Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

eissphinx

Beim Mac drückst du nicht die Shift Taste sondern die Alt Taste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

Was ich nicht ganz verstehe:

Die Bootloader-Dateien brauche ich nur für das ganz alte iPhone oder?

Oder benötige ich die auch für das 3g?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@s1m0n767

Die Bootloader-Dateien brauchst du nur bei iPhones 2G NICHT bei 3G/3GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

@s1m0n767

Die Bootloader-Dateien brauchst du nur bei iPhones 2G NICHT bei 3G/3GS

Mein Problem ist ja, dass redsnow bei "waiting for reboot" immer stehen bleibt. Wenn ich die Bootloader-Dateien nur für das 2G benötige, verstehe ich nicht warum mich redsnow immer darum bittet dass ich ihm die raussuche.

Darf ich dann also doch nur vor Cydia ein Häcken setzen?

(Ich versuche nicht mein 3GS zu unlocken, sondern mein 3G, habe es jetzt an 5 verschiedenen Rechnern ausprobiert, bin aber immer gescheitert (immer windows))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

s1m0n767

Du hast das falsche Jailbreak Tool. Mach es mit dieser Anleitung >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

Du kannst nicht mit redsn0w für das 2G ein iPhone 3G Jailbreak bekommen

Mhm, ich meinte, dass ich das nach dieser Anleitung gemacht habe, aber ich versuchs jetzt einfach nochmal. Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

s1m0n767

Bein 3G iPhone kommt es auf gar keinen fall vor das du die Boodloader Datei verwenden musst ;

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HWHW

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 2G, welches ich gern entsperren möchte. Habe nun schon mehrfach versucht, es mittels der eigentlich sehr guten Anleitung zu entsperren, jedoch hängt sich der ganze Prozeß jeweils bei der Anzeige "Waiting for reboot." auf.

Hab es mittlerweile bereits mit 2 Macs (2x MacBook Air) und einem IBM Thinkpad probiert. Bei allen Computern hängt es an der selben Stelle.

Wo kann mein Fehler liegen?

Danke für die Hilfe!

VG

Hagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

HWHW

Wenn es geht verwende einen Windows Rechner das es immer wieder vorkommen das es mit Mac Probleme gibt.

Zur Not kannst du mich auch auf Festnetz anrufen und ich versuch dir am Telefon zu Helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

s1m0n767

Bein 3G iPhone kommt es auf gar keinen fall vor das du die Boodloader Datei verwenden musst ;

;-)

Aber sobald ich ein Häckchen vor unlock setze fragt er mich nach den Bootloader-Dateien, auch nachdem ich rendsnow von dem Link deiner Anleitung runtergeladen habe. Und es bleibt wieder bei "waiting for reboot stehen"

Vielleicht die falsche firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

s1m0n767

So noch mal. Lade dir bitte alles runter für dein 3G iPhone und benutze auch nur die Sachen für dein 3G iPhone. Was du versuchst geht nicht den das ist für das 2G > Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

Ich glaube es ist die falsche Firmware.

Ich hatte iphone1,1.

Jetzt lade ich iPhone 1,2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1m0n767

s1m0n767

So noch mal. Lade dir bitte alles runter für dein 3G iPhone und benutze auch nur die Sachen für dein 3G iPhone. Was du versuchst geht nicht den das ist für das 2G > Danke

Wenn ich das richtig sehe war es die falsch Firmware. Das tut mir leid ;).

Das ist bestimmt das 10. iPhone das ich unlocke und dann verpeil ich erstmal die Firmware. Danke für die Hilfe. Und noch eins: Ich hatte dir eine Mail geschrieben (s.spannig@gmx.de)

Einfach löschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

s1m0n767

Sicher die Firmware ist auch falsch. Bitte nach Anleitung.

Ich haben Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HWHW

HWHW

Wenn es geht verwende einen Windows Rechner das es immer wieder vorkommen das es mit Mac Probleme gibt.

Zur Not kannst du mich auch auf Festnetz anrufen und ich versuch dir am Telefon zu Helfen ;-)

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Und woran kann es liegen, daß es auch bei Windows hängt? Kann ich an dem Thinkpad was ändern oder muß ich mir noch einen anderen Rechner suchen und hoffen, daß es dort funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

s1m0n767

Na siehste Glückwunsch

Und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frobbe

also hab ein Problem mit meinem Iphone 2g !!!

ich hatte es schon ulocked und gejailbreaked hab es dann aber aktualisiert !!! und nun kann ich es nemmer benutzen ! ich will es über at&t aktivieren muss da meine mobile nummer eingeben, kommt dann aber die meldung das ich es später probieren soll !!!

Jetzt will ich es über redsnow wieder jailbreaken aber ich versteh net was ich mit den Bootloader dateien machen soll !!??!!!!??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.