Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Hallo ich habe mich ebend angemeldet und habe mittlerweile leider auch Erfahren das es mit der aktuellen Version leider nicht klappt meine 1 Frage were wie lange dauert es denn bis man es mit der Version 2.2.1 und Firmware 02.30.03 machen kann und somit CCydia bekommen kann?Meine 2te Frage ist bei meinem Händy bekomme ich kein korrektes Netzwerk.Wenn ich in Appls Store gehen geht es auch ohne es wird mir dann 1 gestellt aber ich weiß einfach das kennwort nicht für das WLAN.Wenn ich auf einstellungen gehe steht dort nicht verfügbar Wi-Fi und wenn ich dort raufklieke kann ich ein anderes nehmen oder was halt dort ist aber ich weiß das dumme Kennwort nicht wenn wir einer Helfen könnte were ich euch sehr sehr danckbar

Sorry, wenn ich jetzt doof dazwischen spamme, aber man sollte hier eine Pflicht einführen:

Anfragen in einem vernünftigem Deutsch, welches jeder verstehen kann. Punkt und Kommasetzung von grossem Vorteil, da man sonst manche Texte 5-10 mal lesen muss, um sie überhaupt verstehen zu können. Ach ja: Rechtschreibfehler können ja vorkommen, aber nicht in jedem Wort.... ist ja echt heftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frobbe

hi ich bin neu hier

und hab mir ein Iphone aus Amerika geholt.

Version : 2.2.1 (5H11)

Modem-Firmware 02.30.03

und ich will das meine handykarte aus deutschland hier drin funkt. und auch das ich da die appz draufladen kann...

geht das mit der Anleitung ?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

????? wäre net wenn mich einer aufklährt

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

frobbe

Den Jailbreak kannst du machen so das du von Cydia Apps,Spiele usw. laden wenn du mit dein iPhone online bist. Aber dein iPhone bekommst du nicht Unlock so das du deine Simkarte gebrauchen kannst.

Mußt dir leider eine Unlock Sim zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frobbe

Also soll ich mir dann eine sogenannte "Turbosim" z.b. aus ebay holen

und dazu noch mein handy jailbreaken ? oder klappt das au net ?

oder soll ich einfach warten bis jmd eine mögliche anleitung bringt ?wie lang könnte das dauern?

also ich kann mit meinem handy nur mit einer Turbosim(Simadapter) telefonieren.

es gibt keine möglichkeit das ohne hardware?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Also soll ich mir dann eine sogenannte "Turbosim" z.b. aus ebay holen

und dazu noch mein handy jailbreaken ? oder klappt das au net ?

oder soll ich einfach warten bis jmd eine mögliche anleitung bringt ?wie lang könnte das dauern?

also ich kann mit meinem handy nur mit einer Turbosim(Simadapter) telefonieren.

es gibt keine möglichkeit das ohne hardware?

thx

nein, vorerst nicht...

welche unlock sim du dir holst, ist dir überlassen; die mods geben dazu keine empfehlungen heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cayman_S

Hallo,

ich habe mit Fuzzybandloader nachgeguckt und gesehen, dass ich Baseband 6.4 habe:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selcomxx

hallo zusammen. ich habe mein iphone geJAILBREAKED und habe folgendes problem....

wenn der bildschirm aus ist, bekomme ich keine sms. muss erst ins sms menu und dort warten, dass ich eine bekomme... woran kann das liegen, dass ich gewisse empfangsprobleme habe...ich benutze noch eine turbosim dazu...

langsam nervt mich das handy!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KetaKhan

Hallo,

ich habe ein iPhone 3G 16GB mit der original firmware 2.2.1 und der Baseband 02.30.03

Ich würde gerne cydia installieren und das gelingt mir mit QuickPwn nicht, da ich nur mit der original FW arbeiten kann und das iPhone danach einfach nicht mehr aus dem Apple-Boot-Screen heraus kommt. Es startet dann nach einiger Zeit wieder neu und der Boot-Screen bleibt bestehen. Neustart - Boot-Screen... usw... :(

Wenn ich die custom FW mit QuickPwn benutzen will, sagt er mir, das diese "korrupt" ist und nicht verwendet werden kann.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, mein iPhone mit cydia zu pimpen, oder muss ich auf ein update warten?

ThX 4 any Help in advance

KeKa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtom432

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Ich bekomme mein iphone nicht zum laufen. irgendwie will nichts funktionieren. bin blutiger anfänger und habe null ahnung. versucht habe ich schon alles aber ich habe ständig das itunes symbol mit dem usb stecker auf dem display.

danke schonmal für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selcomxx

du musst es jailbreaken oder mit einer t-mobile-karte registrieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtom432

es funktioniert nicht mit dem jailbreak. das programm QuickPwn bricht dauernd ab und ich kann das handy auch nicht in den dfü modus versetzen, ich habe ständich nur das itunes symbol auf dem handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtom432

und was muss ich machen bei der reg mit einer t-mobile karte?? habe gerade eine t-mobil karte reingemacht und kann trotzdem nichts machen. itunes erkennt das telefon nicht.

bitte um eine step by step anleitung, ich kriegs net hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtom432

@eurosplitter

ich habe dir nochmal paar mails geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selcomxx

hmm komisch, ich hatte damals auch meine karte drin mit einer turbosim und es wurde direkt von windows und itunes erkannt...ich habe aber die anleitung hier bei handy-faq benutzt und es ging einwandfrei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selcomxx

ich habe eine frage....wie bekomme ich mein jailbreak iphone von 2.2.1 auf 2.2.???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JJCooL

Hallo zusammen,

das passt zwar jetzt nicht hier her^^ aber ihr könnt mir bestimmt eine Antwort geben ohne das ich einen neuen Threat aufmachen muss.

meine frage:

(mein iphone 2.2.1 gejailbreakt und unlocksim)

hab ein paar spiele gekauft (appstore)

wenn jetzt iwann ein sofwareunlock bereit ist und ich diesen drauf mache oder eine neue firmware raus kommt und ich diese drauf spiele.

habe ich die gekauften spiele dann immer noch ?

weil ich will sie ja nicht jedesmal neu kaufen nur wenn ein sofwareupdate zur verfügung steht !?

ich habe gesehn das in itunes sobald ich neue programme und spiele aufm iphone hab, das itunes die iwie in itunes rüber kopiert. speichert es die dann und ich kann sie dann wann ich will wieder mit itunes syncronisieren ?

Grüße Jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtom432

das iphone wird von i tunes erkannt. bekomme aber die meldung das es sich im wartungszustand befindet und das eine wiederherstellung gemacht werden muss. das tue ich auch aber es bricht immerwieder ab mit de fehlermeldung:

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (14)

und dann ist das itunes symbol mit dem usb stecker wieder da.

ich dreh noch durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtom432

warum bekomme ich das iphone nicht in den dfu modus und warum bricht immer quick pwn mit einer fehlermeldung ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebron23

Hallo ich habe eine Frage an die Experten und ich hoffe das ihr mir eine Antwort darauf geben könnt.Ich habe die Version 2.2.1 und Modem-Firmware 02.30.03 und möchte nur Jearbreacken nicht Unlock will ja meine T-Moblie Karte noch behalten.Ich habe jetzt eine Seite gefunden

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

Was denkt ihr darüber und stimmt das, das ich einfach nur -QuickPwn 2.2.5-2 für Windows instalieren muss, und dann halt mit dem Iphone Verbinden.Ich bin noch sehr unerfahren in sohnen sachen deswegen hoffe ich das die experten hier unter uns mir Helfen können.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selcomxx

ja stimmt...habe das so gemacht.

jailbreak und so alles perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.