Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

SpiDe

Bei mir geht alles, nur bleibt redsnow beim 5ten Balken von "Uploading Ramdisk" hängen... ich wart jetz schon 10minuten, das kann doch nich sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest max1986

Hallo Ihr lieben,

Ich habe mein Handy auf 3G auf das OS 3.0 gebracht per Itunes!!!!Dann ging irgendwas nicht und ich habe es per itunes wiederhergestellt!!!

Jailbreak durchgeführt, ging alles super!!!!

ALs nächstes wollte ich es unlocken über cydia, jedoch geht das nicht, da ich kein wlan finde nicht nada!!!Es tut nich nichts...

Während des Jailbreak hatte ich meine d2 Karte drin, es handelt sich hier um eine T Mobile Iphone!!!

Bitte Bitte Bitte helft mir!!!

lg

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpiDe

Update:

unter windows 7 rc bitte KOMPATIBLITÄTSMODUS anwäheln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@max1986

Findest du kein W-LAN in deine iPhone um zu aktievieren oder du hast kein W-LAN zuhause ?

Wenn die option W-LAN nicht zu finden ist in deine iPhone, bitte noch mal die JB machen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/85830-loesung_wifi_wlan_probleme_fw_3_0_a.html

Wie das geht findest du infos hier :

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungd2075

Hi,

bei hängt es an dem unlock.

iphone 3g(t-mobile) mit fw3.0 und jb ist drauf.

cydia geht auf, source hinzufügen klappt nicht. repo666.ultrasn0w.com.

die source wird nicht gefunden. link ist nicht verfügbar?

gibt es eine option?

freue mich auf eine lösung. möchte gerne meine vodafone karte nutzen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DomiJi

Vielen vielen Dank für diese wirklich geniale Anleitung!

Wenn man alle Schritte genau wie beschrieben abarbeitet, dann geht es völlig ohne Probleme. Bei mir auch unter Vista Home (Premium).

Bin nun super froh, dass mein iPhone mit 3.0 läuft :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest max1986

Hallo,

@Liviuman:

Ich habe WLAN zu Hause, gehe mit meinem Mac über WLAN ins INET!!!!Ich bin gestern einfach mal in nen Mobilcom Laden gegangen und der hat das mir kurz gemacht, ich habe jetzt ein unlock 3g, JEDOCH geht mein WAN nicht, und das finde ich komisch?!?!?!

Im Iphone wird mir ne WiFi Addresse angeteigt, aber das Symbol erscheint oben ÜBERHAUPT nicht!!!!

Wasn da los?!?!?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nocure

Hallo,

habe für mein 2G alles nach Anleitung gemacht. Nach der Meldung "Waiting for Reboot" kommt nichts mehr.

Wie lange sollte es denn dauern, bis diese Meldung verschwindet?

Eine Idee, was ich machen könnte, wie es klappen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

-> anderen PC versuchen. dann funktioniert's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@max1986

Mach doch der JB und Unlock nochmals.

Bitte achte auf die OS, besser ist wenn du hier in Forum Runterlädst, die funktioniert 100% ( Danke muEcke* ).

Ich habe alle 3 getestet, 2G,3G & 3GS.

Wenn man die MAC-Adresse hat, soll auch funktionieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nocure

Erster Versuch mit MacBook OS X 1.5.xxx Hängt

Jetzt MacBook Pro OS X 1.5.xxxx

Wie lange darf denn die Meldung "Waiting for Reboot auftauchen? Ab wieviel Minuten scheint es denn relativ sicher, dass nichts mehr passiert?

Die Programme habe ich alle von dieser Seite, daran dürfte es nicht liegen.

Ich habe auch, wie einige andere hier das Erlebnis, dass ich keine 30sec die Hometaste drücken muss bis redsnow mit Aktivitäten loslegt. Trotzdem insgesamt 30sec die Home Taste halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest max1986

hey...

ich kann zwar jailbreaken, jedoch kann ich doch keinen unlock machen, da ich kein wlan habe und somit nicht mit cydia unlocken kann!!!!!!

Keine ahnung wie der das im mobilcom laden hinbekommen hat, jedoch war er der übelste HEAD!!!!

Habe aber jetzt gelesen das so was schon öfter vorgekommen sein soll, jedoch habe ich keine lösung gefunden!!!!!Mich nervt das derbe....

Es wird KEIN WLAN ZEICHEN angezeigt!!!!!Und ich versteh nicht warum?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@nocure

Wenn die meldung "Waiting for Reboot" kommt bist du ja schon in DFÜ-MODUS, das heisst das deine PC nicht klar kommt mit redsn0w.

WARUM ??? Keine ahnung, das Thema ist schon 1000000000000 mal dieskutiert aber keine antwort bekommen.

Wie schon @muEcke* sagte, anderen PC versuchen. dann funktioniert's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nocure

Nö, geht nicht.

Habe dann Pwntools_3.01 genommen, ging einwandfrei. Warum das ein nicht, das andere doch.......:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nocure

@nocure

Wenn die meldung "Waiting for Reboot" kommt bist du ja schon in DFÜ-MODUS, das heisst das deine PC nicht klar kommt mit redsn0w.

WARUM ??? Keine ahnung, das Thema ist schon 1000000000000 mal dieskutiert aber keine antwort bekommen.

Wie schon @muEcke* sagte, anderen PC versuchen. dann funktioniert's

wie ich schon oben zu muEcke sagte, geht weder noch. Habe dann Pwntools_3.01 genommen. Seitdem glücklich und zufrieden.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nocure

hey...

ich kann zwar jailbreaken, jedoch kann ich doch keinen unlock machen, da ich kein wlan habe und somit nicht mit cydia unlocken kann!!!!!!

Keine ahnung wie der das im mobilcom laden hinbekommen hat, jedoch war er der übelste HEAD!!!!

Habe aber jetzt gelesen das so was schon öfter vorgekommen sein soll, jedoch habe ich keine lösung gefunden!!!!!Mich nervt das derbe....

Es wird KEIN WLAN ZEICHEN angezeigt!!!!!Und ich versteh nicht warum?!?!

Schau doch mal hier: https://support.apple.com/kb/TS1559?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captorry

Hallo Zusammen!

Habe mein Iphone 2G gestern auf 3.0 gebracht! Funktioniert alles tadellos! Vielen Dank für die tolle Anleitung und das geniale Forum!

BTW: Hatte nach dem Jailbreak ein Problem mit iTunes - konnte meine Musik nicht mehr mit iTunes synchronisieren. Itunes hat dies mit der FEhlermeldung 13019 quittiert. Hier hilft folgende Vorgehensweise:

1. "Musik synchronisieren" im iTunes ausschalten

2. iPhone synchronisieren

3. "Musik synchronisieren" im iTunes einschalten

4. iPhone nochmals synchronisieren

5. alles synchronisiert ... ohne Fehler ... Musik ist am iPhone wieder vorhanden

Macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crostyler

hi bin neuling hab immer des problem mit Waiting for reboot und dann tut er nix

hab es auch mit der 0.7.2 version versucht klappt auch nicht was kann der haken sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nocure

hi bin neuling hab immer des problem mit Waiting for reboot und dann tut er nix

hab es auch mit der 0.7.2 version versucht klappt auch nicht was kann der haken sein???

Ich habe auch daran verzweifelt und dann das genommen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/82919-iphone_2g_fw_3_0_jailbreak_unlock_fuer_mac.html

Wichtig: Das Programm muss aush dem "Container" in einen Ordner, z.B. Programme kopiert werden und erst von dort aus gestartet werden. Bei mir gings beim ersten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.