Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

herro_m

Kann sein das sich ein kleiner Fehler in der Software übertragung eingeschlichen hat. Versetz dein iPhone in DFÜ Mod mach eine Wiederherstellung und mach den Jailbreak und Unlock noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

Moin hab mal ne frage ich nutze die FW 2.2.1 diese bis heute mittag noch alles gut lief empfang alles bestens eben. dann heute abend schau ich mein empfang ist nicht mehr da "kein netz" nutze dazu eine rebelsim diese bis heute super lief.

joa habe neugestartet und öfters mal netzt manuel ausgewählt plus abundzu flugzeugmodus hin und zurrück. aber immer kommt die meldung "netzverbindung verloren das ausgewählte mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. sie können ein anderres Netz auswählen unter einstellung"

mach ich dieses nochmal kommt die gleiche meldung.

nun zur frage.

wie läuft das ab wenn ich nun das update mache auf das 3.0 jailbreake und unlooke wenn das auch gehen würde so das ich eben meine o² nutzen kann.

muss ich dann nicht mehr diese blöde rebelsim drinne haben?

und währe nette die sachen mir per PN oder hier im Threat zukommen zu lassen die ich für mein 3g brauche. bin nicht wirklich helle auf den gebiet.

ich danke im vorraus.

lg Bryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Moin hab mal ne frage ich nutze die FW 2.2.1 diese bis heute mittag noch alles gut lief empfang alles bestens eben. dann heute abend schau ich mein empfang ist nicht mehr da "kein netz" nutze dazu eine rebelsim diese bis heute super lief.

joa habe neugestartet und öfters mal netzt manuel ausgewählt plus abundzu flugzeugmodus hin und zurrück. aber immer kommt die meldung "netzverbindung verloren das ausgewählte mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. sie können ein anderres Netz auswählen unter einstellung"

mach ich dieses nochmal kommt die gleiche meldung.

nun zur frage.

wie läuft das ab wenn ich nun das update mache auf das 3.0 jailbreake und unlooke wenn das auch gehen würde so das ich eben meine o² nutzen kann.

muss ich dann nicht mehr diese blöde rebelsim drinne haben?

und währe nette die sachen mir per PN oder hier im Threat zukommen zu lassen die ich für mein 3g brauche. bin nicht wirklich helle auf den gebiet.

ich danke im vorraus.

lg Bryan

Hay mach dir am besten 3.0 Jailbreak+Unlocked drauf das wird alles super laufen :-) und du wirst auf keinen fall irgendwelche Probleme mit deiner o2 Karte haben auf keine fall. Geh genau nah der Anleitung und es Funktioniert zu 100% ;-) hier die Links

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

mfg

Danijel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summerdeam

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe, weil ich echt nicht mehr weiter weiss.

Hab fürs iPhone das jailbreak & unlock für 3.0 durchgeführt, genau so wie es in der anleitung super erklärt war.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen Empfang habe. Das Phone sucht und nach einer Weile erscheint immer wieder "Kein Netz"...ich kanns mir nicht erklären...Hab eine T-Mobile Karte drinnen, also kann die auch nicht schuld dran sein.

Vielleicht weiss jemand von euch wie man den Empfang zurückbekommt.

Vielen Dank!

Lg Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe, weil ich echt nicht mehr weiter weiss.

Hab fürs iPhone das jailbreak & unlock für 3.0 durchgeführt, genau so wie es in der anleitung super erklärt war.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen Empfang habe. Das Phone sucht und nach einer Weile erscheint immer wieder "Kein Netz"...ich kanns mir nicht erklären...Hab eine T-Mobile Karte drinnen, also kann die auch nicht schuld dran sein.

Vielleicht weiss jemand von euch wie man den Empfang zurückbekommt.

Vielen Dank!

Lg Basti

ist das problem bei dir seit heute? hab das gleiche problem aufeinmal war das netzweg. werde es nun versuchen mit den ganzen zeugs hier. und hoffe das ich damit nicht auf die shcnauze falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

Ich kann nur sagen Danke an das foren Team für diese tolle beschreibung und an das entwicklungs team!!! ich kann nun ohne meine rebelsim das iphone nutzen! super sache und recht simple :):erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summerdeam

@ locc

Bei mir war es so: Ich hab das Jailbreak draufgespielt und hatte ca. 1 Woche Empfang...danach war er einfach weg.

Hab dann eine andere SIM reingesteckt und hatte wieder für 5min Empfang, danach wieder nix!

Auf anderen Handys funktionieren die SIM Karten wunderbar, also muss es am iPhone liegen.

Weiss irgendjemand wie man dieses Problem lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

@ locc

Bei mir war es so: Ich hab das Jailbreak draufgespielt und hatte ca. 1 Woche Empfang...danach war er einfach weg.

