Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest matadorr

hallo @ all,

habe da ein grosses problem...

hab mein iphone (erste generation) meiner frau überlassen (war nicht clever), sie wollte was gutes machen und hat über i tunes das neue OS 3.0 drauf gespielt...

SEITHER KANN ICH DAMIT NICHTS MEHR MACHEN :eusa_doh:

hat mir jemand vielleicht einen rat, wie ich aus der misere wieder raus komme ?

(folgendes wird bei itunes angezeigt: die in diesem iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt...)

gruss

matadorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Runner

Naja die Installation wird zwar komplet durchgeführt aber dann zeigt mir iTunes wieder an das ich die richtige SIM-Karte einlegen soll. Also hab ich da wieder kein Unlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest matadorr

danke für die hilfe, aber jetzt hat es sich im wartungsmodus aufgehängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also wenn du unlock angehakt und die bootloader korrekt angegeben hast muss es eigentlich funktionieren... versuchs am besten nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest matadorr

hab bis jetzt 3 versuche durch und jedes mal hängt es sich im wartungsmodus auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das liegt an windows vista... redsnow hat da so seine probleme mit...

wenn du nen XP rechner hast versuchs mal dort, klappt ganz bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest matadorr

habe es einmal unter vista und zweimal unter xp versucht... jetzt probier ich es nochmals unter vista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Runner

So ich hab den Jailbreak soweit durchgeführt das ich nach der Anleitung nach fertig bin. Wenn ich jetzt iTunes öffne krieg ich nee Meldung: iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Runner

jou matadorr das kann gut sein. siehst du bei dir auf dem iPhone auch die ganze Zeit das iTunes Symbol und dann das Ende vom Datenkabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Runner

naja ich machs erst zum dritten mal jetzt. Ist aber auch nicht viel weniger als bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

und wo war der fehler? hast das rausbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest matadorr

ich hatte die firewall und den virenscanner noch aktiv, das war alles...bitte die anderen darauf aufmerksam machen und vielleicht in die anleitung mit aufnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ah okay. ja werd ich dazu schreiben. also bei mir gabs da keinerlei probleme trotz firewall und virenscanner... wird wohl von prog zu prog verschieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.