Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

JJCooL

danke eurosplitter, jetzt gehts... sry^^

musste vorher noch im windoofs die "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden". ausstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

s.saulic

Damit kannst du dein Geld gleich verschänken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kalle007

danke für die hilfe aber kann mir jemand eine unlock sim empfehlen welche ich kaufen soll.

Mfg

Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kalle007

Nein was eine Unlock Sim angeht geben wir kein Tipp ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zimani

iphone 3g/simlockfrei vom werk aus/ e+internetflaterate/i tunes 8.1.1

möchte unbedingt skype auf meinem iphone nutzen, brauche deswegen ein jailbreak. habe aber schon viele programme und daten auf dem gerät und deswegen meine fragen dazu:

• verliere ich daten / tel. nummern beim jailbreak?

• darf ich nach einem jailbreak updaten per itunes?

• immer noch nach dieser hier im forum beschreiebenen Methode vorgehen:?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

vielen dank im voraus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

iphone 3g/simlockfrei vom werk aus/ e+internetflaterate/i tunes 8.1.1

möchte unbedingt skype auf meinem iphone nutzen, brauche deswegen ein jailbreak. habe aber schon viele programme und daten auf dem gerät und deswegen meine fragen dazu:

• verliere ich daten / tel. nummern beim jailbreak?

• darf ich nach einem jailbreak updaten per itunes?

• immer noch nach dieser hier im forum beschreiebenen Methode vorgehen:?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

vielen dank im voraus!!!!

• nein, wenn du vorher synchronisierst

• nein

• ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JJCooL

Hallo zusammen,

habe ein paar fragen, bitte helft mir =) :

- ist cydia und appstore das gleiche ?

- habe ich nach dem jailbreak den appstore noch auf dem iphone ?

- gibt es die selben sachen in cydia wie im appstore ?

Grüße Jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Happy-Yellow

JJCool

-NEIN

-JA

-nicht alle, aber dafür kostenlos !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hersby12

Kann man nach dem Downgrade des Baseband mit "3G Fuzzyband" nach der Anleitung iPhone 3G 2.2.1 unlock vorgehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aldi23

Hallo ich habe mich ebend angemeldet und habe mittlerweile leider auch Erfahren das es mit der aktuellen Version leider nicht klappt meine 1 Frage were wie lange dauert es denn bis man es mit der Version 2.2.1 und Firmware 02.30.03 machen kann und somit CCydia bekommen kann?Meine 2te Frage ist bei meinem Händy bekomme ich kein korrektes Netzwerk.Wenn ich in Appls Store gehen geht es auch ohne es wird mir dann 1 gestellt aber ich weiß einfach das kennwort nicht für das WLAN.Wenn ich auf einstellungen gehe steht dort nicht verfügbar Wi-Fi und wenn ich dort raufklieke kann ich ein anderes nehmen oder was halt dort ist aber ich weiß das dumme Kennwort nicht wenn wir einer Helfen könnte were ich euch sehr sehr danckbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest adz1244

Hallo!

Brauche eure hilfe

habe ein iPhone auch der tschechei daher offen für alles karten alles funktionieren bis gestern nach dem neuesten update ( 2.2.1 M.F02.30.03 Orginal vin itunes) möchte jetzt ein jailbreak durchführen zu weit so gut funktioniert alles gut nur wenn ich mein sim card rein gebe findet das iPhone kein netz sonst funktioniert alles prima!

nun habe ich alles von anfang gelöscht und neu aufgesetzt und durch itunes registriert und funktioniert alles

Frage: warum kann ich es nicht jailbreaken????

Danke in voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aldi23

Hallo!

Brauche eure hilfe

habe ein iPhone auch der tschechei daher offen für alles karten alles funktionieren bis gestern nach dem neuesten update ( 2.2.1 M.F02.30.03 Orginal vin itunes) möchte jetzt ein jailbreak durchführen zu weit so gut funktioniert alles gut nur wenn ich mein sim card rein gebe findet das iPhone kein netz sonst funktioniert alles prima!

nun habe ich alles von anfang gelöscht und neu aufgesetzt und durch itunes registriert und funktioniert alles

Frage: warum kann ich es nicht jailbreaken????

Danke in voraus

Das ist ja der Shit ist alles auf dem aktuellsten Stand kann man es nicht machen lies dir wie ich es gemacht habe nochmal paar seiten davor dort steht alles beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aldi23

Hi

bitte gibt mir nur eine kurze Antwort auf diese Frage ich bekomme kein Wi-Fi Verbindung und kann z.b spiele über 10 MB nicht Laden wenn ich es an einem Computer anschließe kann ich Spiele oder auch im iTunes Music,Träler über 10 Mb laden.Bitte um eine Antwort.DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3er731

Ich habe ein Iphone 3g mit der fw 02.30.03 Kann ich es Unlocken?? mit turbo sim is das immer nervig

Mfg danke im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

zum 10000. mal... wenn dein iphone knapp ein jahr alt ist und bootloader 5.8 drauf ist gehts. ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.