Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Serge.Promill

tut mir leid, aber momentan machen mir die server ne kompetente hilfe sehr schwierig, da ich kaum links posten kann und auch nur mit glück posten.

ich weiß ja nicht wie du bisher vorgegangen bist.

aber eigentlich ists doch ganz einfach. erst dein iphone aktualisieren auf 3.0 und dann nach der anleitung von mir vorgehen. evtl hast du die falsche firmware?

Braucht man da eine Original Apple FW oder tut man mit der 3.0.1 die man hier runterladen (Link in deiner Anleitung) kann updaten und dann Jailbraken?

braucht man eine SIM-Karte im iPhone oder nicht?

Danke und Gruß,

Serge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FriscoHandy

Hab's gerade hingekriegt, mir war echt nicht klar dass ich in itunes erst auf die 3.0 muss, bevor ich dann redsn0w benutze und dort auch die 3.0 auswähle.

Entweder hab ich das voll überlesen oder das könnte noch stärker als Voraussetzung in die sonst tollen Tutorials reingeschrieben werden (Vorschlag).

Dann kam auch die joggende Ananas und alles lief durch.

Danach in itunes Restore und nun sind auch alle Kontakte da, unlock läuft, alles super!

Kann ich die Folie jetzt eigentlich von der SIM entfernen? Trau mich ehrlich gesagt nicht nach x Stunden Updaterities!

Frisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

bei mir läuft jetzt redsn0w und steht die ganze zeit auf "waiting for reboot" hab dann genau wie in der beschreibung ausgesteckt und wieder eingesteckt, rührt sich aber nichts. dann hab ich die anwendung abgebrochen, und wollte nochmals ausprobieren. beim starten von redsn0w geht er gleich wieder auf "waiting for reboot" und mein iphone ist dunkel.

was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salemons

Hallo

ich habe alles richtig gemacht mit redsn0w, aber am ende kamm das mit dowloading jailbreak.. oder so. Und dann kamm schon wieder das mit weissen USB stecker und itunes zeichnung!

was soll ich jetzt machen?

und ja, ich habe iphone 2g, und als ich Itunes runtergeladen habe, und da kamm diese tabelle mit aktulisierung 3.0 :S und ich habs aktulisiert!! :(

Und dann habe ich hier geguckt und gesehn das man dass nicht machen soll! :(

aso habe ich dann 3.0.1 drauf gemacht (hat geklappt) und dann wolte ich jailbroken/Unlock mit redsn0w machen, hat auch alles geklappt, aber nur bis da "dowload jailbreak data..".. ja und dann (siehe oben die ersten 4 zeilen) :(

Aso was kann ich jetzt nun machen?? :/

bitte um hilfe!

Edit: am ende redsn0w kamm "programm funktioniert nichtmehr" :((

Heisst das ich kann nicht 3.0.1 drauf machen? :/

als erstes ueberhaupt wolte ich 2.2 machen, aber als ich shift+wiederstellung gedruckt habe und "iPhone1,1_2.2_5G77_Restore" genommen habe, kamm nach c.a. 20sec dieser meldung!

iphonedssdsd.jpg

bearbeitet von Salemons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Memmo123

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich möchte meinen 3G wegen GPS Problemen einschicken. Das Handy muss wieder auf Werkseinstellungen (gerne 3.0). Wie kann ich es anstellen, ohne eine D1 Karte? Hat jemand Erfahrungen mit dem Einschicken, die wollen mir das Handy mit der neuesten Software wiederschicken. Proble: Ich könnte es nicht mehr unlocken.

