Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

serhat02

bei mir geht das Gerät nicht mehr an.

Wenn ich es an meinem pc anschliesse kommt die meldung USB gerät wurde nicht richtig erkannt.

Habe es so gemacht wie in der anleitung

geht nicht mehr an was mache ich jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Ne andere Frage, ich möchte mein Iphone jetzt unlocken. Cydia fragt mich, ob ich Benutzer, Hacker oder Entwickler bin. Welches muss ich wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

ok jetzt geht es mit dem redsn0w aber der bleibt bei waiting for reboot stehen geht nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Na das mußt du einleiten. Bitte nenau nach Anleitung dann klappt es auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

@Eurosplitter

Ich möchte mein Iphone unlocken, und dazu muss ich ja auf cydia gehen, der wiederum fragt mich ob ich ein:

Benutzer, Hacker oder Entwickler bin. Welches muss ich also wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

itunes sagt mir das die sim karte nicht unterstüzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Bitte nach Wiederherstellung bei iTunes mit Jailbreak und Unlock weiter machen egal ob iTunes dir schreibt das die Simkarte nicht unterstützt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

cuby

Na was bist du ? Benutzer oder?

Klar Benutzer, aber ich frage weil ich gelesen, habe, dass man als Benutzer eingeschränkt ist, und dachte somit, dass ich auch für den Unlock eingeschränkt bin.. Oder bin ich doch eine Hackerin, weil ich ja das Iphone unlock haben will??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

das problem ist das ich kein restore durchführen kann, wenn ich das iphone anschliesse kommt die meldung simkarte wird nicht unterstützt und ich soll mich zum händler wenden eine ersatzkarte besorgen?

wie soll ich jetzt ein restore durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

In erster Linie hat es nichts mit der Simkarte zu tun.

Solltest du aus der nähe von Hamburg sein kannst du bei mir vorbei kommen und ich bring dein iPhone wieder zum laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

ich bin aus mannheim, kannst du mir net sagen was ich machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Wie kann ich dir helfen wenn ich den Fehler nicht kenne den du machst? Wenn du dich genau an die Anleitung hältst haut es 100% hin da gib ich dir Brief und Siegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

auf dem gerät steht nur itunes drauf und sim karte nicht eingelegt usw.

ich schliesse das gerät an öffne itunes und itunes sagt mir :

wenn keine karte drin ist: keine karte eingelegt oder mit pin geschützt usw

wenn karte eingelegt dann steht da das ich mich zum händler wenden soll und eine erstz karte anfordern soll das dies keine original karte sei.

und dann kann ich kein restore ausführen weil itunes wegen der sim karte sich nicht mit dem gerät synchr.

ich versuche auf wiederherstellung das gerät einzuschalten dann erkennt itunes garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Da haben wir das Problem schon. Mach deine Simkarte in dein iPhone und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone in Wartungszustand erkennt. Mach eine Wiederherstellung und anschließend mit Jailbreak und Unlock weiter.

DFÜ Mod >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

danke für die schnellen antworten aber itune gibt mir jetzt die fehlermeldun 2005 das ein ihone gefunden ist aber nicht identifizieren konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Ok versuch das ganze mit einen anderen PC und achte drauf das iTunes auf den neusten Stand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

ok jetzt konnte ich versuchen es wiederherzustellen aber nach dem ich die firmware lade kommt wieder die fehlermeldun 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Bestens!!!!!!!!! Super lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das beste Tutorial überhaupt fürs Iphone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.