Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DINO Earl

Per Standby und home button ausmachen und ganz normal wieder starten

muß ich nach einer wiederherstellung ,immer einen jailbreak +unlock machen?

Müssen tust du nicht, aber wenn du nen unlock willst solltest du da nach einer wiederherstellung alles weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

hi-sag mal ,wie funktioniert es mit der sprachsteuerung? über Sprachmemos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

und wie ist es nach ner wiederherstellung mit gekauften und gespeicherten Liedern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

die gekauften lieder kannst du erneut kostenlos runterladen soweit ich das weiß. zumindest ists mit den apps so. sprachsteuerung hat nur das neue 3GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Edit: @muecke war schneller.:-)

geht jetzt cydelete? bei mir gehts wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

und dann noch etwas?

weiß einer von euch ,wie es mit der zu hause funktion (stand sonst immer im bildschirm)

ist? die steht seit dem laden des cydelete nicht mehr da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

ähm sorry, jetzt bin ich überfragt. Was ist die zu hause funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

ne ,das ist keine funktion .es sthet nur von vodafone da ,wenn mann im zu haus e bereich ist.aber jetzt steht es nicht mehr da?

eben seit dem laden des cy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

ah ok, kann ich dir nicht sagen, wenn du es brauchst, deinstallier cydelete wieder. Vorher kannst mal in den einstellungen schauen ob da was zum einstellen ist. einfach nach unten scrollen. da kommt irgendwann cydelete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mesutoz

Hallo zusammen

brauch dringend ein Rat hatte gestern mein iphone 3g unlock und gejailbreaked, hat auch alles super geklappt dank dieses Forum. Nun wollt ich gestern über cydia nen programm namens videocamera installieren mittendrin kam eine meldung irgendwas mit sda oder so hab dann auf ja geklickt und seitdem nimmt der die karten mit pin abfrage nicht mehr an iphone schmiert mit immmer wieder ab :eusa_shhh wenn ich pin über ein aqnderes handy ausschalte dauerts etwas länger aber dann klappts woran kann das liegen wie muss ich vorgehen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nunja, wahrscheinlich wirst dein iphone wiederherstellen müssen, neu jailbreaken und unlocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Und danach als VideoCamera das App "Cycorder" in Cydia laden, dann klappts auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

hallo liebes Forum,

ich habe ein Iphone 2G 16GB, habs auf 3.0 unlocked und jailbreaked. Es funktioniert alles einwandfrei. ICh habe nur ein kleines Problem, wenn ich mein Iphone neustarten muss,komm ich nicht mehr zum Startfenster.

Also mein Iphone hängt dann nurnoch.

Muss es dann wieder von Anfang restoren mit iTunes dann wieder alles von Vorne, redsnow usww...........

kann mir da jemand weiterhelfen, das regt nämlich voll auf!:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Ja genau, so ärgerlich das auch für dich ist. Du musst alles nochmal wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Hast du auch das gleiche Problem????????

Kann man es nicht hintergehen????so neustarts(ich mein springboard neustarten)..

thx for your help in advance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Hast du auch das gleiche Problem????????

Kann man es nicht hintergehen????so neustarts(ich mein springboard neustarten)..

thx for your help in advance

Du kannst versuchen mit standby und hometaste das iphone neu zu starten, wenns nicht hilft hast du leider keine andere wahl als es neu Wiederherzustellen... Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Erstmals danke Dino Earl,aber es bringt leider nichts. Das mit der Home taste und power button kenn ich schon.........

aber ich habe momentan was gefunden, was grad das hintergeht...;-)

installiert alle, die das gleiche Problem haben, die app ICY, ist was ähnliches wie cydia.

Alllso sucht nach ICY!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

Moin -sag mal ,da ich keine Bedienungsanleitung vom 3G habe : hat es 1 oder 2 Lautsprecher .ich höre nur aus dem unteren li. -ist das richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

o.k. -aber gibt es denn nur den einen Lautsprecher im Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.