Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

jopp, wirst du nochmal eingeben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest matadorr

es war ne dumme frage, sorry...

habe jetzt alles fertig, danke nochmals und vile spass noch...bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mytiM

Hallo=) bin auch der absolute Anfänger und hab mein iPhone grad von eBay gekauft. Will das jetzt unlocken, da ich o2 habe. Wenn ich das iPhone anmache, kommt ein Bildschirm wo steht, dass ich das iPhone per USB Kabel mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das mache, kommt natürlich bei iTunes dass dies keine richtige SimKarte ist. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lisangel

hallo

woran kann es liegen, dass nichts mehr passiert bei der meldung "waiting for reboot"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

an deinem betriebssystem... versuchs bitte mal an nem anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lisangel

tja, das ist aber schade. ich habe 3 pc's zur verfügung, jedoch alle mit vista. danke trotzdem für die rasche antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

versuchs trotzdem mal an nem anderen! bei manchen gehts mit vista bei manchen nicht... auf meinem vistapc gehts auch ohne probleme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mytiM

@ muecke, ne isn 3G, aber das geht mit der Anleitung doch auch oder? Komme beim 1ten Schritt leider nicht weiter, habs jetzt via iTunes auf 3.0 updaten lassen. Wieso muss ich denn jetzt im ersten Schritt nochma 3.0 drauf machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

hi -wie kann ich z.B apps auf dem Bildschirm verändern bzw.löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

von cydia die musst du bei cydia -> manage -> packages auswählen, rechts oben auf edit und dann auf remove.

die originalen einfach mitm finger auf nem app bleiben, warten bis die icons anfangen zu wackeln und dann oben aufs X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

hi -wie kann ich z.B apps auf dem Bildschirm verändern bzw.löschen?

Für die Apps aus Cydia empfehle ich dir den Tweak "CyDelete" aus Cydia, dann kannst du auch die apps von cydia per "wackeln" löschen und musst nicht umständlich wieder in cydia rein.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

sag mal ,das mit dem sms zeichen - nach update ist doch normal , daß es nicht mehr in der Sprechblase ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

sag mal ,das mit dem sms zeichen - nach update ist doch normal , daß es nicht mehr in der Sprechblase ist???

Ja, da es ja jetzt SMS und MMS beherbergt. Deshalb auch der Name Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

hey was nun???

nach installation von cydelete steht jetzt ober - fertig - unten - Springboard neu laden - aber es passiert nichts ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

ich kann es auch nicht ausmachen - in der mitte läuft der `Ladekreis`aber sonst geht nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

muß ich nach einer wiederherstellung ,immer einen jailbreak +unlock machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.