bearbeitet von Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Was hast du für ein iPhone und welche Firmware hast du drauf ? und wie alt oder jung ist deine Sim-Karte von E-Plus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

A1203, iphone classic, 3.1.2 firmware. mehrmals jailbreak/unlock versuche. aber erst danach, als ich dummerweise mit itunes apple (nicht modifizierte) 3.1.2 draufgespielt hab.

simkarte ist 11jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also ganz Wichtig ist das du dir von E-Plus eine neune Sim-Karte zuschicken läßt. Die Sim ist eindeutig viel zu alt für das iPhone.

Danach sollte es auch wieder hinhauen mit dein iPhone. Wenn nicht einfach noch mal eine Wiederherstellung bei iTunes machen und nach Anleitung Jailbreaken und Unlocken >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/107937-2g_iphone_fw_3_1_2_jailbreak_unlock.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Morgen habe eine frage wegen Jailbreak wenn ich mir jetzt ein iphone 3g oder 3gs mit 8 gb hollen .

Kann ich da Jailbreak Trauf machen und was genau macht die software so wie ich es versanden habe kann mann dan alles selber trauf machen .

sprich ergänzt mich wenn ich falsch liege

MP3s , Software apps ?? und mit an jeden rechner stecken oder brauch mann die software ?

und wie ist das mit den apps kann man die dan immer noch kaufen im app stor ?

oder wenn man Jailbreak darf man es nicht mehr .

weil das htc hd 2 habe ich von vielen gehört das die sofware probleme hat und komleziert .

deswegen doch überlegung iphone 3g oder 3gs . soll ja kein neues geben oder ?

suche jetzt ein 3g oder 3gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ LarsLL

Ich würde dir vorschlagen das du dich hier im iPhone Forum ein bisschen schlau machst wenn du dir sowieso ein iPhone zulegen möchtest.

Les dich ein bisschen ein hier und du findest zur jeder Frage die du gestellt hast einen Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sak123

Hallo zusammen,

hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Wollte mein iPhone 2G von 2.2.0 auf FW 3.1 Updaten. Bin dann in den DFU Modus und habe alles wie beschrieben gemacht. Dann kam aber am ende der Fehler "...kann Iphone nicht wiederherstellen (...) Fehler (10) !

Das ganze 3 mal und immer der gleiche Fehler. Danach wollte ich auf 3.0, mit RedSnow ect. ging auch nicht da fehler (13) am ende.

Dann habe ich versucht mit Itunes wieder herzustellen, am ende ist das Iphone aber wieder in den DFU Modus gegangen.

Ich bekomm das Handy nicht mehr aus dem DFU Modus und keine andere Version drauf. 3.0 würde mir ja reichen.

Was kann ich tun, kann mir einer Helfen. Hab hier alles durchgelsen aber es half nichts.

Gruß Sak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

@ sak: noch mal probieren. hatte ich auch paar mal. irgendwann mal fährt dein iphone schon hoch. (ich glaube ich hatte aus verzweiflung auf beide knöpfe gedrückt gehabt zum einschalten, vlt war das...)

@eurosplitter: auch mit der neuen eplus simkarte bin ich nicht weiter gekommen. firmware updates (auch mal custom oder schon unlocked) über dfu-mode. jailbreak, cydia, bootneuter... leider steht das baseband immer noch auf 4.6. d.h. es gibt nichts zum flashen und daher immer noch kein netz. versuche ältere (2.2, 3.0) firmwares draufzuspielen scheitern mit den fehler 10 bis fehler 1600 - meldungen. ich werde aufgeben, ich hab' glaube ich alles versucht. danke für support.

:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

OK probier das ganze mal an einen anderen PC wo iTunes neu installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albankiye

Hallo allerseites,

ich habe ein folgendes problem und zwar habch mein iPhone vollkommen durcheinander gebracht. Ich habe zur zeit iTunes 8.2 auf mein Windows XP. Aber ich habe keine ahnugn was für eine FW ich auf habe da er nicht mal angeht und nur das zeichen mti der kabel und der cd erscheint. ich habe alles versucht wenn ich auf iTunes nur auf wiederherstellen klcike ohne shift dann lädt er da alles und es geht auch und dann wenn ich mit redsn0w jailbreaken will bleibt er hängen bei Downloading jailbreak data. Wenn ich mit shoft und wiederherstellen klcike und dann die 1.1 3.0ipsw datei wähle nach eines was er da lädt kommt feheler. Das iPhone konnte nichr wiederhergestellt werden. Ein unbekanner fehler ist aufgetreten 14. ich weis nicht was ich noch machen kann mein iPhone wieder zum laufen zu bringen

BITTE DRINGEND UM HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liga

guckst du hier

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albankiye

guckst du hier

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

kann mir keiner hier helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wann hast du die letzte Wiederherstellung mit iTunes gemacht? und du solltest mindestens iTunes 9.2 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albankiye

Wann hast du die letzte Wiederherstellung mit iTunes gemacht? und du solltest mindestens iTunes 9.2 haben.

ich habe kein wiederherstellung gemacht als ich das iphone bekommen habe war es schon blockiert und ich habe keine ahnugn was für ne version da drauf war. Dann habe ich die version glaub ich mal bin mir nicht sicher 3.1 auf mein 2g drauf gemacht. und nun kann ich nicht mal neue version druf machen wenn ich anschlies kommt ab und zu das usb mit der cd wenn ich auf shihft + wiederherstellen macht dann geht es und bricht irgendwann ab also während die version drauf lädt kommt fehler meldung. Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (14). ich habe echt keine ahnung. hab schon in DFÜ modus versucht und auch in Recovey alles einfach alles. Als ich es geschaft hatte die version 3.1 drauf zu bekommen, habe ich versucht es mit Redsn0w zu jailbraken dann kam dauern Downloading Jailbreak Data und gibg nicht weiter. Was soll ich machen. Gibt es etwas was das iPhone total zurückkehrt also in irgendeiner version egal was für eine... Danke viel mals. Die version ist mir egal hauptsache mein I geht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bettlejuice01

Hallo Habe mein Iphone versucht zu jailbreak jetz beibt es immer danach im Logo hängen, wen ich es mit itunes wieder herstelle verlangt es ne d1 karte nehme ich an. wenn ich diese einlege kriege ich angezeigt diese karte wird nicht unterstützt, orher ist es mit o2 gelaufen

mfg rof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindos

hallo .

Ich habe folgendes problem.

ich habe bei ebay ein iphone 3g gekauft. Aber der verkäufer hat gesagt das die software 3.2.3 drauf ist oder so...aber er meinte das es bald gehen würde wenn das Programm da ist. naja ist es wahr oder wird das nix mit meinem iphone.

habe schon jailbrakes versucht und unlocks aber es geht nicht irgdnwie. ich wies nicht was ich machen soll.

Wenn ich es an itunes anschliesse stellt er er wieder her aber dann steht da

" The sim card inserted in this iphone does not apper to be supported, only compatible sim cards from a supportet carrier may be used to activate iphone. Please insert the sim card that came with your iphone or visit a supported carriers store receive a replacement sim card"

Was soll ich machen?

Danke schonmal!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoFlow

Nun ja, wie schon oft in diesem Thread gesagt:

Abwarten und Tee trinken. Im Moment ist ein Jailbreak und Unlock mit der 3.1.3 (das war, was der Verkäufer meinte) nicht möglich!

Greetz Jo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.