Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

du musst sie nur einlegen, damit quickpwn bzw redsnow das iphone aktivieren kann.

nachdem es aktiviert ist kann es im normalfall mit jeder beliebigen karte genutzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoFlow

du musst sie nur einlegen, damit quickpwn bzw redsnow das iphone aktivieren kann.

nachdem es aktiviert ist kann es im normalfall mit jeder beliebigen karte genutzt werden!

Oh das ist super. Gut dann kann ich ja loslegen. Danke!!!!

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meiniphone2g

owei habe auch ein problem habe alles runtergeladen ich Startet redsn0w 0.7.1

um die datei suchen .ipsw kann sie nicht finden bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meiniphone2g

danke :-) habe ich ja herruntergeladen os 3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ja dann muss es auch zu finden sein! bist evtl im falschen ordner?

sry wenn ich dich so sachen frage, aber ich weiß ja nicht wie gut du dich am pc auskennst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meiniphone2g

ne ist ok erst mal danke für die schnelle hilfe hatte den ordner mit ca 229 runtergeladen und entpackt da ist aber keine datei mit endung ipsw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gl4di4tOr86

Hi,

hab da mal ne Frage, muss genau die SimKarte drin sein die man dann mit dem Handy nutzen will? Hab ner Freundin ne iphone gekauft zum bday und will es jetzt unlocken. Haben alle Vodafone...also genau ihre SimKarte oda kann ich auch meine Vodafone-SimKarte nehmen?

Danke für Antwort.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

normalerweise ists egal welche sim eingelegt ist, solange es nicht die karte ist mit der das iphone gelockt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Da es MMS auf 2G mit 3.0 nicht geht, wollte ich über cydia nochmal Swirly laden, geht aber nicht.. Muss ich noch warten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Da es MMS auf 2G mit 3.0 nicht geht, wollte ich über cydia nochmal Swirly laden, geht aber nicht.. Muss ich noch warten??

Ja musst du, die Entwickler von SwirlyMMS arbeiten mit hochdruck an dem Relase für die OS3.0

Schau mal hier....

https://www.swirlyspace.com/?page_id=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

ne ist ok erst mal danke für die schnelle hilfe hatte den ordner mit ca 229 runtergeladen und entpackt da ist aber keine datei mit endung ipsw

Entpacken war schonmal falsch, Wenn die datei die du runtergaladen hast mit einer der folgenden endungen vorliegt .zip oder .rar dann musst du diese einfach umbenennen von z.B. .rar in . ipsw

das sollte es dann gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chillmeister

Hallo, hab mein 2G ohne Probleme auf 3.0 gejailbreaked & geunlocked.

Habs mit Windows 7 RC gemacht, lief einwandfrei.

Dankeschön!!!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

Hallo leute

bin neu hir im forum und sag mal an aalle hallo

nun zum thema

ich konnte mein iphone 3g erfolgreich mit redsnow und ultrasnov via cydia installieren ich kann auch eine x belibe sim karte einstecken was auch klappt

nun zu meinem prob

wen ich meine tmobile vertrags karte einstecke verliert das iphon ständig das nätz

nur wenn ich ultrasnow wider mit cydia deinstalliere ist das problem weg!

ist diese hackerei mit dem vertragskarte nicht möglich?

entschuldiht meine unbeholfigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wenn das iphone von tmobile ist und du ne tmobile vertragskarte hast brauchst du keinen unlock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkasin

Habe folgendes Problem!

Ich kann den Ipod nicht mehr per "8 -sekunden Hometaste" gedrückthalten komplett schließen!

Wie behebe ich das ?

Selbes Problem für Safari etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meiniphone2g

Allen nochmal danke hatte die software 3.0 herruntergeladen und entpackt und nicht nur umbenannt läuft super trotzdem ein super service schnelle hilfe dafür gibt es von mir eine glatte 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Runner

Moin Leute. Also ich hab ein kleines (oder besser gesagt großes) Problem mit einem iPhone vom Kumpel. Der hat das 2G aus Amerika und hat das mit Unlock gekauft. Und jetzt wollte er nee neue Firmware haben hat aer alles nicht ganz so geklappt. Jetzt ist der Unlock weg und er kann das Ding nicht mehr benutzen. Da ist auch nicht wirklich nee Firmware drauf. Also wenn ich das iPhone starte dann kann der nur Notrufe nutzen. Dann wollte ich jetzt diesen Jailbreak mit dem Unlock machen aber das klappt iwie nicht mit dem Unlock. Weiß jemand woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

mit der info "klappt irgendwie nich" kann kein mensch was anfangen. was klappt denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.