Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Lebron23

Hi ich habe eine Frage und zwar müsstest ihr ja fast alle Vwallpaper kennen was es im Cydia store gibt.Wenn ich jetzt Vwallpaper öfnne und auf videos aber OHNE Ringtones gehe klappt alles Perfekt aber sobald ich ein Video mit Ringtones auswählen möchte klappt auch alles aber es wir nicht auf dem Bildschirm gezeigt.Kann mir bitte einer Helfen Danke.Das ich auf Enable VIDEORINGTONE gehen muss weiß ich.Ich glaube das ich noch ein extra Programm dafür brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest gretahuber

Hallo liebe Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen sitze mal wieder an meinen apple und versuche mein i phone 2G zu unlocken...

Das Iphone sagt immer sim gesperrt andere Karte einsetzten und dann funktioniert der andere Teil leider auch nicht...

Lade wie beschreiben erst alle Sachen runter. Dann versuche ich die Firmware aufs Iphone zu laden, öffne i tunes halte die shift taste gedrückt dann öffnet sich ein Fenster. Suche das Fimware download und dann lässt es sich nicht öffnen. Ich hab schon überlegt ob mir eine datei fehlt leider habe ich keine datei die sich öffnen lässt dafür, sind alle leider nicht anzuklicken, sieht aus als wären es nur docs oder so!

Was tun??

Für eine Hilfe wäre ich so dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

gretahuber

Soweit ich weiß mußt du beim Mac nicht die Shift Taste gedrückt halten sonder die Alt Taste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

gretahuber

Soweit ich weiß mußt du beim Mac nicht die Shift Taste gedrückt halten sondern die Alt Taste

richtig!

bin auf Version 3.0 gespannt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c0r3x

Hi leute :) is mein erster beitrag hier bei euch :) und ich brauche hilfe !! ich schildere mal das bzw. mein problem ok ;) denke is nur ein kleines aber wir werden sehen *gg* also :

-habe ein iphone 3g von t-mobile mit geschäftskunden flat !! und das soll so bleiben !

-habe version 2.2.1 (5H11) manuell drauf gespielt (itunes uptodate)

- versuche dann mit quickpwn zu jailbreaken aber quickpwn sagt mir dann beim FW check das die FW version nicht die gleiche sei die auf dem iphone ist

-bin mir aber sicher das das genau die gleiche FW datei war die ich auf das iphone geflasht hab !!

hab das phone seit 1 woche und bin ein iphone n00b habe aber schon fleißig gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebron23

Hallo,

Weiß einer von euch wie man auf dem Iphone GTA bekommt?Finde es nicht.Hoffe ich kriege eine positive Antwort.THANKS:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

1. was hat das mit dem thema zu tun?

2. ist wahrscheinlich ein emulator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KetaKhan

Hallo, ich noch mal...

ich habe ein iPhone 3G 16GB mit der original firmware 2.2.1 und der Baseband 02.30.03

Ich würde gerne cydia installieren und das gelingt mir mit QuickPwn nicht, da ich nur mit der original FW arbeiten kann und das iPhone danach einfach nicht mehr aus dem Apple-Boot-Screen heraus kommt. Es startet dann nach einiger Zeit wieder neu und der Boot-Screen bleibt bestehen. Neustart - Boot-Screen... usw...

Wenn ich die custom FW mit QuickPwn benutzen will, sagt er mir, das diese "korrupt" ist und nicht verwendet werden kann.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, mein iPhone mit cydia zu pimpen, oder muss ich auf ein update warten?

ThX 4 any Help in advance

KeKa

Original von muEcke*

versuchs einfach an nem anderen PC. und du mussti die originale nehmen. die custom geht nicht mit quickpwn

Auch das funktioniert leider nicht, die einzige Reaktion vom iPhone ist dann, wieder hochzubooten, im Bootscreen einzufrieren und ab und an 2 mal zu vibrieren...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

KetaKhan

Mach mal folgendes > Schließ dein iPhone am Rechner an und mach die Lautsprecher auf laut. Jetzt hällst du den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig für 10 Sekunden gerückt danach läßt du den Powerbotton los und hällst den Homebutton so lange gedrückt bist du ein Ton von dein Pc hörst. Jetzt bist du in Wartungszustand und kannst bei iTunes eine Wiederherstellung machen. Nach der Wiederherstellung benutzt du QuickPwn zum aktivieren. Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Und nicht vergessen es muß die ganze Zeit eine Simkarte in dein iPhone sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KetaKhan

KetaKhan

Mach mal folgendes > Schließ dein iPhone am Rechner an und mach die Lautsprecher auf laut. Jetzt hällst du den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig für 10 Sekunden gerückt danach läßt du den Powerbotton los und hällst den Homebutton so lange gedrückt bist du ein Ton von dein Pc hörst. Jetzt bist du in Wartungszustand und kannst bei iTunes eine Wiederherstellung machen. Nach der Wiederherstellung benutzt du QuickPwn zum aktivieren. Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Und nicht vergessen es muß die ganze Zeit eine Simkarte in dein iPhone sein.

Danke für den Tip, habs jetzt aber auf kuriose andere Weise selbst geschafft:

Habe es in dem Zustand mit QuickPwn in den Wartungszustand versetzt, d.h. ein weiteren Jailbreak angesetzt, weder Home- noch Powerbutton gedrückt, die Verbindung des USB-Kabels unterbrochen und dann mit iTunes und der Custom Firmware wiederhergestellt.

Das ganze ohne Sim-Karte und siehe da, auf einmal fährt das iPhone wieder hoch mit installiertem Cydia + Installer.

Ach so: Danach habe ich ganz normal meine Sim-Karte (O2) mit der Rebel TurboSIM wieder eingesetzt und alles funktioniert. :)

Nur falls iregendwer mal die gleichen Probleme haben sollte... ;)

ThX 4 Support!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

KetaKhan

Warum auch immer die Hauptsache ist ja das es geklappt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebron23

Hat es also doch noch geklappt.Super

bearbeitet von Lebron23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JJCooL

hallo zusammen,

-gibt es jetzt einen sofware unlock für 2.2.1 ?

( bin mir nicht sicher deshalb frage ich, weil sich die anleitung hier im forum geändert hat !?)

- wenn nein, dann hab ich folgendes problem:

hab 2.2.1 gejailbreaked und jetzt die unlocksim rein.

klappt auch fast alles ! anrufe bekomm ich, ich kann anrufe tätigen und sms schreiben, aber leider kann ich keine sms empfangen... :(

woran könnte es liegen,.... need help

oder brauch ich keine unlocksim mehr weil der software unlock da ist ?

Lg, Jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Hallo!

Ich hatte bei meinem I-Phone schon einmal einen Jailbreak gemacht, nur funkt das alles nicht mehr.

Meine Fragen:

Ich habe über I-Tunes mit Shift+Linksklick die Software (iPhone1,2_2.2.1_5H11Restore.ipsw) aufgespielt, und dann versucht mit QuickPwn einen Jailbreak wiederum mit der Version iPhone1,2_2.2.1_5H11Restore.ipsw durchzuführen.

Dann schreibt mir aber QuickPwn hin :"the IPSW file you selected does not match any firmware version QuickPwn suppoerts. Either the IPSW file is corrupted, or the Firmware Version is unsupportet.

Ich bitte euch um Hilfe!!

Lg Drope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mucux

iPhone 3G Jailbreak Problem!

Hab das problem das es bei mir in der Recovery mode hackt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Also DFU Mode heißt das dann glaub das klappt bei mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.