Danke,

Grüße

Memmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetfighta

ich hab alles gemacht wie es in der einleitung steht und hat auch alles geklappt

nur wei ich jetzt nicht mehr weiter

am ende hatte ich dan auf mein iphone(2g) ein usb zeichen mit itunes ...

was muss ich jetzt machen , weil wen ich itunes öffne wird mein iphone in wartezustand gefunden ...muss ich da noch etwas machen weil ich dachte nach der anleitung wäre ich fertig..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Streetfighta

Was hast du alles gemacht nach Anleitung ? du solltest mal ein bisschen mehr schreiben zB. was du jetzt für eine Firmware drauf hast usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VIP!

folgendes problem...

redsn0w kackt andauernd beim versuch das 3g FW3.0 zu jailbreaken ab...

und ich weiß ehrlich nicht wieso... unter vista gehts nicht und unter xp auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VIP!

wieso gehst du nicht auf die neueste version?

weil zu dem zeitpunkt kein unlocker für 3.1.2 draußen war... mitlerweile gehts^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amon1512

Guten abend alle zusammen, will heute mein G2 unlock und jailbreaken von 2.0 auf 3.0 und bin gerade dabei mir alles runter zuladen. Nun habe ich aber eine 9.0 iTunes Version und keine 8.2, gehts damit auch ?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amon1512

Guten Abend, wieder eine doofe Frage: Wie ändere ich die Endung der Firmware von .zip auf .ipsw wenn mir mein Laptop die .zip-Endung beim umbenennen erst gar nicht anzeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

extras, ordneroptionen, ansicht, bekannte dateiendungen ausblenden. da nimmst den haken raus.

muha und das als macuser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El1979

Hi MuEcke,

da du einer der Administartoren bist und in der Materie ein Virtuos bist, schreibe ich es direkt an dich und schildere dir mein Problem.

Habe zurzeit ein 3G mit der aktuellen Firmware 3.1.2 drauf. Seit der Meldung am 04.11., dass das Tool zum Unlock da ist, habe ich nach dem ich dies auch unternommen habe, ständig Fehlermeldun, dass meine Apps die natürlich nicht vom Apple verifiziert wurden, nicht synchronisiert werden können. Jedes mal nach der angeblichen Synchro verliere ich meine internet und MMS einstellung. Einfach gelöscht. bin kein t-mobile Kunde, versteht sich.

Um vorab alles klar zu stellen, mein iPhone funz. tadellos, alles! Nur halt die Apps, die wollen einfach nicht drauf, alles aus dem Applestore ja!

Muss ich Appsync aktualisieren und wie? Gibt es dieses für 3.1.2?

Könntest du mir bitte Zeitnah helfen, da ich ehrlich am verzweifeln bin.:computer:

Danke im Voraus und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm78

Bin zwar nicht MuEcke, aber ich hoff ich "darf" trotzdem antworten ;-) AppSync mußt Du aktualisieren, die aktuelle Version AppSync 3.1.2 findest Du in Cydia. Aber am Verlust Deiner Inet und MMS Einstellungen wird das, denke ich auch nichts ändern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El1979

Bin zwar nicht MuEcke, aber ich hoff ich "darf" trotzdem antworten ;-) AppSync mußt Du aktualisieren, die aktuelle Version AppSync 3.1.2 findest Du in Cydia. Aber am Verlust Deiner Inet und MMS Einstellungen wird das, denke ich auch nichts ändern?!

Hi Storm,

natürlich "darfst" Du auch antworten! ;)

Danke für deine Tipps. Das Problem ist es noch, dass ich nach dem Update auf 3.1.2 keine AppSync in Cydia finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm78

Such mal bei Google nach der Repo von Hackulo oder sinfuliphone, in beiden ist Appsync zu finden. Glaub ich sollte / darf die hier nicht posten?! Dann einfach bei Cydia unter Quellen einfügen und dann solltest es auch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El1979

Such mal bei Google nach der Repo von Hackulo oder sinfuliphone, in beiden ist Appsync zu finden. Glaub ich sollte / darf die hier nicht posten?! Dann einfach bei Cydia unter Quellen einfügen und dann solltest es auch finden.

Klasse! Hat auf anhieb geklappt. Fenomenaaaaaal...

Danke STORM....vielen Dank für den Tipp. Excellent!:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

joa so kann ich das gerade noch gelten lassen, aber nun themawechsel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.