Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Bu7ch

Hey, da wir ja alle noch ein wenig warten müssen habe ich mal eine andere Frage hier...

Habe mein Iphone 3G (2.2.1) mit dem Quickpwn bearbeitet. Alles funktionierte.. Nur meine Visual Voicebox ist verschwunden. Auch nachdem ich das offizielle Update 3.0 per Itunes aufgespielt habe, ist sie leider immer noch nicht vorhanden.

Weiss jemand wie ich sie wieder 'aktivieren' kann?

Gruß

Bu7ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThorstenD

@Thorsten

ja mit 2.2.1 gibt es leider keine softwarelösung zum unlocken. du kannst höchstens den jailbreak machen und das iphone dann mit einer unlocksim frei bekommen... aber das ist wie du sicher weißt nicht ideal...

HI,

mittlerweile ist ja ein Unlock für 3.0 möglich - also könnte ich jetzt mein iPhone unlocken, oder?

Soll ich dann zuerst auf Firmware 3.0 updaten oder wie?

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

HI,

mittlerweile ist ja ein Unlock für 3.0 möglich - also könnte ich jetzt mein iPhone unlocken, oder?

Soll ich dann zuerst auf Firmware 3.0 updaten oder wie?

Thorsten

Genau, die anleitung dazu findest du hier

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

und hier

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_DerPhil_

Hallo zusammen

bin gerade dabei mein IPhone zu Jailbreaken.

Hab vorher die neue OS 3.0 über Itunes auf mein

IPhone gezogen.

Bei mir scheitert es jetzt nur dran dass ich unter schritt fünf (Jailbreak)

iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw nicht finden kann.

War es ein fehler uber Itunes zu updaten.

Kann mir da jemand helfen??

Gru?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmuto56

Hallo zusammen

bin gerade dabei mein IPhone zu Jailbreaken.

Hab vorher die neue OS 3.0 über Itunes auf mein

IPhone gezogen.

Bei mir scheitert es jetzt nur dran dass ich unter schritt fünf (Jailbreak)

iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw nicht finden kann.

War es ein fehler uber Itunes zu updaten.

Kann mir da jemand helfen??

Gru?

Hallo Phil!

Ich hatte das gleiche Problem. Es ist eigentlich lächerlich einfach:

Die Datei runterladen, NICHT ENTPACKEN UND DIE ENDUNG DER ZIP DATEI AUF DIE ENDUNG ipsw abändern. Dann wird die Firmware von redsn0w erkannt. Es ist an einem kleinen Legobaustein / Würfel zu erkennen.

Ich habe fast 2 Tage nach Hilfe gesucht und die diversen Foren angeschrieben, vielleicht ist so eine Kleinigkeit für die PC Freaks einfach zu banal...

Gruß aus Füssen,

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bu7ch

Hmmm,

hat keiner Erfahrungen mit der Voicebox?? Wäre klasse wenn man das noch hinbekommen könnte.... :eusa_doh:

Gruß

Bu7ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxwie

hi,

ich hab mal glaub ich eine absolute anfängerfrage:

Ich habe die möglichkeit ein iphone 3gs zu bekommen. es ist aber von tmobile und war nie aktiviert oder eingeschaltet oder ähnliches halt ovp. Kann ich das Gerät dann ganz normal nach eurer (wirklich richtig guten) Anleitung entsperren?

Gruß

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramadani

hallo habe ein 3 g habe die neue wesion 3.01 drauf ,alles nach der anweisung gemacht,doch beim jailbreaken hackt es ,nehme an weil das 3 g und der pc so reagieren als ob ich den usb stecker raus und wieder reinstecke .hhhhhhiiiilllfe:icon_idea:icon_idea:icon_idea:icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest RacingNSR

Hallo zusammen,

ich habe mir bei meinen letzten Urlaub in Miami ein Iphone 3G gekauft, was auch hier in Deutschland mit meiner Vodafone SIM auch erst funktionierte. Leider wusste ich nicht das das Iphone schon gejailbreakt war und habe es mit Itunes verbunden und ausversehn auf Werkseinstellung wieder zurücksetzen lassen. Wenn ich es mit Itunes auf die aktuelle Firmware über Shift aussuchen zurückstezen will, sagt er mir Firmware nicht kompatibel. Der Button nach Updates suchen ist auch Grau hinterlegt. Konnte es auch nicht bei Itunes anmelden. Habe es jetz auch schon öfters wie beschrieben gejailbreakt aber ohne erfolg. Es kommt danach auf dem Iphone immer das Zeichen das ich das Handy mit Itunes verbinden soll und nur Notruf möglich ist. Bei Jailbreak erscheint bei mir auch diese komische Ananas nicht wie in manchen beschreibungen. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Bitte helft mir.........

Mfg Racing NSR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

@RacingNSR.

Schau mal nach welche Firmware du hast.

Ist es sie 3.1 geht der Jailbreak/Unlock nicht mehr.

Für wie lange ist noch ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Lolle123

Hey :)

Meine Freundin hat sich ein iPhone 3G gekauft und möchte es gerne freischalten, wir haben uns die anleitung zusammen durchgelesen, aber dann festgestellt, dass sie sich schon die firmware 3.1 draufgemacht hat.

Gibt es eine Möglichkeit die wieder runter zu bekommen?

MfG

Lolle 123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

In Moment mußt du leider warte bis der Jailbreak und Unlock für die FW. 3.1 rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

habe gehört das heute im laufe des Tages was kommen soll, sicher bin ich mir aber nicht. Da können dir die kompetenten Mods hier sicherlich mehr sagen, lange dauern wird es aber wohl nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Lolle123

wenn der jailbreak und der unlock für die firmware draußen ist, ist das dann kein problem, dass sie ihr iPhone 3G schon auf 3.1 gebracht hat?

weil ich habe irgendwo gelesen, dass das dann trotzdem nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrGrashalm

Habe gerad versucht mein iphone zu jailbreaken..hat auch alles wunderbar geklappt bis zum letzten reboot..das handy will nicht mehr hochfahren und man sieht nur noch das apple logo.woran kann das liegen und wie änder ich das wieder??wär nett wenn jmd helfn koennte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.