Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

KinkyWizard

Jailbreak erfolgreich durchgefuehrt. Einziges Problem ist jetzt noch, dass ich "kein Netz" habe :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das devteam arbeitet an einer softwareunlock lösung für das iphone 3g. nur wann sie es endlich schaffen werden weiß niemand so genau. sagen wir so, es ist sehr wahrscheinlich, dass es irgendwann wieder geht! nur den zeitpunkt kennt niemand

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

mach mal 3g aus und datenroaming an. bist du auch sicher dass deine unlocksim für 2.2.1 mit dem neuen baseband ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

ehm nee sicher bin ich nicht, aber das letzte baseband-update hat sie mitgemacht... SCH*** :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte1717

Hiiiiiilfe!!!!

Ich bin gerade dabei mein Iphone zu Unlocken, hat bis jetzt auch alles super geklappt. Habe gerade die customfirmware 2.2.1 installiert. Dann soll ich auf Cydia gehen, dann auf manage und da auf Edit? Ich habe aber da kein Edit? Bin ich zu blöd?

Kennt sich einer mit dem Programm aus?

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte1717

Ok, ich habs schon! :)

Man muss vorher noch auf Source gehen.....Hätte Gestern nicht so viel trinken sollen....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest fladdi

wollte mich eben bedanken, hat alles gut geklappt. habe bislang noch keinen 3G empfang, aber fahre mal nachher inne stadt, da sollte auch wieer umts sein =) we'll see...

ehm wenn man bei eplus eingeloggt ist (also das netz hat) hat dann das iphone automatisch die richtigen einwähldaten für gprs / umts ? oder muss ich die von hand eintragen iwo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bei einstellungen, allgemein, netzwerk mobiles datennetzwerk musst du die angaben eintragen. du findest sie bei deinem betreiber auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alter Walter

hey mal Frage...bei mir hängt Cydia beim Downloaden fest...schon seit einigen Minuten, obwohl der blaue Balken eigentlich schon voll ist...was kann ich denn jetzt machen?? Wenn ich Cydia beende und neu starte, hab ich wieder des gleiche Bild...

bearbeitet von Alter Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

starte das iphone mal neu, das sollte das problem beheben. vllt ist auch was am downloadserver kaputt

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pwolfman

HI Ich bin neu hier im Forum und möchte mal alle herzlich grüßen !

Zu meinem Problem ich habe ein Iphone bekommen das schon die version 2.1.1 (5H11) hat, kann ich es jetzt nicht mehr unlocken bzw jailbrreaken?

Ok hätte vielleicht einge Foreneinträge lesen sollen dann hätte ich mir die Frage sparen können.

Was ich jetzt noch wissen möchte da ich ja die neuerste Firmware drauf habe muss ich zum Jailbreaken trozdem die restore Firmware und dann die Customer Firmware installieren damit es funktioniert?

Vielen Dank im voraus

pwolfman

bearbeitet von pwolfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

du müsstest mir mitteilen welches iphone du besitzt^^ das 2g oder das 3g? das 2g kann man immernoch entsperren mit 2.2.1 das 3g nur mit ner zusatzsim

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alter Walter

starte das iphone mal neu, das sollte das problem beheben. vllt ist auch was am downloadserver kaputt

lg

Au Super!!!

:dankescho

Ist des dann immer noch gejailbreaked, wenn ich nur den Unlock mit der neue Software durchgeführt hab??

bearbeitet von Alter Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micneo

Hallo)

Ich habe hier das 3G (Firmware 2.2., Modem-Fir. 02.28.00), welches erfolgreich entsperrt wurde und anschließend sowohl mit Vodafone als auch O2 getestet wurde (vom Vorbesitzer).

Ich habe nun meine O2-SIM rein gelegt, es erfolgt aber keine Netzanmeldung.

Könnte es damit zusammenhängen, dass zuvor die SIM kurz im IPhone drin war, als die PIN-Abfrage noch nicht deaktiviert war? (Es stand dann LOCKED oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pwolfman

Ich habe das 3G Iphone, und das ich jetzt nicht unlocken kann ausser mit einer turbosim ist nicht so schlimm im moment.

Viel wichtiger ist mir der Jailbreak.

Muss ich jetzt mit itunes die Restore Firmware downgraden und dann noch mals auf die 2.2.1 upgraden damit es funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@micneo

leg deine sim in ein anderes handy und deaktivier die pinabfrage. dann sollte es gehen

@pwolfman

nein es reicht wenn du einfach wiederherstellst mit itunes und dann den jailbreak mit quickpwn machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micneo

@micneo

leg deine sim in ein anderes handy und deaktivier die pinabfrage. dann sollte es gehen

Die PIN-Abfrage ist deaktiviert.

Ich habe mal eine andere O2 SIM eingelegt und mit der funktioniert es.

Es muss also damit zusammenhängen, dass ich meine O2 SIM kurz im IPhone drin hatte, als die PIN-Abfrage NOCH NICHT deaktiviert war. Hatte sie dann rausgenommen, in einem anderen Handy deaktiviert und wieder eingelegt, aber es passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

vllt ist die simkarte auch zu alt? weil wenn eine o2karte funktioniert und die andere nicht knns ja nicht am iphone liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micneo

vllt ist die simkarte auch zu alt? weil wenn eine o2karte funktioniert und die andere nicht knns ja nicht am iphone liegen

Die SIM habe ich seit Oktober 2005, es steht auch UMTS drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.