Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

sollte funktionieren. kommt aber auch oft auf die geräte an. würde es an deiner stelle erstmal testen bevor du zugreifst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asere

Hallo,

habe mein Iphone mit der Anleitung erfolgreich auf OS 3.0 geupdatet.

Mein Problem ist nun, dass alle Daten und Kontakte verloren gegangen sind.

Gibts da ne Möglichkeit die wiederzubekommen, habe natürlich vorher keine Datensicherung gemacht, da ich nich wusste das alles verloren geht.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Mfg Lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ohne datensicherung keine kontakte.. tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opaopaopa

Hallo zusammen..Jailbrake und unlock erfolgreich durchgeführt...aber ein Problem hab ich.

der Klingelton funktioniert nicht...es vibriert nur..( Ton ist in Einstellungen auch an und auf voller Lautstärke......geht trotzdem nicht..weiß einer einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asere

ohne datensicherung keine kontakte.. tut mir leid

So ein mist echt, dass hätte ich früher wissen müssen. Also als ich mit Itunes auf 3.0 geupdatet hab, hat Itunes automatisch auch nichts gesichert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hm könnte doch sein. schau doch mal nach. bei itunes mit rechter maustaste anklicken, da steht dann irgendwas von backups. und wenn eins da ist kannst dus auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dietmes

KHi, ich habe nun mein 3G gejailbreaked & unlocked. Benütze jetzt eine E-plus karte. Wenn ich aber bei den Einstellungen den 3G Schalter umlege, dann verschwindet mein Empfang auf nimmer wiedersehen! was kann ich denn da machen?

mfg dietmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herro_m

ich habe heute mein iphone bekommen und wollte es jetzt jailbraken ...doch leider scheitere ich schon bei den punkt das iphone auf OS 3.0 zu updaten..

ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich das iphone an itunes anschließe, ich habe eine sim karte von vodafone drinne!

iphonez.jpg

Was muss ich machen?

Gruß

Herro

PS muss ich das iphone vorher aktivieren???

bearbeitet von herro_m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thobime

ich habe ein tmobile gespeertes iphone 3g und hab diese via itunes auf 3.0 geupdatet. Nach update kommt die meldung falsche sim karte ist ja auch klar da ich eine eplus karte benutze.

Jetzt mein problem. Wenn ich mit redsn0w jailbreacken möchte und alles beachte wie beschrieben kommt nach ablauf der punkte zum dfü modus eine fehlermeldung das das handy nicht im dfü modus sei.

Habe dies unzählige mal durchgeführt und immer wieder die selbe meldung.

Ich könnte ******.Mit itunes dfü kein problem. Wiederherstellen auch kein problem.

Oder muss ich mit einer tmobile karte das handy erst aktivieren? Wenn ja reicht auch eine Prepaidkarte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herro_m

wie hast du das iphone auf OS 3.0 geupdatet? war dein iphone schon aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
olafbk

Hallo @ all/thobime,

was das Problem mit dem DFÜ-Modus angeht, habe ich es hier schon geschrieben.

Wenn ihr das iPhone in der Docking-Station habt, funktioniert es nicht (warum auch immer!?!). Man muss das "normale" USB-Kabel vom iPhone nehmen!!!

Frag mich einer warum, ich bin auch erst verzweifelt, aber mit dem "normalen" Kabel hat es wunderbar funktioniert.

Ich hatte in der Docking-Station immer die Fehlermeldung (unter XP), das ein USB-Gerät falsch erkannt wurde, bzw. nicht funktioniert.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

joa das is klar, mit der dockingstation gehts nicht. und wenn mit kabel dann nur mit dem originalen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pixelerror

Hallo,

ich wollte gerade das FW Update durchführen und neu Jailbreaken und Unlocken... habe es wie in der Anleitung gemacht erst das Iphone via Itunes geupdatet und dann die dateien hier alle runter geladen. Anschließen das mit redsn0w probiert... er geht jedoch nur bis... wait for reboot und danach macht er nichts mehr (habe 20min gewartet)...

jetzt habe ich die befürchtung, das itunes evtl. schon auf FW3.1 updatet?! (Hab gelesen, das es inzwischen ne BETA gibt)...

und das es deswegen nicht klappt?!

kann mir einer HELFEN? Ich brauch mein Handy morgen dringend... Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar...

mfg Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

mussts mal an nem anderen pc versuchen. erst wiederherstellen und dann nochmal jailbreaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pixelerror

Wie Wiederherstellen? Wenn ich das iPhone in Itunes habe, sagt mir Itunes das ich keine unterstützte simkart habe...! Und ich kann nicht auf wiederherstellen etc klicken...

Rechtsklick aufs iphone und wiederherstellen/backup geht nicht... unter bearbeiten -> einstellungen -> geräte ist mein backup von vorher drinne... jetzt ist nur die fragen, wie wende ich das an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yunussss

vielenb dank muecke alles läuft bestens mein dino ist jetzt wieder up to date :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pixelerror

So ich mache gerade die wiederherstellung... wenn die fertig ist frage ich am besten nochmal, bevor ich was falsch mache :sorry:;)

also bis gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pixelerror

So, jetzt ist das Fertig... Soll ich jetzt einfach das nach der anleitung noch einmal durchführen?

Sprich,

-redsn0w an...

- iphone dran

- iphone aus

- und dann die gedownloadetete datein von oben einbinden etc...?!

oder muss ich noch was anderes machen?!

danke schon mal

wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar!

bearbeitet von pixelerror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.