Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Baby Milo

naja ich weiss alles nicht ob das so geht weil bei mir zeigt der bei itunes gar nichts mehr an. also wenn ich mein iphone dran mache erkennt der das da gar nicht mehr sondern sagt mir das ich das mit ner simkarte enlocken soll -.- ...

hatte voher aber fw2.2.1 drauf mit dem baseband 02.30.02 oder so. da hab ich gelesen das ich nur ne turbosim zum entlocken gebruachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baby Milo

weiss nicht ob es klappt. bei itunes zeigt er mit gar nicht mehr das iphone an. sodass ich das mache nkann der sagt mir das ich dsa mit ner sim karte entlocken soll. aber das geht ja nicht.

hatte voher auch fw 2.2.1 drauf mit dem baseband 02.30.02 oder so da hat man mir gesagt geht nur mit ner turbosim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Baby Milo

Lass deine Simkarte in dein iPhone und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone in Wartungszustand erkennt >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Jetzt machst du eine Wiederherstellung. Nach der Wiederherstellung wird iTunes dir schreiben das die Simkarte nicht unterstützt wird. Mach einfach mit Jailbreak und Unlock weiter.

Hier die Anleitung für dein 3G iPhone >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89412-iphone_3g_3_0_1_unlock.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Der Nick Baby kommt das du ein Baby bist ? Und Milo ????

Nur spass ....

Mach einfach wie ich geschrieben habe oder Eurosplitter und du wirst erwachsen :-)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blnhenry

hallo leute,

habe, um das iphone wieder etwas schneller zu machen mal die gesamten daten und einstellungen formatiert - jetzt habe ich das telefon wieder an den rechner angeschlossen und jetzt taucht das apple logo zusammen mit dem laden bildschirm für ca. 10 sekunden auf und dann wird der bildschirm schwarz und das telefon vibriert 2x als ob man es zum laden an den pc angeschlossen hat.

Hab auch schon versucht neu zu starten (mit home und on-knopf) hat leider bisher noch nix gebracht!

brauche hilfe

habe das 2G mit 3.0 drauf (gejailbraked)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Bei gesamten daten und einstellungen formatieren , ist dein iPhone leer.... Alle Daten und OS sind weg....

Bitte neu machen....

1) DFÜ-MOUS

2) https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89406-iphone_3_0_1_jailbreak_unlock.html

3) https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/83041-iphone_3_0_jailbreak_and_unlock_feedbacks.html

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carthage23

@eurosplitter

hi,

hab folgendes Problem und zwar hat mein Iphone 3g ein Akkuproblem seitdem ich die neue Software 3.0.1 und den Jailbreak gemacht habe. Der Akku hält nicht mal ein Tag mehr aus (Wifi, Bluetooth usw. abgeschaltet)

Was kann ich machen, damit der Akku wie früher wird??

Kann man auch die alte firmware drauflassen und jailbreaken und unlocken? Also 2.21?? Was sind die Vorteile vom 3.0.1, weil mein Akku geht gar nicht mehr

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c00lor

Iphone 3G jetz mit 3.0.1 alle Schritte befolgt, schon 10 mal alles neu, doch meine Base-Karte nimmt das Handy immer noch nicht.. was kann ich machen =(

ich verzweifle hier im Iphone 2G läuft meine Karte in meinem 3G nicht...

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hast du ein 2G? ich hab mit meinem 2G auch das Problem. Hab auf 3G und auf 2G 3.0.1 drauf. Bei 3G merke ich nix, aber der Akku bei 2G hällt sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinjentsmith

darf ich mal eine unqualifizierte Frage zwischendurchstellen?

In der Anleitung für jailbreak 3.0.1 steht daß man mit itunes auf 3.0.1 updaten muß und der jailbreak mit 3.0 geschieht - schön und dann gibt es einen Downloadlink wo dabei steht nur für 2G ... jetzt bin etwas verwirrt.

( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3_0_ipsw_firmware_2g_only_download_2747.html

steht in der Anleitung )

Instinktiv hätte ich gemacht:

update mit itunes

mit reds0wn jailbreak unter Verwendung welcher Datei??? Ich habe ein 3G 8GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smuti

Hallo Leute,

danke für die super Anleitung.

Das hat soweit alles geklappt.!!

Nur ist die Sprache leider englisch. Wie oder womit kann ich das ändern.

Danke

Smuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@Smuti

Ich bitte dich....

Einstellungen->Allgemein->Ländereinstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@Sinj.....

Bei Wiederherstellung über iTunes bekommst du 3.0.1 drauf, ist auch gut so. Der JB muss man mit 3.0 machen, die Downloads gibt'es für alle modele ob 2G,3G oder 3GS.

Also, für dich kommt in frage nur OS 3.0.1 für 3G und beim JB OS 3.0 auch für 3G.

Suche hier in Forum und du findest alles was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m@®©

Hallo Handy-FAQ User,

habe mein iPhone 2G 8GB nun mit dem OS 3.0 versehen nach der allg. Anleitung hier auf handy-faq.de

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89406-iphone_3_0_1_jailbreak_unlock.html

Hat alles super geklappt mit dem aufspielen des neuen OS und den Bootloader-Dateien nur habe ich jetzt das Problem das ich nicht die Lautstärke eingestellt bekomme und der Regler im Menu immer nur auf der Hälfte bleibt. Liegt das irgendwie am Jailbreak / Unlock oder an dem OS..?

Einer eine Idee woran das liegen könnte..?

Viele Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

m@®©

Mach das ganze noch mal es könnte sein das es sich nur um ein Software Fehler handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zugi22

Hi zusammen

Ich habe auch ein problem. und zwar habe ich die software 3.0.1 auf meinem iphone 2G. dies hat am anfang auch funktioniert ohne überhaupt nen unlock zu machen. aber irgendwann aus heiterem himmel, sagt mir das iphone plötzlich, ich solle ne gültige sim karte einlegen. naja.

Ich habe dann versucht mittels redsnow das ganze wieder zu unlocken. aber das problem ist folgendes. nachdem man die iphone software im redsnow ausgewählt hat, klicke ich weiter. danach sollte ich doch die folgenden möglichkeiten haben:

install cydia

install ice

unlock

diese sollte ich jeweils ankreuzen können. allerdings steht die dritte zeile (unlock) bei mir nie.

wenn ich dann trotzdem weitermache, versetze ich das iphone in den dfu modus, und redsnow hängt schlussendlich beim reboot.

danach muss ich redsnow jeweils abbrechen. kann dann das iphone mittels itunes wiederherstellen, doch die simkarte is dann immernoch falsch.

habs jetzt sicher etwa 5 mal versucht, und es ging nie.

was mache ich falsch? wäre super, wenn mir jemand helfen könnte... bin am verzweifeln!!!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ulf111

Hallo, ich denke, ich hab alles richtig gemacht, bin aber leider nicht sehr weit gekommen.

Ich habe ein 2G und bei mir erkennt redsn0w die ipsw garnicht erst an. Es ist eine "iPhone1,1_3.0.1_7A400_restore.ipsw" datei, ich kann nicht auf "next" drücken, sobald ich sie bei browse ausgewählt habe.

Was kann ich falsch gemacht haben?

Danke im Voraus.

Ach, kann es sein, dass ich das OS noch downloaden sollte? :D Ich blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ulf111

Wenn du den Jailbreak machst kommt in den Browser nicht die FW 3.0.1 rein sondern FW 3.0 dann sollte es auch klappen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.