Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

du musst nach dieser anleitung vorgehen da du ein 3G hast

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

lies es dir durch. sollten eigentlich keine fragen aufkommen, habe ich sehr deutlich formuliert. einfach step by step das tun was in der anleitung steht und du wirst sicher keine probleme haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Ich frag nur weil der Unlock bei der 2 er Software extra gemacht werden musste...

Und hier nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

muEcke hat dir doch schon geantwortet. Klick bitte auf den Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
you4de

kurze Frage. Bin noch auf 2.2 (jailbreaked & unlocked) und möchte auf 3.0. Verliere ich durch das Update auf 3.0 (jailbreaked & unlocked) meine Daten, wie z.B. SMS, Kontakte. Ich denke nicht, aber ich frage lieber nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chilla91

also da es immer noch nicht funzt beschreibe ich mein problem mal genauer und zwar funktioniert der jailbreak wunderbar nur wenn ich dann mehrere Spiele und apps drauf hab und das Iphone über Nacht aus mache und am nächsten morgen wieder an mache bootet mein Iphone nicht mehr

bitte um Hilfe !!! vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danielweber23

Ich habe die Datei normal runtergeladen und danach einfach .ipsw als Endung dran gehangen aber redsnow erkennt die Datei nicht! Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Öffne bitte den Datei mit WinRar und ändern die ENDUNG nich einfach am ende.

Wie das geht ?

Hast Du WinRar ?

Öffne WinRar und suche den Datei die du runtergeladen hast, ändere die endund von .rar in .ipsw ....

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danielweber23

Danke für die schnelle Antwort und die super Anleitung hier im Forum! Ist echt das beste Forum welches ich kenne und das schnellste! Mein Iphone ist wieder voll funktionsbereit und mit der neuesten Firmware ausgestattet FREU!!! :respekt: danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c00lor

ich hab ein mega problem :(

ich hab das iphone 3g

hab alles gemacht handy ist soweit auch für alle netze frei...

dachte ich :(:(

ich leg t-mobile rein klappt

ich leg medion mobile (alditalk) rein klappt

dann leg ich base rein wofür es eig. vorgesehen war und es klappt nicht :(

seit 4 stunden versuch ich alles was geht ich schaffs einfach nicht :( kann mir vll jemand helfen?

ps: hab version 3.0 drauf..

bearbeitet von c00lor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
srwww-ler

Kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe nach dem jailbreak übers Handy in den App Store zu kommen?!

Ich schaff dies nur wenn ich W-Lan hab, sonst nicht...

MfG Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carthage23

hi,

ich brauch unbedingt hilfe und zwar habe ich vor ein paar Wochen ein Iphone 3g von meinem Nachbar gekauft und es immer noch nicht geschafft zu entsperren. Es hat also noch den simlock drauf.

Hab jetzt mit itunes eine Software-aktualisierung auf 3.0.1 gemacht und jetzt muss ich die original T-mobile Sim Karte einsetzen, damit ich mein iphone wieder benützen kann.

was muss ich machen???

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c00lor

NEUES PROBLEM!

sitze gerade auf der arbeit, mein kollege hat auch ein gecracktes iophone 3g...

Seine Base-karte in mein Handy und es funktioniert... meine Karte bei mir jedoch nicht... ich hab im Internet was von umts-sim von base gelesen weiß jemand was es damit auf sich hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

c00lor

Wie alt oder jung ist den deine Simkarte ? Wenn die Karte bei dir und bei dein Kumpel nicht hinhaut solltest du vielleicht eine neue bestellen über dein Provider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c00lor

war grade im base-laden hab mit dem bas-mann eine nagelneue karte ausprobiert.. da tut sich nichts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baby Milo

hallo,

habe gerade ausversehen mein iphone auf 3.0 gemacht.

jetzt zeit mir mein iphone das ich eine sim karte einlegen muss.

was muss ich jetzt machen ich habe kein tmobile vertrag will eig nur die fw.2.2.1 und meinen base vertrag nutzen komme aber i.wie nicht weiter und brauche eure hilfe wie ich jetzt am besten aus der lösung komme hatte voher ein vodafone vertrag hatte dannn eine turbosim drin es lief super. hatte dann meine base karte reingemacht. KEIN NETZ jetzt fummel ich hier schon paar tage rum jetzt bin ich i,wie auf 3.0 gelandet und weiss nicht weiter.

HIILLFEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.