Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ramadani

hallo habe deine anweisungen befolgt doch ich kann itunes nicht instalieren es bricht immer wieder an der gleichen stelle ab mit der fehler meldung

BEIM INSTALIEREN ORDNER "C\PROGRAMM FILES\COMMON FILES\apple\...\german.iproj"kann nicht erstellt werden.eine datei mit diesem namen existiert bereits.

möchte es auch nicht auf nem anderen pc instalieren weil ich mein iphone mit diesem laptop bearbeite habe vista mit allen neuen updates drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ramadani

Quick Time und Safari auch deinstallieren. Dann gehst du noch bei dein PC unter Musik und löscht da den Ortner iTunes dann sollte es klappen und du kannst iTunes neu installieren ;-)

Und du kannst ohne weiteres dein iPhone mit einen anderen PC Jailbreaken und Unlock bekommen und deine ganze arbeit sonst mit dein gewohnten PC machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmuto56

helmuto56

Wie warm wird das iPhone den? normal ist es nicht möglich das durch ein Firmware Wechsel der Akku kaputt geht

Hallo!

Der Akku wird sehr heiß, lädt so gut wie nicht mehr und man kann fast zuschauen wie die Ladestärke heruntergeht. Laden ist im Prinzip nur ausgeschaltet möglich (keine Hitzeentwicklung).

Wenn ich das Iphone nicht jailbreake / unlocke und mit meiner T-Mobile Karte aktiviere läuft alles bestens.

Ich habe den Eindruck dass es wie auf Hochtouren läuft.

Gruß

Helmut

PS: Unter 2.2 lief es einwandfrei, unter 3.0 über Itunes auch, seit 3.0.1 ist der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramadani

Quick Time und Safari sind deinstalliert , Musik , iTunes auch gelöscht immer noch gleiche fehlermeldung , hate die alte version versucht upzudaten nachdem dies nicht ging (gleische fehlermeldung)HABE ICH DIE ALTE VERSION DEINSTALIERT ;JETZT HABE ICH ÜBERHAUPT KEIN ITUNES DARAUF:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

helmuto56

Die Firmware 3.0 und die Firmware 3.0.1 ist nicht viel anders da sie das gleiche Baseband haben. das einzigste was an der Firmware 3.0.1 anders ist das eine Sicherheitslücke bei der SMS geschlossen worden ist.

Hier noch mal die Anleitung für dein 2G iPhone >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89406-iphone_3_0_1_jailbreak_unlock.html#post534662

Wenn du ein Update auf die Firmware 3.0.1 gemacht hast kommt in den Browser beim Jailbreak wie Firmware 3.0 rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
semmelsen

sehe die ispw datei wenn ich auf brows klicke nicht...aber habe die datei von rar in ispw umgeändert....?*?* hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmuto56

Hallo!

Ich scheine nun die Lösung gefunden zu haben:

Es liegt an der Sim Karte!!

Ich hatte eine 1&1 Karte drin und habe diese zum Test in mein 3g eingelegt - gleiches Resultat mit Hitze und schnellen Leer werden. Andersherum habe ich eine T-Mobile Karte ins 2g gepackt - keine Probleme mehr...

Gruß

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
srwww-ler

Seit dem Jailbreak un auf 3.0 und dem Unlock is bei mir das ganze Handy auf Englisch =(

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??!

MfG Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

srwww-ler

Schließ dein iPhone am Rechner an und öffne iTunes und stell dein iPhone aus den Backup wieder her und schon ist alles auf Deutsch und die Urzeit stimmt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burgs89

Hallo Zusammen,

ich hab ein iPhone G1 aus der USA (also mit At&t) mit OOB 1.1.2 . Aktivierung, Jailbrake und Unlock haben mich damals ein paar schlaflose Nächte gekostet. Jetzt hört sich das hier alles sehr einfach an und ich würde gerne auch auf 3.0 updaten.

Wird das mit meinem doch nun schon recht alten iPhone auch so problemlos klappen (gibt es erfahrungen damit) ?

Und was mich auch verwirrt hier wird immer nur von Jailbreake und Unlock geredet.. was ist mit der Aktivierung??? (oder wird die beim Jailbreake mit umgangen??)

Vielen Dank

Burgs89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
julianW

der vorgang:Please wait while your device is being jaibroken bleibt bei mir bei 'waiting vor reboot' hängen =/ ich hab 2 stunden gewartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koboldox

Habe ein iphone 3G mit 2.2.1 drauf, bereits jailbreaked wohl bemerkt.

Will jetzt auf 3.0.1 upgraden und diesen dann wieder jailbreaken, geht das???

muss ich das System vorher wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rumphorst

hallo muecke, habe alle anweisungen befolgt und es hat alles gefunzt, nur nach downloading jailbreak im iphone display kommt nichts mehr> ausser der wartungsmodus bzw. ein bild wo das iphone mit itunes verbunden werden soll..??

p.s. iphone 2g uralt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

rumphorst

Ich bin zwar nicht muEcke aber vielleicht kann ich dir auch Helfen.

Hast du die Boodloader Dateien richtig entpackt und beim Jailbreak mit eingebunden?

Wenn du mit dein iPhone eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast dann ist jetzt die Firmware 3.0.1 drauf und beim Jailbreak in den Browser muss die Firmware 3.0 rein.

Hier noch mal die Anleitung für dein 2G iPhone >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89406-iphone_3_0_1_jailbreak_unlock.html

Sollte das ganze nicht klappen versuch es mit einen anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rumphorst

hallo, vielen dank fuer deine schnelle antwort. habe alles wie beschrieben ausgefuehrt, auch entpackt! meine iphone ist aus der 1. gen. in den USA gekauft und geknackt, kann es daran liegen? muss die rebbot datei eine .bin datei sein und pack ich in die 3.9 bzw. 4.6 die gleiche datei? kannst du sie mir per mail schicken? LTU900@aol.com danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.