Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

serhat02

Mach es so wie beschrieben.

Ansonsten > Ich haben fertig:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

cuby

Na siehste Glückwunsch und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

habs jetzt an 3 pcs versucht ich bekomme die fehlermeldun 2005 beim wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

So ein letzter versuch. Was hast du für ein iPhone ? Ist dein iTunes auf den neusten stand ? Hast du eine Wiederherstellung gemacht? Und sollte iTunes dein iPhone nicht erkannt haben hast du dein iPhone 100% in DFÜ Mod gebacht? Hast du von anfang an deine Simkarte in dein iPhone gelassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

Iphone 2G, itunes 8.2.1, wiederherstellungsmodus klappt firmware wähle ich aus und dann sagt itunes extrahiere software und dann kommt fehlermeldung 2005

habe es mit sim verucht ohne sim versucht mit Tmobile sim verscuht mit O2 sim versuch....

sitze jetzt seit ca 5 stunden daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Gib mal bei Google > iPhone 2G Fehler 2005 < ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

braucht man die original sim karte von tmobile?

"das iphone wird für die wiederherstellung vorbereitet"

dann nach ca 30 sekunden kommt

"Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten Fehlermeldung 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serhat02

Nein du brauchst nicht die Original Sim

Ich haben fertig > Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serhat02

danke für die hilfe bin kein schritt weiter, schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korallenmari

Hallo!

Wer kann mir denn helfen. Habe mein Iphone 3G 16GB zum 1 mal aktiviert nur W-Lan geht nicht das Zeichen ist grau unterlegt was kann das sein Auch wiederherstellung bringt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mherber

Mal eine kurze Frage:

Habe in der ANleitung zum Jailbreak fürs 2G (für OS3.0) gelesen, dass ich iin jedem Fall die 3.0 FW per Itunes vorher installieren soll.

Jetzt habe ich mal 2 Fragen:

-Ich habe vorhin gelesen, dass es inzwischen die 3.0.1 FW gibt. Wenn ich das also mit ITunes verbinde, kann ich dann überhaupt noch wählen welche FW ich aufs IPhone spielen möchte oder bekomme ich automatisch die 3.0.1?

-Ich habe doch extra eine FW runtergeladen (iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw). Muss ich trotzdem noch per iTunes die 3.0 FW drauf packen oder geht das auch so?? (Auf dem 2G ist aktuell die 2.2.1 FW drauf!)

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mherber

@mherber

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/88710-achtung_achtung_keine_wiederherstellung_mehr.html

bitte erst die Firmware 3.0 runterladen und dann mit gerückter Shift Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen auf euren iPhone spielen aber bitte nicht mehr durch Wiederherstellung.

Ist denn die FW, die in der Anleitung beschrieben wird (iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw) auch die, die ich per Shift Taste verwende?! ALso 1x um das IPHone auf 3.0 zu bringen und dann noch mal die gleiche FW für redsn0w?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@mherber

iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw in Download bereich hier in Forum ist für Shift Taste und für redsn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

braucht man die original sim karte von tmobile?

"das iphone wird für die wiederherstellung vorbereitet"

dann nach ca 30 sekunden kommt

"Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten Fehlermeldung 2005

Vielleicht ist da was defekt, und am besten bei Gravis (oder deinem Verkäufer) einschicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

Ich habe auch ein Problem mit dem unlock/jailbreak von meinem iPhone.

Ich habe die Firmware 3.0.1 drauf und wollte diese nach eurer Anleitung jailbreaken und dann unlocken. (iPhone 3g)

Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Dann allerdings sollte ich mein iPhone in den DFU-Modus setzen. Dabei habe ich am Schluss ausversehen nicht den HomeButton sondern die Standby-Taste gedrückt. Allerdings behauptete RedSnow dass das iPhone jetzt im DFU-Modus ist. Wenn ich dann auf Next klicke, bleibt es immer bei Waiting for reboot hängen! (Ich habe im Menü unlock und install Cydia gewählt). Jetzt habe ich mein iPhone abgestöpselt, aber es geht nicht mehr an, es zeigt gar keine Regung mehr.

Bitte helft mir! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monika-DU

Hallo,

habe nach eurer Antleitung ( jailbreak & unlock) mein iPhone auf 3g gebracht. Funktioniert prima, danke!

Jetzt kommt die Mitteilung von iTunes dass Software 3.01 da ist - darf ich diese über iTunes installieren oder ist mein iPhone dann wieder gesperrt?

in Eurer Anleitung steht - keine Software größer als 3.0 (3.1)installieren.

Ich würde mich freuen, hierauf eine klärende Antwort zu gekommen.

Gruß

Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.