Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

lass es bleiben mit den unlocksims. du wirst damit nur ärger haben. mein tipp: verkaufe es solange es noch OVP und eingeschweißt ist. hol dir für das geld ein von werk aus freies bei ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheroxx

Wieso kann man nicht einfach eine Firmware auf das handy draufsüielen, die kein Simlock hat?

Wie lange dauert es in der Regel, bis Yellowsnow eine Unlock-Software entwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

Wieso kann man nicht einfach eine Firmware auf das handy draufsüielen, die kein Simlock hat?

Weil das mit dem Baseband zusammenhängt, daher würde auch eine ältere Firmware nichts bringen, weil das Baseband gleich bleibt.

Aber ich selber nutze auch eine Rebelsim, wenn man kein Internet braucht, kann man diese durchaus nutzen. Man muss halt Glück haben das sie auch mit deiner Sim läuft. Aber bei mir hat die erste sofort funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Scheroxx

Wenn dein iPhone ca. 1 Jahr alt sein sollte kannst du auch das Baseband wieder zurück setzen das geht aber nur bei älteren 3G iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheroxx

Ich warte erstmal bis meine Rebel Karte kommt. Und dann schau ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

Ich bin ja kurz davor zu testen ob meine Rebelsim auch noch funzt wenn ich mein handy gejailbreaked hab.....

Aber irgendwie traue ich mich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich bin ja kurz davor zu testen ob meine Rebelsim auch noch funzt wenn ich mein handy gejailbreaked hab.....

Aber irgendwie traue ich mich nicht :-D

du kannst nix kaputt machen, wenn du nach den anleitungen hier im forum vorgehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

du kannst nix kaputt machen, wenn du nach den anleitungen hier im forum vorgehst

Das jailbreaken ansich bekomm ich hin, aber was is wenn die Rebelsim danach nich mehr funzt... das wäre "SCH...." :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gokbay18

Hey probiers aus! Meiner war auch noch 5.8 und hatte Baseband 30.03 nun gehen alle Karten rein mit der Firmware 2.2.1 und Baseband ist auf 28.00 oder sowas. Da gibts nen kleinen Manager fürs Handy das Installierst du drauf und der macht alles selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheroxx

Hey probiers aus! Meiner war auch noch 5.8 und hatte Baseband 30.03 nun gehen alle Karten rein mit der Firmware 2.2.1 und Baseband ist auf 28.00 oder sowas. Da gibts nen kleinen Manager fürs Handy das Installierst du drauf und der macht alles selber.

Kannst du bitte, diesen Manager deutlicher beschreiben.

Was kann er den nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gokbay18

Schau das ist so das ist so ein kleiner Manager den bekommst du von CYDIA und installierst den Manager von dort aus, dann startest du den Manager und der macht alles nötige von selber noch einfacher geht es nun wirklich nicht mehr, das ist sowas wie ein EasyInstaller, OneClickInstaller usw...

>>>>>>>>>>

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html <<<<<<<<<

In keine 5Minuten kannst du ALLE Sim-Karten in dein Handy reinstecken, wie ich zum Glück. :):):) Viel Glück!

Brauchst gar nicht auf die Karte zu warten, ich wollte es auch Bestellen aber dann dachte ich mir, ich probier es mal aus, kostet ja nix! Hast deine Karte bestimmt ganz umsonst Bestellt, das ist sowas von einfach, das Checkt echt JEDER! Falsch machen kann man hiermit nichts.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheroxx

Schau das ist so das ist so ein kleiner Manager den bekommst du von CYDIA und installierst den Manager von dort aus, dann startest du den Manager und der macht alles nötige von selber noch einfacher geht es nun wirklich nicht mehr, das ist sowas wie ein EasyInstaller, OneClickInstaller usw...

>>>>>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html <<<<<<<<

In keine 5Minuten kannst du ALLE Sim-Karten in dein Handy reinstecken, wie ich zum Glück. :):):) Viel Glück!

Brauchst gar nicht auf die Karte zu warten, ich wollte es auch Bestellen aber dann dachte ich mir, ich probier es mal aus, kostet ja nix! Hast deine Karte bestimmt ganz umsonst Bestellt, das ist sowas von einfach, das Checkt echt JEDER! Falsch machen kann man hiermit nichts.

Geht das auch mit der neuen Firmware. 2.2.1 mit der neuen Baseband?

Hab nähmlich gelesen, dass die neue Firmware ein Bootload Datei 5.09 hat und man braucht die alte Bootload datei, die auf der alten Firmware drauf ist 5.08.

Welche Firmware hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kRiMe-80

So, hab mich dann doch noch getraut :-D

iPhone läuft noch, und meine Sim wird auch noch mit der Rebel erkannt :-)

Und die neuen Apps laufen auch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gokbay18

Natürlich geht das trotzdem, probier es doch mal einfach aus, in 5Minuten weisst du es ob es geht oder nicht?!

Ich hatte die neue Firmware geupdatet, dann hatte ich 2.2.1 und Badeband 30.03 und dieser Manager hat dann 2.2.1 gelassen und Baseband auf 02.28 gemacht weil trotz des Updates immernoch 5.8 war, nun gehen ALLE Karten endlich rein!!! :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

na dann hast du aber glück gehabt, den 5.8 haben nur sehr wenige iphones :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheroxx

Habs eben ausprobiert, geht leider nicht, hab 5.09 auf mein Iphone.

Wo erfährt man am schnellsten, wenn es ein Unlock für 2.2.1 mit der neuen Baseband gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Scheroxx

Es wird kein Unlock geben für die Fimware 2.2.1 und Baseband 02.30.03

Vielleicht sieht das ganze schon anders aus wenn die neue Firmware nächsten Monat auf den Markt kommt aber dann wird es auch noch dauern für ein Unlock sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Man das ist echt mies man hat ein Iphone aber kann es nicht unter 3G nutzen wegen der gevey unlock karte, ich hoffe mal das die leute von Dev-Team eine schnelle lösung finden werden für die Softwareversion 3.0 .

Hätte ich mal nicht mein Iphone wiederhergestellt, weil sonst hätte ich jetzt durch das eine tool downgraden können aber woher soll man das ja auch wissen.

Wieso kann man nicht das Software von einem werkfreien unlock iphone ins andere iphone kopieren ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.