Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Wenn du auf diesem Weg, die Wiederherstellung machst kommt der Fehler 1011 auch ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersir

genau auf diesen weg ja. Kommt immer Fehler 1011.

Wenn ich aber über redsnow alles einspeise bleibt er halt im bootprogram hängen wie oben beschrieben.

Ich nutze alt--klick wiederherstellen--iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw--dann die beiden Bootdatein--und wenn das alles durch ist sehe ich aufn Displa die annanas alles geht durch dann kommt das Bootprogram und da gehts dann nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann mache bitte eine Wiederherstellung mit iTunes ganz normal.

Und den Rest wie im Beitrag #919

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersir

entschuldige, wenn dies noch nicht klar rübergekommen ist. Beide Möglichkeiten per Itunes(aktuellste Version 9.03) oder alt Klick funktionieren nicht. Fehler 1011

PS: Die Bootdatein nur wenn Sie gefragt werden (wenn Häkchen den entsprechenden Option genutz werden)

bearbeitet von Hersir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, sry für das Missverständnis.

Frage:

[ ✔ ] Install Cydia

[ ] verbose boot

[ ] Custom boot logo

[ ] Custom recovery logo

[ ] Unlock

[ ] Already pwned

Ich hoffe du hast beim aller Ersten mal nur diesen Haken gesetzt. Und nicht auch bei UNLOCK

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersir

Ich habe es irgendwie geschafft das Handy funktionstüchtig zumachen d.h ich kann auf das I Phone zugreifen. Softwareversion 3.1.3 steht bei I Tunes.

Da ich absolut nichts falsch machen will.. was nun ? (Anleitung kenne ich Auswendig aber ein wenig Angst beherrscht meine Entscheidung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersir

Okay, sry für das Missverständnis.

Frage:

[ ✔ ] Install Cydia

[ ] verbose boot

[ ] Custom boot logo

[ ] Custom recovery logo

[ ] Unlock

[ ] Already pwned

Ich hoffe du hast beim aller Ersten mal nur diesen Haken gesetzt. Und nicht auch bei UNLOCK

Grüße vom macbook

Leider doch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Also wenn das APP > Cydia < nicht drauf ist. Dann musst du die Anleitung von Redsn0w befolgen.

Edit: gehe mal bitte auf Einstellungen > Allgemein > info > und schaue was für ein Baseband hast.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersir

Version 3.1.3 (7E16)

Modell MA501LL

Felder wie Imei Iccid und Modem- Firmware sid leer

Auch das klicken von Cydia bewirkt nicht ein kurzes Fenster am oberen Bildschirm für ca 2 Sekunden dann geht es wieder zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ohje das hört sich nicht gut an.

Versuche bitte eine erneute Wiederherstellung im Restore Modus, sollte dann der Fehler 1101 wieder kommen.

Dann Melde dich noch mal. Und ich schicke dir eine Private Nachricht.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.