Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Hersby12

Welches iPhone hast du?

3g nehme ich an (Frage nur zur Sicherheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

jap hab ich...

hab auch schon probiert mit quickpwn usw... aber da kommt die meldung immer..das die firmware die ich reinmachen will (browse) nicht die richtige oder sowas ist bzw wäre!!

diese hier: iPhone1,2_2.2.1_5H11_Custom_Restore

hmm..?!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

diese nachricht bekomme ich bei quickpwn in ganz rot!!!!

the IPSW file you selected does not match any firmware

version quickpwn supports. either the IPSW file is corrupted,

or the firmware version is unsupported.

hmmm und jetzt?!?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Es könte sein das etwas mit der Firmware nicht passt.

Hast du schon versucht mit der Customfirmware wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

es ist doch die custo firmware...

iPhone1,2_2.2.1_5H11_Custom_Restore ;-)

wenn ich versuche diese draufzumachen ("iPhone1,2_2.2_5G77_Restore") bekomme ich es nich ins "quickpwn" rein oder aber auch nich ins "SHIFT+WIEDERHERSTELLN" kasten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

und wenn ich damit:

iPhone1,2_2.2.1_5H11_Custom_Restore

SHIFT+WIEDERHERSTELLEN versuche kommt die meldung

1604

hab net framework 3,5 drauf;-)

!??!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tha1

Die Custom Firmware 2.2.1 kannst du nicht bei QuickPwn mit einbinden. Die Custom Firmware 2.2.1 ist normalerweise schon aktiviert und gejaulbreakt

Wo hast du sie her zeig mir mal den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

@ eurosplitter:

äämmm von hier hab ich es.

quickpwn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

muss ich erst mal vielleicht dir originale firmware draufmachen?!??!

iPhone 3G 2.2.1

link:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

da sind auf der seite 2 firmware für iphone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tha1

Ja mach erst Wiederherstellung und dann mit QuickPwn weiter und bitte die Firmware bei QuickPwn nehmen die ich dir eben geschickt habe DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tha1

@ eorosplitter:

meinst du ganz normal WIEDERHERSTELLEN?!?!?!

also ohne SHIFT+WIEDERHERSTELLEN usw....????

ich frage deshalb weil,wenn ich...

im itune das mit dem SHIFT+WIEDERHERSTELLEN machen mit der normalen firmware(original die du mir gezeigt hast) in diesem kasten auswählen möchte geht das nicht... bzw.. ich kann es nich auswählen...

jedoch die custom geht kommt aber die meldung 1604!!!!

und bei ITUNES kann ich nur WIEDERHERSTELLEN klicken bzw...

bei mir sieht es nicht so aus wie hier abgebildet:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62798-iphone_3g_2_2_1_unlock.html

die kapazität info usw steht nicht zb...

wenn ich mit mein iphone ins itunes mit dfü modus reingehe.. kann ich nur "wiederherstellen" klicken...

wenn ich mit mein iphone ganz normal ans itunes anschliesse kommt ne meldung:

die sim karte ist nicht die richtige bla bla....

hi leute... ich habe 02.30.03 !!!

was nun... kann man das downgraden?!

bzw. wie geht das?!

thx

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MPL44

hi hab da mal ne frage zu nem problem... unswar ich hab dammals meine simkarte nicht mehr rausbekommen mit dem "ding" welches den simkarten slot auswirft... und hab es mit ner nadel rauspopeln müssen aber leider ging dabei das flachband kaputt so das meine an/aus taste nicht mehr funktioniert! alle anderen funzen aber noch ich kann das iphone nur per lade kabel anmachen und ausmachen durch trennen des akkus... gibts da ne chance den jailbreak durchzuführen? da ich ja anscheinend in den rescue modus muss in den ich ja sogesagt jetzt nicht mehr reinkomme... taste kaputt :( habt ihr ne idee?

als notlösung sehe ich nur noch das kaputte flachbandkabel mit dem kopfhöreranschluss und den knöpfen neu zu bestellen... aus/ein bauen kann ichs selber habe ich bereits gemacht um den "fehler" zu suchen den ich versursacht habe kostet aber leider 70€! für so ein kleines bisschen elektronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

MPL44

Ohne Home Button oder Power Button wird das nichts mit einen Jailbreak. Wechsel das Flexband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabum

Hallo leute

Ich hab gestern endlich mein iphone 3G aktiviert bekommen, und zwar mit QuickPWN. Jetzt hab ich das problem dass mein provider ( Simyo ) nicht erkannt wird. Also kein Netz!!

Ich denke ich muss jetzt unlock

Ich hab nur gesehen dass beim Moden statt Baseband 02.28.00 ( anleitung ) etwas mit 02.30.xx steht. Ist es in ordnung so?

Jetzt unter beschreibung iPhone 3G 2.2.1 unlock / yellowSn0w unlock steht folgens, ich muss die seite https://apt9.yellowsn0w.com/ eingeben.

Aber die seite wird nicht gefunden, was mache ich jetzt?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein das ist nicht in ordnung. unlock nur mit 02.28.00 möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabum

Und was mache ich jetzt? wie bringe ich auf 02.28.00?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klohlig

Und was mache ich jetzt? wie bringe ich auf 02.28.00?

Geht nicht mehr!

Jetzt musst Du auf OS3 warten,kommt Morgen!

Dafür soll es wieder alles geben!

Klohlig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre4kone

Dann stelle ich nun auch mal eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

Ich habe mein Jailbreak nun auch wieder rückgängig gemacht (in Itunes auf Wiederherstellen geklickt) und eigentlich sollte dann ja auch alles wieder so sein wie bei der Auslieferung.

Ich hatte nur aber vorher über die Prof.Preferience die Anzeige von meinem Provider geändert und diese änderung ist halt immer noch da, genauso wie die Batterieanzeige in Prozent.

Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist, oder ob sich immer noch irgendwelche anderen reste vom Jailbreak auf meinem Phone befinden.

Sollte nämlich doch mal nen Garantiefall auftreten, sieht man das ja dann doch sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.