Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

joa so max 10 min würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spainrider

wie lange dauert der jailbreak ??? bei mir steht waiting for reboot schon seit 10 min und muss ich i tunes anlassen oder nicht.wenn ich redsnow nochmal machenn will dann muss ich via itunes nochmal zurücksetzen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

spainrider

Nach der Wiederherstellung brauchst du iTunes nicht offen lassen,kannst gleich mit den Jailbreak weiter machen. Sollte das alles nicht hinhauen versuch es mit einen anderen PC ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

habe mein iphone auf die 3.0 mit redsn0w für Windows erneuert. doch damals war die redsn0w in der version 0.7.1 (oder 0.7.0?). jetzt sehe ich das die 0.7.2 raus ist. wo liegt die erneuerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

mit 0.7.2 kann man den "neuen installer" icy mitinstallieren. da der aber nichts taugt und man ihn für nichts braucht brauchst nich neu jailbreaken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlorianG81

Auf die Gefahr, dass die Frage schon öfter beantwortet wurde: Hab das Update gemäß Anleitung durchgeführt - nun ist das iPhone (2G ) aber wohl noch im Wartungsmodus (?) - weißer Stecker und iTunes-Symbol. Wie komme ich da nun wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlorianG81

FlorianG81

Kommt drauf an was du für ein iPhone hast. Lass deine Simkarte drinn mach eine ganz normale Wiederherstellung und mach dann mit Jailbreak und Unlock weiter

Anleitung 2G iPhone >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69053-iphone_3_0_jailbreak_unlock.html#post402368

Ein 2G der ersten Generation (mit Metall-Rückseite)

Wiederherstellung + Jailbreak und Unlock hab ich schon gemacht.

Funktioniert soeit auch alles - nur beim "letzten" Neustart kommt eben der Screen mit Stecker und iTunes-Symbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

FlorianG81

Ich hoffe nicht du versuchst das ganze mit einer T-Mobile Sim oder? Lass bitte die ganze Zeit deine O2 Karte in dein iPhone. Wenn du alles genau nach Anleitung machst muß es klappen oder du machst du einen Fehler ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlorianG81

FlorianG81

Ich hoffe nicht du versuchst das ganze mit einer T-Mobile Sim oder? Lass bitte die ganze Zeit deine O2 Karte in dein iPhone. Wenn du alles genau nach Anleitung machst muß es klappen oder du machst du einen Fehler ;-)

Ne, die O2-Karte war die ganze Zeit drin!

Sonst keinen Lösungsvorschlag?

Warum ist das Teil denn noch dem Update noch im Wartungsmodus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

FlorianG81

Da habe wir doch schon den Fehler. Wie schon mal geschrieben mach einfach nach dem Update mit den Jailbreak weiter egal ob dein iPhone in den Wartungszustand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlorianG81

FlorianG81

Da habe wir doch schon den Fehler. Wie schon mal geschrieben mach einfach nach dem Update mit den Jailbreak weiter egal ob dein iPhone in den Wartungszustand ist

Dann probiere ich es nochmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ muEcke*

Ist Icy erst ab redsnow 0.72 mit dabei? Oder auch schon in der ersten Version?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

erst ab 0.7.2 zumindest war das noch so als ich den jailbreak durchgeführt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ muEcke*

Na dann ist ja alles klar. Bin schon fast verzweifelt. Alle schreiben das sie Probleme mit Icy haben und ich überlege die ganze Zeit was verdammt nochmal ist Icy und wo zum Teufel haben die denn Icy her. Bei meinem Jailbreak war nichts mit Icy oder der gleichen. Nur das gute alte Cydia. Kein wunder, dass ich da nichts zum Einstellen hatte. Habe den Jailbreak mit der 1. redsnow Version durchgeführt.

Danke für die Info... :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache ;)

hast auch nix verpasst mit icy, schießt nur cydia ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ muEcke*

Hab schon mitbekommen. Die Fehlermeldungen hat man ja hier zur Genüge. Hatte bei der FW 2.2 auch nur Cydia. Habe den Installer nie vermisst.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ningelratz

Servus zusammen,

ich hätt' da gern mal ein Problem...(-;

ich wollte ein 2G jailbreaken (und dan unlocken) und habe mir dazu die entsprechende ipsw runterladen (-->link oben auf der Anleitungsseite).

Es heißt ja dann in der Anleitung, dass man den runtergeladenen zip-Ordner einfach in die .ipsw-Endung umbenennen soll.

Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, denn das habe ich jetzt die letzten 90 MInuten versucht....

Leider kommt der Ordner bei mir schon mit der Endung .ipsw an, so dass ich ihn gar nicht umbenennen kann (hat auch das Reißverschluss-icon).

Ich hab das ganze procedere schon mit zwei 3G gemacht und das Umbenennen der .zip in .ipsw war völlig problemlos...

Helft mir doch bitte mal auf's Pferd....wo ist mein Fehler...?

Danke und beste Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
df-blubber

Hallo,

hab auch ein Problem mit dem Jailbreak. Habe erst via iTunes auf 3.0 udgedatet und dann den Jailbreak versucht. Aber irgendwie hat er sich beim letzten Stepp Aufgehängt. Es stand nur """Wait for Reeboot""" Hab gute 10min gewartet aber mein iPhone blieb dunkel. Es lies sich auch nicht mehr einschalten.

Muste es dann mit iTunes Wiederherstellen Home+Sleep Taste ne 1min drücken und dann wurde es wieder hergestellt.

Hab den Jailbreak nochmal versucht und hatte das Gleiche Problem.

Wenn iTunes mein iPhone wieder herstellt, welche Firmeware hab ich dann drauf? Die aktuelle 3.0 oder ne andere ?

Was mach ich mit dem Jailbreak falsch? Hat jemand ne Idee?

Danke

mfg ollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nichtsgemacht

Wollte auch mal ein kurzes Feedback geben und nicht nur profitieren... :icon_mrgr

Hab mich nun auch endlich ans Update getraut und es hat alles super einfach funktioniert :respekt: war nach 10 Minuten erledigt

vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.