Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Demokrat

hmm ich pack des net mein letzter unlock ist ein bissle her

im win rar ordner des ipsw sind 10 dateien und keine mit der richtigen endung was mus ich da machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benni

hi,

habe alles genau so gemacht jetzt kommt zum schluss so ein Männchen mit erhobenen händen was soll das bedeuten wenn ich das iphone jetzt ausschalte und wieder ein dan kommt das männchen wieder was soll ich machen kann mir einer helfen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Hallo, ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, deswegen frage ich hier nochmal ..

Besitze eine iPhone 2G, muss ich nun per Itunes auf 3.01 updaten und dann nach Anleitung es Jailbreaken und unlocken, aber dabei die heruntergeladene 3.0 Datei verwenden?

Schonmal ein großes Dankeschön.

Edit:

hab es nun so gemacht, aber mein iPhone fährt sich einfach nicht hoch. Es kommt immer der Apfel, der beim hochfahren kommt und mehr aber auch nicht, ...

Versuche es nun mit einem anderen Laptop, in der Hoffnung, dass es dann läuft.

Edit2:

Es kommt einfach nur der Apfel und sonst nichts mehr, die ganze Zeit der Apfel..

hm?

Edit3:

Hat funktioniert,

man darf halt nicht auf 3.01 updaten, sondern auf 3.0 und dann einfach nach Anleitung vorgehen..

bearbeitet von SweetApple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
filou-findus

Hallo @ all,

ich habe mein 2G genau so "upgedatet" und auch "geunlocked". Alles super funktioniert. Nach dem ersten Durchgang war das iPhone zwar im Wartungsmodus, den man sicher mit diversen Tastenkombinationen abstellen kann, aber ich habe es noch einmal laufen lassen, und alles ist wunderbar. Alles möglich, AppStore als auch Cydia (jetzt in Deutsch). Alles super. Für das 2G PERFEKT.

Gruß, Olaf

Hi..

Hab gleich Probleme bei Punkt 5. Kann die Datei eingeben, aber dann heißt es, keine Daten vorhanden. Was mache ich denn falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
filou-findus

Hallo zusammen.

Hab mein Iphone durch einen Update leider wieder gesperrt. Habe mir jetzt alle Datein geladen, die ich zum Unlock brauche. Mache redsnow auf, drücke auf Browser, kann auch die Datei 3.0...... anglicken. Aber dann heißt es immer, das die Datei leer ist. Was mache ich denn verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

SweetApple

Beim 2G iPhone brauchst du für den Unlock auch nur die Boodloader Dateien mehr nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
filou-findus

Morgen...

Da habe ich ja Probleme. Bei Punkt 5:

5. Im sich nun öffnenden Fenster öffnet ihr die Firmware 3.0 die ihr heruntergeladen habt. Für das iPhone 3G trägt sie den Namen

iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw

Die Datei wird nun überprüft. Wenn der Vorgang abeschlossen ist, klickt auf Next.

Dann gebe ich Firmware oder iPhone1,1_3.0_7A341_Restore ein, dann steht immer:Es wurden keine Suchergebnisse gefunden. Und somit komme ich hier nicht weiter. Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

filou-findus

Ich hatte dich schon mal gefragt was du für ein iPhone hast. Solltest du ein 3G iPhone haben musst du natürlich auch einen andere Anleitung nehmen den da stimmt was nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mac*berlin

hallo ich habe mir die firmware runtergeladen auf meinen mac rechner und wenn er fertig ist sehe ich nur einen ordner mit dateien drin aber wegder endung .zip noch ipsw.zip nichts

wenn ich dann den ordner umbenenne in .ipsw wird die datei trotzdem nicht erkannt.

könntet ihr mir bitte sagen was ich falsch mache?

edit:

erledigt.

bearbeitet von mac*berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

SweetApple

Beim 2G iPhone brauchst du für den Unlock auch nur die Boodloader Dateien mehr nicht ;-)

Ahso, aslo würde es reichen, wenn ich nun per Itunes auf 3.01 uppe und dann nur die Bootloader Dateien zum Unlock nutze? Wie sieht es dann mit Jailbreak aus? Dann auch vorhanden? Also ich habe nun 3.0 drauf, weil ich es mit 3.01 irgendwie nicht ging, weil zu doof?^^..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
filou-findus

filou-findus

Ich hatte dich schon mal gefragt was du für ein iPhone hast. Solltest du ein 3G iPhone haben musst du natürlich auch einen andere Anleitung nehmen den da stimmt was nicht bei dir.

Habe das 2er. Hat sich auch erledigt. Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramadani

DUMME FRAGE DU SCHREIBST Die Simkarte die ihr verwenden möchtet muss sich im iPhone befinden!! HEISST DAS;DAS MANN SIE DANN NUR MIT DIESER KARTE BENUTZEN KANN ODER KANN MANN DIE KARTE NACH DIESER PROZEDUR MIT JEDER SIM KARTE NUTZEN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ramadani

Wenn es geht benutze keine T-Mobile Simkarte zum aktivieren. Wenn du alles erledigt hast kannst du jede Simkarte verwenden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmuto56

Guten Abend "Gemeinde"!!

Habe folgendes Problem:

Ich habe mein 2G auf 3.0.1 per Itunes geupdated und danach wie in der Anleitung den Jailbreak / Unlock gemacht.

Das funktioniert, ABER das Iphone wird beim Laden extrem heiß und lädt auch kaum. Habe schon versucht wie es ohne Jailbreak / Unlock läuft, ohne jedes Problem.

Wer weiß Rat??

Gruß

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

helmuto56

Wie warm wird das iPhone den? normal ist es nicht möglich das durch ein Firmware Wechsel der Akku kaputt geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.