Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

also wenn man die version die man ursprünglich drauf hatte nicht mehr einspielen kann, kannst du davon ausgehen, dass du ne höhere firmware eingespielt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.stefania

@mucke:danke für deine bemühungen. ist voll schwierig das ganze irgendwie nachzuvollziehen, wenn man sich weder mit dem iphone noch mit den fachbegriffen auskennt. werde einfach morgen mal in einen handyladen schauen, viell. kann mir da jmd. den unlock machen. mir ist das alles irgendwie zu hoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akoeln

ich habe es genau so gemacht wie in der anleitung alles runtergeladen und es hat nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Mango1

So wie es scheint ist es nicht mehr möglich das Iphone zuUnlocken.

Ich habe es so wie Beschrieben versucht.

Das Aufspielen der Firmware wird mit der Meldung

THIS device isn´t elgible for the requested build beendet.

Apple unterbindet scheinbar das Aufspielen älterer Firmware.

Ich werde mein IPhone 3Gs wieder verkaufen und mir ein anderes zulegen. Apps und Musik von Itune werde ich sicher nicht kaufen.

Ohne Jailbreack ist das Iphone nur Schrott !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Mango1

:snap:Ich habe heute geschrieben das das Aufspielen Firmware 3.0 und neuer nicht mehr geht-

HABE ES NACH DER ANLEITUNG IN DIESEM FORUM GEMACHT

bearbeitet von Mango1
Firmware kann nicht Aufgespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captainjkirk

So wie es scheint ist es nicht mehr möglich das Iphone zuUnlocken.

Ich habe es so wie Beschrieben versucht.

Das Aufspielen der Firmware wird mit der Meldung

THIS device isn´t elgible for the requested build beendet.

Apple unterbindet scheinbar das Aufspielen älterer Firmware.

Ich werde mein IPhone 3Gs wieder verkaufen und mir ein anderes zulegen. Apps und Musik von Itune werde ich sicher nicht kaufen.

Ohne Jailbreack ist das Iphone nur Schrott !!

Also, wenn ich so einen Schei.... lese wie den letzten Satz von Dir, dann wird mir echt übel.:heuldoch:

Du kannst auch ohne Jailbreak mit iphone telefonieren, surfen, Spiele spielen etc. , nur eins kannst Du nicht gecrackte Apps installieren, worauf Du anscheinend viel Wert legst oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Mango1

Also, wenn ich so einen Schei.... lese wie den letzten Satz von Dir, dann wird mir echt übel.:heuldoch:

Du kannst auch ohne Jailbreak mit iphone telefonieren, surfen, Spiele spielen etc. , nur eins kannst Du nicht gecrackte Apps installieren, worauf Du anscheinend viel Wert legst oder.

Danke deine Kotze kann ich brauchen-

Kotz nur so weiter..........:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Mango1

Fan an zu ****** los:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

so und jetzt lassen wir mal den unsinn sonst muss der onkel schimpfen.

B2T!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stojan4e

hallo zusammen

bei mir kommt immer die fehler Meldung "Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil der Apple Mobile Device-Dienst nicht läuft" wenn ich das gerät mit dem computer verbinde, woran liegt das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du mal versucht deinen pc neuzustarten und einen anderen usb port verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stojan4e

ja hab mal den pc neu gestartet und das ganze hat geklapt,

nur jetzt habe ich kein netzt und wenn ich mal die karte raus nehme und und wieder rein tuh steht da SIM fehler wieso??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stojan4e

hej hat alles tip top mit dem cydia geklapt habe es erst vor kurzem rausgefunden das ich da dieses redsno0w installieren muss

danke euch für diese tolle arbeit und nur weiter soo lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otg81

bitte helft mir...irgendwie bin ich zu blöd für das ganze...sitz jetzt schon stundenlang dabei und das klappt nicht.

bis zu den punkt wo ich die dateien Bootloaderdateien 3.9 und 4.6 einfügen soll, geht's ja. ich habe diese bootloaderdateien runtergeladen u leider nur eine datei erhalten die bootloader_39_46.rar heißt. die kann ich aber nicht entpacken oder so. hab die also jetzt bei beiden feldern eingefügt. u dann den rest so durchgeführt wie er's anzeigt. danach bleibt er bei "waiting for reboot" hängen.

danke, lg steffi

Hi,

Ich bin zwar auch keine Computer leuchte, aber ich hatte auch dieses Problem!

Du hast auf deinen Rechner nicht die richtige Software um "*.rar" dateien zu entpacken, wie ich auch!

Ich habe diesen Ordner "bootloader_39_46.rar" einfach auf einem USB stick kopiert, und sie auf einen anderen rechner entpackt (arbeit, freunde oder sonstwo irgendwo gehts schon), vielleicht kann dir hier auch jemand sagen wo man im internet das Programm als freeware downloaden kann.

wenn du diesen Ordner dann enpackst sind da 2 dateien drin, einmal bootloader_39.bin und einmal bootloader_46.bin.

diese beiden dateien habe ich dann wieder auf meinen Rechner Kopiert, und dann gings mit dem jailbreak.

ich hoffe das hilft dir

gruß otg81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahen1

Moin,

ich bräuchte mal dringend Hilfe...Ich habe seit gestern ein ausgetauschtes remanufactured Iphone von apple bekommen, da meins kaputt war. Es ist ein Iphone 2G. Leider klappt das unlocken und jailbreaken bei mir nicht.. Es läuft alles bis zum Ende und dann bleibt es stehen bei dem Bild mit dem itunes Symbol und dem Kabel..Wenn ich dann auf wiederherstellen drücke und die enstprechende Software auswähle die ich auch für den Vorgang genutzt habe wird es wieder gelockt... Wenn ich den Vorgang nochmal wiederhole und einfach nochmal jailbreake und unlocke komme ich wieder nur bis zu dem Bildschirm mit Kabel und Itunes Symbol...(Ich habe übrigens einen MAC)

Kann mir BITTE BITTE jemand weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar! und habe schon das ganze Forum auf und ab gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toysi53

Hat man dir auf dem ausgetauschtem Handy die Version 3.1 draufgeladen ? Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Infos nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metzner0405

wieso kann man das iphone 2g was die 3.1 drauf hat und gelockt ist eigentlich nicht als ipod nutzen???also ich komm garnicht mehr ins menü....nur notruf und das kabel was zu iunes geht...auch irgendwie doof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahen1

Hat man dir auf dem ausgetauschtem Handy die Version 3.1 draufgeladen ? Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Infos nach

Hallo! Danke für die Antwort. Ich kann aber leider garnicht auf das Iphone zugreifen, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen welche Version druaf ist...Die Firmware3.0.ispw , die ich während des Unlock und Jailbreakprozesses drauf spiele wird allerding erkannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.