Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Ei-fon

Am Freitag ist mein bei Eb.. ersteigertes Ei-Fon, mit T-M.... gelockt, angekommen.

Heuet ge'jailbreakt und ge'unlockt alles Funzt. Ist zwar ein bischen Fummelskram

aber geht.

Danke an den Softis die es ermöglicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ei-fon

Na dann mal viel spaß mit dein iPhone ( Ei-fon ) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HG987

Auch mit dieser Version kann ich mein Iphone nicht jailbreaken. Das rebooten kommt und kommt nicht !

Habe leider nur eine VISTA maschine zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

Hi kann ich wenn ich jetzt das 3.0 drauf hab das alte wieder herstellen 2.2.????

bei mir auf dem Lapie, geht das net hab mal einen anderen Lapie genommen da müste es doch gehn ? das ich die 2.2. wieder drauf mach ???????ich kann mimt dem Handy Sonst nix Anfagen! weil ich die Orgienal Karte net Gebrauchen kann. Das Müsste doch alles Klappen ?!??!?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Du kannst es probieren wobei ich nicht glaube das es geht weil du das Baseband nicht zurück setzen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

Ja wenn ich es jetzt ans ITunes drsnn mach am anderen rechner dann müsste es doch gehn?? weil die Alte noch drauf is ? 2.2 weil ich hab das 3.0 drauf und geht nix mehr!

weis net was ich noch machen soll????

Binn am Verzveifeln . hab schon alles ausprobiert:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Wenn du mit dein iPhone eine Wiederherstellung gemacht hast auf die FW.3.0 hast du auch das neue Baseband drauf. Und du bekommst das Baseband nicht verändert indem du die Firmware 2.2 drauf spielst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

ja das stimt geht nix der will auch die neu 8.0 iTunes

ich weis net wieso das net mehr geht.?

irgend was mach ich falsch,das mit dem redsno geht auch irgend wie net. kann ich in denn schopp gehn? und es wieder machen Lassen ???? weiß keine andere Lösung.?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Dann bring iTunes auf den neusten Stand ( iTunes 8.2 ) lass deine Simkarte in dein iPhone mach eine Wiederherstellung und anschließend Jailbreak und Unlock.

Anleitung Jailbreak 3G iPhone >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html#post402369

Und anschließend Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html#post402367

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

ja das hab ich auch schon versucht bei mir kommt ima dann so eine meldung wegen port usb sei so langsam oder sowas und steht dann die ghanze zeit Reboot ?!?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Hast du das USB Kabel direkt am USB Port angeschlossen oder über eine iPhone Station? versuch es mal mit einen anderen UBS Port. Wenn das nicht geht versetz dein iPhone in DFÜ Mod so das der Treiber neu geladen wird und sollte das alles nicht fruchen dann doch bitte mit anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

hab nur das kabel. und ich mach jetzt das mit einem anderen PC.

hab es gestern versucht auch am anderen Pc,ich weiß jetzt net ob es an demm Klapt.

wenn es net klappen solte,soll ich es dann in denn Shopp bringen?????.

oder Keine anung mehr, wieso das alles net mehr klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Solltest du es nicht hinbekommen kannst du bei mir vorbei kommen solltest du aus der nähe von Hamburg sein oder du kannst das iPhone auch versichert zu mir schicken und hast es in 2-3 tagen zurück. mehr kann ich dir nicht anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

es hat geklapt lol:blob::lol:

freu danke für deine hilfe hab es auschalten müssen es klapt alles danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

War zwar schwierige Geburt aber trotzdem Glückwunsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

danke ja das wahrs wiklich aber hat geklapt danke das mim nez is aber net gut hab kein nez ?

das mim ultrasn0w in der instal mim Iphone klapt irgend wie net ???

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

hab das alles befolgt wie es da stand aber meine sim geht ima noch net ?????und der Instaler is ja garnet mehr drauf ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.