Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

timtom432

das iphone wird von i tunes erkannt. bekomme aber die meldung das es sich im wartungszustand befindet und das eine wiederherstellung gemacht werden muss. das tue ich auch aber es bricht immerwieder ab mit de fehlermeldung:

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (14)

und dann ist das itunes symbol mit dem usb stecker wieder da.

ich dreh noch durch . kann bitte jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

@selcomxx

Wenn das wirklich so einfach klappt mit QuickPwn 2.2.5-2 für Windows und dann Iphone anschließen und dann halt befolgen was sie sagen und es wirklich klappt bist du mein Held jetzt aber wirklich den bei vielen Seiten habe ich auch schon gelesen das es nicht mit der Version klappt.Noch eine letzte Frage wenn ich den jearlbreak mache soll ich dann meine T-Moblie Karte rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

das iphone wird von i tunes erkannt. bekomme aber die meldung das es sich im wartungszustand befindet und das eine wiederherstellung gemacht werden muss. das tue ich auch aber es bricht immerwieder ab mit de fehlermeldung:

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (14)

und dann ist das itunes symbol mit dem usb stecker wieder da.

ich dreh noch durch . kann bitte jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timtom432

ACHTUNG Warnung:

Wenn man ein iPhone 3G entsperren möchte, muss man es vorher mit Pwnage auf einem Mac bearbeiten und mit der customized Firmware auf die Version 2.2.1 aktualisieren.

liegt es bei mir daran???? oder gibt es eine möglichkeit es hinzubekommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
selcomxx

ich habe mein handy jailbreaked indem ich die karte drin gelassen habe....

das problem ist , man kann es ja unlocken indem man die winpwn software benutzt...mit der kann man die firmware custom einspielen-....dadurch wird das baseband nicht beeinträchtigt und man kann dann unlocken per CYDIA....das problem ist, die winpwn software ist alt und ich warte auf eine neue...weil die kann das nur mit der iphone firmware 2.0 2.0.1 und 2.0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

@selcomxx

Und du kannst jetzt den Cydia Sore benutzen richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Hammer.Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt schau mal bitte nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Noch ne andere wichtige Frage und zwar wenn ich jearbreake und meine sachen z.b spiele noch drauf sind gehen die alle dabei verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
selcomxx

ja war bei mir so....ist denke ich mal wegen dem WIEDERHERSTELLEN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Were aber nicht schlimm also wenn die sachen drauf bleiben sind dann halt weg aber schaden tut es dem Handy nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lebron23

Wenn du vorher eine Synchronisation bei iTunes macht bevor du den Jailbreak machst kannst du hinterher dein iPhone aus den Backup wieder herstelle und dalles ist wieder drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Alles klar ich danke dir Eurosplitter:icon_bigg.Aber ich hab eh nicht viel drauf.Ich lass es glaube und wens weg ist hol ich es mir halt wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Da glaube du ein experte bist Eurosplitter muss ich dich noch was wichtiges fragen ich habe Version 2.2.1 und Modem-Firmware 02.30.03 drauf.Jtzt die Frage ich muss ja QuickPwn 2.2.5-2 Windows runterladen muss ich auch noch iPhone 3G Firmware 2.2.1 mit runterladen oder reicht das QuickPwn 2.2.5-2.Ich were dir sehr danckbar wenn du mir noch daruaf Antwortest.Ach ja das ganze natürlich für den Cydia Store.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lebron23

Sicher mußt du die Firmware 2.2.1 mit runterladen die kommt bei QuickPwn noch mal mit rein. Lass deine Simkarte in dein iPhone. Versetz dein iPhone in DFÜ Mod und mach eine Wiederherstellung. Anschließend nimmst du sofort QuickPwn ohne was am iPhone zu machen.

Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Sorry das ich dich jetzt nochmal Farge aber das mit dem Versetz dein iPhone in DFÜ Mod und mach eine Wiederherstellung kommt das nicht bei QuickPwn vor?Bin gerade etwas verwiirt weil ich das jetzt erst höre.Bitte erkläre mir das bitte kurz.Ich weiß ich bin noch Anfänger und kenn mich noch nicht so gut damit aus.Ich danke dir das du mir Hilfst.Echt sehr nett von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lebron23

Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber das steht schon X mal hier im Forum. Ohne eine Wiederherstellung klappt es nicht mit Quickpwn. Um eine Wiederherstellung zu machen mußt du dein iPhone in den DFÜ Mod verstetzen so das iTunes dein iPhone in Wartungszustand erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Ich danke dir das du so schnell mir Antwortest.Sorry ist die letzte Frage ich bring doch mein Hndy im DVÜ Mode indem ich Home und Power Knopf gleichzeitig drücke nicht war?Sorry für die blöde Antort aber du hilfst mir gerade sehr sehr viel weiter.Danke man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.