Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

KB24

also ich bekommmmm das nicht hin kannn mir villt jemand helfen danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KB24

Also ich kommm bisss zum schluss wo die 5 schritte erklÄrt werden und von dort auss kann ich nix mehr machen, das bleibt beim ersten spalt stehen ich weisss nicht mehr weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

KB24

Bein letzten Punkt steht > Du sollt 5 Sekunden den Homebutton drücken dann 10 Sekunden Homebutton und Powerbutton und 30 Sekunden den Homebutton. Das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst nur 10 Sekunden den Powerbutten zusätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KB24

das ist mir bewusst bevor ich zu den punkten komme steht doch iphone wird recovert da bleibt es stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

KB24

Stimmt das sollte QuickPwn automatisch machen. Wenn nicht läuft da was falsch und du solltest noch mal anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KB24

wie kannn ich hier ne bild einfügen damit ich es dir zeige????

Wie oft den hab es schon 5 mall gemacht und 5mall handy widerhergestellllllt das regggt auf bitte um hillllfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KB24

kann mir jemadn helffffffen ich bekommm es nicht hin hatt jemand icq oder msn um mir dort weiter zu helfen danke schon malll voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murathimself

ähm..

Ich hab mir gestern ein Iphone3g von einem bekannten gekauft

Version: 2.2.1 (5h11)

hab dran n bisschen rumgespielt mit quickpwn und yellowsn0w, um anschließend zu merken, dass es mit der version gar nicht geht

das handy nimmt andere karten(statt tmobile) an, doch zeigt an, dass die karte ungültig ist oä

such seit stunden, kann aber nichts finden

gibts was neues in punkto yellowsn0w?

kann ich downgraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murathimself

musste leider festellen, dass ich die 05.09 bootloader version hab

kann ich die nicht downgraden?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Hallo ich habe es jetzt alles runtergeladen wenn ich jetzt aber auf QuickPwn gehen möchte steht dort:To run this application you first must install one of the following version of the Net Fremework.Bitte helft mir es war klar das wieder was schief leuft soll ich mir das jetzt auch noch runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lebron23

Du mußt dir noch Net Framework 3.5 in dein Pc installieren. Finden kannst du es bei Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KetaKhan

Hallo, ich noch mal, da ich bis jetzt noch keine Antwort/Hilfe erhalten habe... :redface:

ich habe ein iPhone 3G 16GB mit der original firmware 2.2.1 und der Baseband 02.30.03

Ich würde gerne cydia installieren und das gelingt mir mit QuickPwn nicht, da ich nur mit der original FW arbeiten kann und das iPhone danach einfach nicht mehr aus dem Apple-Boot-Screen heraus kommt. Es startet dann nach einiger Zeit wieder neu und der Boot-Screen bleibt bestehen. Neustart - Boot-Screen... usw...

Wenn ich die custom FW mit QuickPwn benutzen will, sagt er mir, das diese "korrupt" ist und nicht verwendet werden kann.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, mein iPhone mit cydia zu pimpen, oder muss ich auf ein update warten?

ThX 4 any Help in advance

KeKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

versuchs einfach an nem anderen PC. und du mussti die originale nehmen. die custom geht nicht mit quickpwn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Ich hab es jetzt endlich Geschafft ok schon seit 12.00 Uhr heut früh hab solange dran rumgespielt jetzt ist das Handy fast Perfekt.Trotzdem habe ich noch 2 Fragen und zwar weiß einer wie ich den Home butten nicht mehr benutzen muss also das man z.b mit den Finger auf den Bildschirm klicken muss und dann kann man auswählen ob man wieder zurück gehen möchte also ohne auf den Home Butten klicken zu müssen.

Meine 2te Frage were wenn man z.b ein Them runterladet z.b Simpsons ist es auch so bei euch das nicht alle apps verändert werden.Hoffe einer kann mir Helfen Thanks ich habe es nur duch eure Seite geschafft und wegen eurer guten Anleitung ich danke dem Administrator vielmals das er die gute Anleitung geschrieben hat.THANKS:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gyles

Hi ich besitze ein IPhone 3G der Version 2.2.1 (5H11) und der Firmware 02.30.03

ich bin trotz guter beschreibung unsicher ob ich das handy mit meinem pc Jailbreaken kann.

habe NetFramework 3.5 und die programme QuickPwn 2.2.5-2 und Itunes 8.0.2.

muss ich vorher noch irgendwas mit dem IPhone machen oder kann ich beruhigt der anleitung folgen??

und eine abschließende Frage kann das IPhone komplett durch Fehler beim Jailbreaken kaputt gehen oder kann ich es immer wieder über iTunes wiederherstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

Hi ich besitze ein IPhone 3G der Version 2.2.1 (5H11) und der Firmware 02.30.03

ich bin trotz guter beschreibung unsicher ob ich das handy mit meinem pc Jailbreaken kann.

habe NetFramework 3.5 und die programme QuickPwn 2.2.5-2 und Itunes 8.0.2.

muss ich vorher noch irgendwas mit dem IPhone machen oder kann ich beruhigt der anleitung folgen??

und eine abschließende Frage kann das IPhone komplett durch Fehler beim Jailbreaken kaputt gehen oder kann ich es immer wieder über iTunes wiederherstellen??

Hi @Gyles

Ich habe mein Hnady heute gejearbreack und fast ohne Probleme gehe einfach nach der Anleitung und dann klappt alles Perfekt musst dir keine sorgen machen es wird nicht Kaputt gehen.

1.-QuickPwn 2.2.5-2 für Windows runterladen

2.-iTunes 8.0.2 müssteste schon drauf haben und -iPhone 3G Firmware 2.2.1 auch wenn du es schon auf deim Handy hast.Ich war heute so doof und habe vergessen die Microsoft .NET Framework 2.0 runterzuladen.Wenn es Prrobleme gibt bei mir melden.Ich denke die Probleme die du dann ganz vileicht haben wirst hatte ich heute auch und habs geschafft also ich kann dir dann Perfekt helfen.Sag einfach bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gyles

ok danke leider kann ich es erst morgen ausprobieren da ich mein Kabel bei meiner Freundin Vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebron23

ok danke leider kann ich es erst morgen ausprobieren da ich mein Kabel bei meiner Freundin Vergessen habe.

Kein Problem sag einfach bescheid.Ich habe mir gerade ein video per VWallpaper reingebaut echt geil mit jearbreak:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.