Hab dann eine andere SIM reingesteckt und hatte wieder für 5min Empfang, danach wieder nix!

Auf anderen Handys funktionieren die SIM Karten wunderbar, also muss es am iPhone liegen.

Weiss irgendjemand wie man dieses Problem lösen kann?

haste die neue Firmware drauf 3.0?

ich musste jailbreaker 2 mal instaliern weil das erstemal der DFU modus nicht rauswollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summerdeam

haste die neue Firmware drauf 3.0?

ich musste jailbreaker 2 mal instaliern weil das erstemal der DFU modus nicht rauswollte.

Ja, hab die 3.0 drauf.

Hab das jailbreak mittlerweile auch einige male neu draufgespielt (gerät zurückgesetzt) aber nichts geht, was den Empfang anbelangt.

Ansich kann ich auf alles zugreifen nur telefoniern, sms, internet geht eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l240hii

hallo, also ich habe es nun gschafft das iphone 3 g zu jailbreaken. kann aber keine programme installieren, da ein unbekannter fehler auftritt. das dateiformat der gedownloadeten apps ist ipn.

hat vielleicht jemand eine lösund für das problem?

danke nochmal für die hilfe bezüglich dem jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hips

Andere Frage (Suche brachte kein Ergebnis) Habe 3G 8GB OS 3.0 und nach der super Anleitung funzt alles(Alle Netze) ohne Propleme. Was mich interessiert, wie sieht es mit bossprefs aus? Kann man das Alte installiern oder??????

Aber unabhängig von dieser Frage muss ich sagen DAS BOARD IST SPITZE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

Ja, hab die 3.0 drauf.

Hab das jailbreak mittlerweile auch einige male neu draufgespielt (gerät zurückgesetzt) aber nichts geht, was den Empfang anbelangt.

Ansich kann ich auf alles zugreifen nur telefoniern, sms, internet geht eben nicht...

du musst es unlocken https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html hast du das schon gemacht ??? danach restartemn und es ging sofort bei mir. manche haben das problem das sie trotzdem pin drinne haben und es nicht funktioniert bei mir ging es diesmal auch. welches betriebssystem haste denn? da hier oft gesagt wird das vista home das ganze hier wenig unterstüzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr1981

Hi wollte mal fragen wo für braucht man Bootloader 3.9 und 4.6 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Tr1981

Die Boodloader Dateien sind nur für das 2G iPhone. Damit kannst du das 2G iPhone Unlock bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalle62

@Eurosplitter

ich hab die Bootloaderdateien auch runtergeladen. Aber wie kommen die ins System? Wer greift darauf zu?

Die Dateiendung .bin kenn ich nicht

Reicht es, wenn die Dateien auf dem Desktop liegen? Doch wohl nicht, oder?

Sehr dankbar für eine Antwort

kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summerdeam

du musst es unlocken https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html hast du das schon gemacht ??? danach restartemn und es ging sofort bei mir. manche haben das problem das sie trotzdem pin drinne haben und es nicht funktioniert bei mir ging es diesmal auch. welches betriebssystem haste denn? da hier oft gesagt wird das vista home das ganze hier wenig unterstüzt.

Hallo,

eigentlich ist es schon unlocked, ich hab ja beim starten immer so 30sek bis 2minuten empfang, danach ist der weg.

Danke für die mitgeschickte Anleitung, nur leider kann ich natürlich nicht ins Internet, wenn ich noch nichtmal normalen Empfang auf dem Phone haben...das ist ja mein großes Problem!

Ich hab vista home als betriebssystem.

Glaub ich verkauf des ding bei Ebay und hol mir lieber nen normalen Vertrag über T-Mobile, will ja auch was mit dem Ding anfangen können!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

Hallo,

eigentlich ist es schon unlocked, ich hab ja beim starten immer so 30sek bis 2minuten empfang, danach ist der weg.

Danke für die mitgeschickte Anleitung, nur leider kann ich natürlich nicht ins Internet, wenn ich noch nichtmal normalen Empfang auf dem Phone haben...das ist ja mein großes Problem!

Ich hab vista home als betriebssystem.

Glaub ich verkauf des ding bei Ebay und hol mir lieber nen normalen Vertrag über T-Mobile, will ja auch was mit dem Ding anfangen können!

Danke

es wäre gut wenn du eine WLan verbindung hast so das du eben kurz darüber ins internet gehen kannst mit dein iphone und dann per cydia die unlock datei laden kannst dann müsste es sofortig gehen nach dem neustart des telefons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spainrider

hi wie lange dauert der jailbreak ungefaehr??? ist jetzt schon 5 min am laufen bei mir steht waiting for reboot aber es tut sich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.