Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

jau richtig. das kommt daher, dass die funktionen auch von der original iphone software unterstützt werden. d.h. du musst es erneut jailbreaken, die einstellungen rückgängig machen und wiederherstellen. dann ist alles weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre4kone

Danke :)

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie schnell und kompetent hier geantwortet wird!

Danke ihr seid nen super Team

Ich warte jetzt aber noch auf das OS3, dann auf den Jailbreak dafür und dann mach ich das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache. ich warte auch schon seit stunden, mal sehen wanns soweit ist. kommt ja auf die eine oder andere stunde nicht an, 2.2.1 ist ja auch ganz nett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

hallo zusammen ich habe mal ne frage, wie ich schon festgestellt habe warten alle ersehenslich auf denn unlock (Ultrasnow) doch ich habe auf einer seite etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob es das ist

URL entfernt

kann mir jemand was dazu sagen ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

lass die finger davon. du bekommst es bei uns sofort mit wenn der unlock releast ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

ok wenn du das sagt, aber wieso woran siehst du das, dass dreck ist oder was auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

den richtigen unlock gibt es und gab es bisher immer nur vom dev team. alles andere war schon immer schrott.

einmal hieß es auch es gäbe einen unlock für 2.2.1 und am ende wenn man das pack installiert hatte wurden klingeltöne, smstöne usw in p*rnogeräusche verwandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GOOMER

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 3G, mit der Version 2.2.1, der Jailbreak hat problemlos geklappt, nur der Unlock funktioniert nicht, ich bekomme auch keine Fehlermeldung. ich hab yellowsn0w installiert ausgeführt und wenn ich es neustarte, sagt er mir meine Sim locked und ich habe zur Auswahl ok oder unlock, egal was ich tue es passiert nix und ich hab weiterhin den Simlock drin. Woran kann das liegen oder was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

yellowsnow funktioniert nicht mit 2.2.1 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GOOMER

Was kann ich alternativ tun, mein Iphone wurde mit 2.2.1 ausgeliefert oder muss ich warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

warten... jailbreak für mac gibts schon da wirds den für windoof auch bald geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GOOMER

wobei der jailbreak scheint ja geklappt zu haben nur der unlock nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

der unlock wurde auch noch garnicht veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

die frage nach wo und wann könnt ihr euch sparen. das devteam sagt nichts und wir wissen dementsprechend auch nicht mehr wie ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.