Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

olafbk

Hallo @ all,

ich habe wegen der Wlan-Probleme (wenn es denn welche sind!?!) gerade ein erneuten Unlocked und Jailbreak laufen (System diesmal XP). Was mir dabei aufgefallen ist, war das redsnow nicht in den Quark gekommen ist, weil ich das iPhone in der Docking-Station stehen hatte. Ich habe es in der Station nicht in den DFÜ-Modus bekommen. Mit dem normalen USB-Kabel alles OK!!!!!

Nur mal so als kleiner Hinweis. Hat dieses Phänomen sonst noch jemand gehabt!?!

Gruß, OLAF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

Also, wer Probleme mit redsn0w unter Vista hat, sollte mal das Programm redsn0w als Administrator ausführen, einfach mit rechter Maustaste draufklicken, dann sollte es eigentlich funzen. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimbow800

Danke euch für diese detailierte Anleitung des jailbreak und Unlock des iphone funzte super mit meinem 3g 16Gig sowie dem Xtra-Card 3g 8 Gig alles ohne Probs. Super Forum noch bessere Mods!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowtrucker

bei der vista home version bringt es auch nix wenn man redsnow als administrator startet..

liegt einfach daran das die home edition zu abgespeckt ist...

mit vista ultimate xp professional gehts 100%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@olafbk

ja das ist normal. erklären kann ich dir das aber auch nicht genau.

es geht auch teilweise nicht mit nachgekauften (also nicht originalen) kabeln!)

insgesamt habe ich die erfahrung gemacht, dass die ganze prozedur mit windows XP noch am besten klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
generalgreg

Hallo,

habe gerade das update, den jailbrake und den unlock durchgeführt!!! war super einfach, ging total schnell und problemlos... DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!

Gruß

der general

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezo33

Hallo

Habe auch gerade auf mein Iphone 3.0 jailbreak drauf gemacht war super einfach und alles hat super geklapt. Danke an euch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

He Leute - was muß ich machen ???

Cyidia installer update nach 3.0 update und unlock läüft nicht durch

und in dem grünen Nachrichten icon ´steht kein sms mehr???

sonst geht alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

wiederherstellen mmit itunes ? und dann neuer jailbreak???

unlocken brauch ich dann nicht nochmal????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tonyt

moin,

muss ich eigentlich irgendwas sichern, bevor ich den jailbreak durchführe???

gruß

tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Driddy

hey

bei meinem iphone 2G mit der FW 2.2.1 hat das update prima geklappt, danke!

Ich habe aber ein Problem: Meine Schwester hat noch die FW 1.0 (ihr war es immer zu unsicher das zu updaten...).

Funktioniert das update auch von 1.0 nach 3.0 oder muss ich erst nen zwischenstop einlegen?

LG

Driddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

huhu habe auch vor ca 2 Tagen mein iphone 2g mit OS 3.O unlock + jailbreak

Habe es mit PwnageTool 3 ( ist für mac ) gemacht, damit ging es ohne Probleme, war nach ein paar min. fertig :icon_mrgr

hatte ja davor noch 1.1.4 Firmenware , aber das ist nun vorbei :-)

ja das ist mein Feedback...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@tonyt

synchronisiere dein iphone vorher nochmal. dann wird ien backup gespeichert welche alle einstellungen, sms, kontakte, kalender usw speichert

@driddy

ich würde dir zumindest einen zwischenstop auf 2.0 oder 2.2 empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
signspirit

Hey Unlock-Fans ;-)

der Jailbreak meines 3G mit FW 3.0 hat super geklappt. redsn0w ist echt einfach. Ist kein kompliziertes Englisch im Programm. Ich bin überrascht wie schnell anschließend das Unlocken mit ultrasn0w ging! Ohne langes an und aus schalten mit und ohne SIM, wie bei yellowsn0w.

Mein iPhone ist nun auf FW 3.0 und gejailbreakt und geunlockt. Ich habe das Gefühl, dass es nun schneller arbeitet, als mit FW 2.2.1 und yellowsn0w. Einbildung?

Ich habe allerdings ein Problem mit Cydia. Und zwar schmeißt es mich bei rund 60 Prozent aller Anfragen raus aufs Springboard. Entweder wenn ich etwas suche oder jetzt auch schon, wenn ich in den Sources nur gucke. Beim zweiten Mal klappt es meistens. Das passiert auch, wenn ich vorher mit memTool den Arbeitsspeicher leere.

Sind memTool und SBSettings jeweils noch die besten so ihrer Art?

Gruß und viel Erfolg weiterhin. signspirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kapelas

Jepp.alles prima!

Danke für die super Anleitung !:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mimi+Dolly

Welche FW muss ich für mein 3G herunterladen? in der anleitung stand der link für die 2G fw,

allerdings steht auf dem bild wo man mit redsn0w die FW auswählen muss dass der name der FW-Datei unter dem 3G genauso heißen muss wie der der FW-Datei des 2G

bearbeitet von Mimi+Dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oggy37

Hallo ihr Lieben

Möchte nun gerne meinen 1. Post hier machen und ein Feedback abgeben. :icon_mrgr

Also der Jailbreak und der Unlock haben tadellos funktioniert. :klatsch:

Ich hatte zwar keine Wlan Verbindung wie in der Anleitung beschrieben, aber es hat auch so funktioniert (iPhone war mit PC verbunden), warum auch immer?!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich beim gesamten Team hier bedanken!!!!! :respekt:

Ich bin mittlerweile täglicher Besucher des Forums und finde es immer wieder toll hier zu lesen.

Ihr macht ne tolle Arbeit Jungs. Eure Hilfsbereitschaft ist super.

Mit ganz lieben Grüßen

oggy37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funThomas13

Tach zusammen,

ich hatte gerade beim Update das Problem, dass ich immer in redsn0w bei 'Waiting for reboot' hängengeblieben bin. Ursache des Problems war, dass ich das iPhone über einen USB-Hub mit dem PC (WinXP prof) verbunden hatte.

Jetzt habe ich es direkt angeschlossen und es läuft.

ciao,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoFlow

Warum muss die Simkarte die man verwenden möchte sich im iPhone befinden!!

Ich möchte mein Iphone verkaufen und weiß daher nicht, was der Käufer für eine Karte hat.

Warum ist das so? Und macht es was, wenn ich z.B. mit vodafone das ganze mache und der Käufer z.B. O2 oder E-Plus usw. hat?

Danke für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aggro-iphone

HHIIILLLFFFEEEE!!!!

Hab mein iphone entsperrt wie in der Anleitung. Hat auch alles wunderbar geklappt - iphone war frei.. Dann hab ich bei cydia versucht den videorecroder von Dreamcatcher zu installieren.. ging nicht. Seitdem ist das iphone wieder gesperrt :frown:

Hab dannn wieder repo666.ultrasn0w wieder gelöscht und wieder installiert - immernoch nix....

Bitte, wer kann mir weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.