Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

suli83

Hallo!

habe eine frage habe das update gemacht und das Ipohne 2G läuft jezt mit 3,0 akke top nur bleiben die SMS jezt nicht mehr im Ordner Nachrichten. Manche SMS kommen ganicht an und wenn Sie ankommen dann kann ich Sie nicht im Ordner finden?

Veilleicht kann mir ja einer Helfen gruß

Suli 83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

das problem konnt ich bisher nicht lesen mach am besten ein backup sicher deine daten und mach alles nochmal. sollte eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korallenmari

Gite es nun eine Sotware für das 3G S wenn ja wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

Hi hab mal ne frage und es geht um des 3G ich hab mir die 3.0 drauf gemacht und wollte es mit dem rdsn0w Jailbreaken.

aber bei mir steht dann das der usb port irgend wie zu langsam is ?????

das versteh ich net wie kann ich des wieder auf 2.2 machen würde es mir lieber dann mim Iphone Aktulisiren. danke für die Hilfe

ich peil nix mehr wieso das nicht geht mim QuickPwn geht das auch nicht mehr is im Orginal Zustand und kann meine Handy Karte nicht mehr nuzen O2

danke für die Hilfe

da steht dann Apple Recovery DFU USB Driver kann eine höhere Leistung erzielen,wenn das Gerät an einen Hocjgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen ist ????? :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GroovyGirl13

Hallo,

also ich bin laut Anleitung soweit ganz gut klar gekommen aber dann taucht folgendes Problem auf:

Im letzten Schritt ("Please wait while your device is being jailbroken") steht "Waiting for reboot", es passiert aber nichts.

Was kann/muss/soll ich jetzt machen?

Update: Okay hab gerade gesehen, dass es bei mir wohl an Vista liegen wird. Werds gleich mal auf XP versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Toerkel Foerk

Hat super geklapp!

danke schön!

Jetzt muss ich mich nur mal bischen mit cydia auseinadersetzen...

hab keine ahnung wie das geht bzw was man damit alles anfangen kann xD

denke mal werde hier im forum dementsprechend was finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GroovyGirl13

Ich dreh langsam ab.

Ich habs jetzt alles versucht, aber jetzt lässt sich das IPhone nicht mal mehr in den DFÜ Modus setzen und ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. :frown:

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Habs schon mit XP probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korallenmari

Gibts eine Möglichkeit mein Apple 3G S 16GB frei zu machen Jetzt geht nur D1 was brauche ich wo finde ich es

geister40@aol.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locc

Ich dreh langsam ab.

Ich habs jetzt alles versucht, aber jetzt lässt sich das IPhone nicht mal mehr in den DFÜ Modus setzen und ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. :frown:

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Habs schon mit XP probiert.

hast es aus dem dfu modus mit itunes geholt? wenn ja oder auch nicht hau nochmal den jailbreak rauf und dann sollte es locker durchziehen. deine karte ist hoffentlich auch drinne. also nicht die vertrags karte die dabei war wenn du es eben so gehohlt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marko1

Hi,

leider schaffe ich es nicht mein 2 G auf 3.0 zu bringen. es bleibt jedes mal beim

reboot hängen. wie soll ich weiter verfahren.

das problem ist an einem pc sowie am mac.

DANK VORAB

bearbeitet von marko1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

versuchs bitte mal an nem anderen PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marko1

habe leider keinen weiteren PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emircan21

Ich hätte eine Frage:

Habe das iphone wie beschrieben geflasht also jailbrake durchgeführt. Jetzt wollte ich über Cydia Source die Quelle hinzufügen. Die seite http.//repo666.ultrasn0w.com wurde nicht gefunden. Liegt es an der seite oder am telefon ?

iphone3g 16gb 3.0 / Windows XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marko1

habe es doch noch geschafft einen anderen pc ran zu kommen.

leider ist das problem das gleiche. beim rebooten bleibt es stehen und nichts geht mehr.

marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ljiljan

ich hab ein problem bzw bin zu dumm dafür weil ich mich in sachen technik und pc und so weiter nicht ganz auskenne ... wen ich auch browser klike muss ich ja das fenster mit firmware 3.0 öffnen nur da ist das problem ich weis nicht wo das is bzw ich find das nicht im pc .. ?? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hebl

Hallo zusammen

ich habe ein "kleines" Problem...Seit drei Monaten besitze ich einen iphone 3G 8GB ( FW 2.2.1 JB + unlock+base + mac OS) und bis dato war ich recht zufrieden...:) leider vor 1 Woche hat mein WLAN im iphone aufgehört zu funktionieren..:(( Ich dachte es ist ein software Problem und wenn ich auf FW 3.0 + JB + unlock aktualisiere, wird sich das Problem vielleicht lösen...Was ich nicht bedacht habe, für den unlock brauche ich eine eine WLAN Verbindung..., die nach dem Update auf FW 3.0 weiterhin nicht funktioniert :(((

Folgende Schritte habe ich bis jetzt gemachat

1. Normales Upgrade (Baseband und Firmware) via iTunes auf iPhone OS 3.0

2. Jailbreak mit redsn0w

3. Cydia oder Icy öffnen

4. Folgende Repository hinzufügen: repo666.ultrasn0w.com

5. Nach “ultrasn0w” suchen und installieren

6. Das iPhone neustarten

7. FERTIG

Besteht die Möglichkeit unlock ohne WLAN durchzuführen, dass ich midestens telefonieren könnte ?

Könnt IHR mir vielleicht helfen !!!!??

hebl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.