Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

zuppenkasper

achjaa

Apple will Marktführer in der IT werden, Microsoft ablösen...

Wenn ich mich an die vielen Schwierigkeiten mit Dos /win 3.1 3.11 etc erinnere,

ist Apple auf dem richtigen Weg!

AALSOO:

Ich versuche nun schon geraume Zeit mit meinem 2G das hier geladene 3.1 einzuspielen nach bewährtem Muster, lande aber immer wieder bei der nicht akzeptierten SIM (Stecker-itunes-Logo und gesperrte Sim-Ansage)

Beim Zurücksetzen auf 3.0 nach früher schon mehrfach erfolgreich ausgeführtem Muster aber jetzt plötzlich das gleiche! Jetzt auch hier: Sim nicht akzeptiert!

Jetzt sitz ich ein wenig auf dem trockenem,

bitte helft einem altem Mann mal eben zurück auf den Pfad ...

ich danke Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dubov62

Beim mir geht nicht. Zwei Tage versuche ich das zu Jabrecken.

Habe da zwei frage.

Du hast geschrieben:

Wichtiger Hinweis: Ihr benötigt mindestens Microsoft .NET Framework 2.0, um redsn0w starten zu können.

Bei mir startet und macht (redsn0w) alles, muss mann Trodztem (Microsoft .NET Framework 2.0,) installieren ,? Weil die Programme geht bei mir nicht. Könnte das Probleme Sein?

Da noch was . in setzt(im folgenden Fenster werdet ihr dazu aufgefordert die Bootloaderdateien 3.9 und 4.6 anzugeben. Wählt die Dateien aus die ihr anfangs heruntergeladen und entpackt habt!)

was genau muss ich da machen , wie sollte ich die wellen , mit was soll ich die Öffnen? kriege Meldung :(

Sie versuchen, des Typs “BIN-Datei“ zu Öffnen.

Diese Dateien werden vom Betriebssystem und verschiedenen Programmen verwendet. Bearbeiten oder Verändern der Dateien kann möglicherweise das System beschädigen.

Klicken Sie auf “Öffnen mit, um die Datei trotzdem zu öffnen oder auf “Abbrechen“, um den Vorgang abzubrechen.

Öffnen ….mit. Abbrechen.

Sonst mache ich, alles wie geschrieben. Aber das Klappt nicht HILFE;HILFE: Am ende das ganze 30 Sekunde kommt diese gelbe Bild,( soll in Google ,YouTube, nach schauen.)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuppenkasper

dubov

du brauchst dringend und zwingend die richtige Version Microsoft Frameworks - soweit ich weiss!

und die Bootloaderdateien 3.9 und 4.6 musst DU auf dem Rechner haben und dann wenn Redsnow Dich dazu auffordert auswählen und so redsnow den Pfad dorthin zeigen!!

Nicht die *.bin Dateien selber starten!! Redsnow greift dann auf diese Dateien zu, nachdem DU gezeigt hast wo sie liegen! nicht mehr und nicht weniger!

Die hier im Forum gelieferte Anleitung mit Bildern erklärt das aufs allerfeinste!!

Wenn die Deutschen Texte Dir nicht ganz verständlich sind, die Bilder sollten auch in Deiner Sprache zumindest die gleichen Symbole und Buttons zeigen..

Du schaffst das schon.

Gruss und Froheweihnachteuchalleundsauftundfressteuchnichtinskoma...rülps!

Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zorbron

Hi Leute,

Hab volgendes problem. ich hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht aber mein iphone 2g ist nicht unlocked. ich versuch schon seit std die itunes version 8.2 runter zu laden bekomm aber immer wieder die version 8.2.0.23 wenn ich versuche mit itunes schift wiederherstelung zu drücken will itunes automatisch die neuste version laden ohne das ich überhaupt ein verzeichnes wählen kann. Bin echt am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuppenkasper

öhm itunes 8?

warum nicht itunes Version 9.0.2?

und dann einfach dein 2G auf die neueste und offizielle Version 3.1.2 aus itunes (!!) updaten und dann mit Blackrain freischalten?

Ohne Gewähr, aber bei mir hats geklappt - mit Hilfe der Anleitung hier im Forum!

Kann es sein dass Du in der falschen Anleitung liest?

HIER steht es wie es geht

Gruss

und.. das wird schon!

Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zorbron

in der beschreibung steht das ich mich vergewissern soll das eine verbindung zum inet besteht. ist damit gemeint das ich dann übers iphone ins inet gehen muss??

ich hab leider nur eine o2 prepaid karte und hab mich noch nicht damit beschäftigt wie ich mit dem ifhone mich ins inet über mein pc verbinde.

und noch eine frage ich bekomm es einfach nicht hin die software ein zu spielen jedes mal wenn ich shift und wiederherstellen klicke im itunes dann will er immer automatisch

das neuste update draufspielen. was mach ich falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

damit ist eine wlan verbindung gemeint...mit dem iPhone per wlan (wifi) ein inet verbindung herstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuppenkasper

jedes mal wenn ich shift und wiederherstellen klicke im itunes dann will er immer automatisch

das neuste update draufspielen. was mach ich falsch??

GARNIX!!

genau das SOLL itunes 9 (!) ja tun!

ITUNES installiert 3.1.2 und

DU !

schaltest es danach mit Blackrain frei!

und

Internet über WLAN!

also über Deinen ROUTER, sprich mit Deinem Vater oder jmd der sich auskennt,

weil hier wird dir kaum jmd erklären können wie Du mit Deinem Router eine WLAN-Verbindung herstellst! Ds musst Du daheim selber herausfinden!

Gruss

Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zorbron

Danke für die schnellen antworten!

Na ja mein Vater fragen ist gut, ich bin ja der Vater.

Hab soweit alles hin bekommen, und iphone läuft wieder nur das ich über blackra1n nicht das cydia instaliert hab und die volge punkte nicht machen konnte. ich kenn mich auch so nicht so gut mit Router und verbindungen aus.

ich werd wohl noch nen weilchen weiter das netz studieren bis ich es geschafft hab und die letzten schritte noch abschließen kann.

Nochmals vielen dank für die hilfe.

Ps. wenn ihr nen guten guid kennt oder mal drauf stoßt wäre net wenn ihr dann mal nen link postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raffyraffy

Hey

Kann mir jemand helfen...

Wenn ich bei der Firmware den Name auf .ipsw umbennene bleibt es trotzdem eine zip datei...

wie kann ich die datei trotzdem in eine ipsw-Datei umwandeln.

Merci schon mal im voraus.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasp

hallo,

ich hab mir ein iPhone ersteigert, bei dem in der Beschreibung stand, es wäre Netzfrei "einfach Karte rein und los" -

jetzt liegt das iPhone hier mit meiner Sim-Karte drin und es findet kein Netz.

Cydia ist installiert.

Version: 3.0 ( 7A341)

Modem- Firmware: 04.26.08

Hab eine Base-Karte, die auch bis eben in 'nem anderen Handy funktioniert hat.

kann mir jemand weiter helfen ?

dankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Mygolf

Habe 2G jailbreak und unlock. Mit redsnow. Laüft perfekt.Bekomme Mails, kann aber keine senden?

Wer kann helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intel-ea

kannst du mir auf mein iphone 2g (8gb) die 3.0 FW unlocked drauf machen im moment ist 2.2.1 drauf

ÜBER TEAMVIEWER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HansMuff

Erst mal vielen Dank für die super Anleitung. Leider mangelt es bei mir wohl am Technischen Verständnis. Hab ein G2,Vista und hab mich an die Anleitung gehalten.Der Jailbrake wurde instaliert, aber mein i-phone hat immer noch den simlock aktiv, obwohl ich ein Häckchen bei unlock gemacht habe. Was mach ich verkehrt???

Vielen Dank im voraus!

bearbeitet von HansMuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Erst mal vielen Dank für die super Anleitung. Leider mangelt es bei mir wohl am Technischen Verständnis. Hab ein G2,Vista und hab mich an die Anleitung gehalten.Der Jailbrake wurde instaliert, aber mein i-phone hat immer noch den simlock aktiv, obwohl ich ein Häckchen bei unlock gemacht habe. Was mach ich verkehrt???

Vielen Dank im voraus!

welche firmware hast du?mach es am besten mal nach dieser anleitung?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/107937-2g_iphone_fw_3_1_2_jailbreak_unlock.html#post643368

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HansMuff

An Tequila98

Danke schonmal, werd es gleich ausprobieren :icon_mrgr

In deiner Anleitung steht, dass man Cydia nicht auswählen soll, da es für das 3G ist. Hab bei der Anleitung von "muEcke" aber den Hacken bei Cydia gelassen, kann das daran gelegen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte richtig lesen. Für das 2G iPhone nur Cydia anklicken.

Ohne Cydia bekommst du dein iPhone nicht Unlock weil du BootNeuter über Cydia brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.