Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nightshift4sb

Hallo

Ich finde in meiner OS 3 keine Datei mit der Endung .ipsw

Kann mir jemand sagen ob mann die erst nach dem itunes update auf 3.0 sieht.

Danke:huh::huh:

Also ich habe einfach den .zip Ordner auf .ipsw ausgetauscht und wurde von redsnow angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightshift4sb

Jetzt hab ich mit meinem Handy das ganze durchgespielt und es gab keine Probleme.

Aber jetzt hab ich das Problem gehabt dass er trotzdem mein Netz nicht fand.

Dann hab ich probiert mein Iphone neu starten und jetzt kommt nur mehr das Logo und ein Kreis der sich dreht und rührt sich nichts mehr.

Kann mir wer sagen was ich tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spetty

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Bootlogo in der neuen FW 3.0 ändern kann?

danke....

mfg spetty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tattyte

Hallo redsnow 17 finde ich nicht und mit der torrent datei weiss ich nichts anzufangen. ich habe redsnow 72 aber ich finde unter cydia den ultrasnow nicht was mach ich falsch.

Hiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sansivan

also wie ihr den ganzen restlichen posts entnehmen könnt, es funktioniert bei über 90% der user. bei den anderen liegts am betriebsystem. was ihr jetzt da genau falsch macht weiß ich nicht.

@sansivan was für ne fehlermeldung bekommst du denn?

HAI DANKE FUR DEINE ANTWORT. ICH HABE ES MIT 2 VERSCHIDENEN LAP TOPS ALSO EINMAL WINDOWS VISTA UND AUCH EINMAL MIT WINDOWS XP AUSPROBIERT ICH WEIS NCIHT WAS ICH CNIHT MACHEN SOLL:computer:

WURDE MCIH FREUN WENN CIH NE ANTWORT BEKOMMEN KONNTE

:dankescho

p.S. ALSO EHRLICH GEASGT BEKOMMEICH KEINE FEHLER MELDUNG SONDER ES SAGT MIR ES WIRD DRAUF GEWARTET AUF REBOOT BUT ES GESCHIHT NIX. DESWEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightshift4sb

Heute muss ich lästig sein.

Kann mir einer sagen was ich tun muss wenn alles fix fertig installiert ist, aber er trotzdem meine sim-Karte, also das Netz nicht findet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast du die simkarte während des unlocks im iphone gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightshift4sb

hast du die simkarte während des unlocks im iphone gelassen?

Nein hatte ich nicht.

Hab das ganze ohne Sim-Karte gemacht.

Aber nach deiner Anleitung wird es schon unlocked oder nicht ?

bearbeitet von Nightshift4sb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silizium

Im Tread iPhone Anleitung steht man solle nie mit iTunes Updaten. Und weiter unten man solle jetzt aus die aktuelle 3.0 updaten. Was jetzt? Könnt Ihr das nicht ein wenig Narrensicherer gestalten? Zum Beispiel mit Links drinne mit allen Komponenten die man braucht um das Phone zu unlocken? Also wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silizium

Ne also Jungs, lasst ma gut sein. Ich lasse mein iPhone noch bei 2.2 Da weiss ich wenigstens das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

meine güte. anstatt 10 mal um die ecke zu denken solltet ihr einfach mal das lesen was da steht.

da steht ihr sollt nicht updaten wenn ihr nicht das OK von uns habt. habt ihr das OK? na logisch!

ich hab jetzt zur sicherheit hin geschrieben größer als 3.0.... ich kann schreiben was ich will. irgendwer wirds immer falsch verstehen *kopfschüttel*

der hintergrund wieso ich das überhaupt dazugeschrieben hab ist, dass ich mir bei nem softwareupdate nich wieder das gejammer von 1000 leuten anhören möchte die upgedatet haben obwohl wir gesagt haben sie sollens nicht tun. am besten lass ichs mir auf die stirn tätowieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeron112

Hey

alles super geklappt..Danke für die einfache Anleitung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hy!

ein freund hat das 3g iphone von t-mobile und er will es jailbreaken kann mann das ohne bedenken machen ?

ich meine wenn ich den jailbreak durch führe sind dann da wieder alle daten weg oder bleibt alles so wie es ist sind vieke termine im kalender usw.

bitte um schnelle rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du alles richtig machst bleibt alles drauf. vorher aber nochmal synchroniseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silizium

Funktioniert alles bestens. Danke muEcke für Deine Anleitung. Weiss jemand ob der SimPin jetzt funktioniert? Getraue mich nicht es auszuprobieren. Sonst alles Paletti bis auf das blöde SMS Signal das immernoch nur aus den Headphones kommt. Deppen die Entwickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wie gesagt, laut musclenerd funktioniert es auch mit pinabfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parson

Hallo zusammen!

Habe leider riesen Ärger mit dem Jailbreak! Egal ob mit redsn0w oder Pwnage Tool 3.0...jedesmal stürtzt mir das Programm ab! Ohne einen ersichtlichen Grund. Das Ganze habe ich bereits auf drei verschiedenen Macs probiert. Keine Chance! Via iTunes komme ich auch nicht weiter (...ungültige Sim und so weiter). DFU-Modus erfolglos. Einfach nichts!

Mein iPhone ist ursprünglich sim-locked (Swisscom, Schweizer Anbieter). Mit einer Sim-Card von der Swisscom läuft es ohne Probleme auf 3.0

Was mache ich falsch bzw. könnte ich falsch gemacht haben?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silizium

Also die PIN Abfrage funktioniert. Musste allerding zweimal eingeben. *Herzklopf*.

@Parson, mach halt Wiederherstellen mit 3.0 und dann das ganze nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.