Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mucux

Habe ich gemacht. Bin ja nach Anleitung gegangen :S

Mein iPhone ist auch mit Firmware 2.2.1 updated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Hi Eurosplitter!

Danke für deine schnelle Antwort und ja, QuickPwn lässt diese Version zu!

Aber es erscheint kein Unlock Feld....

Geht das denn doch noch?

Danke dir!

Lg Drope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mucux

Kann keiner mir helfen Bitte! :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mino

Hallo,

ich hab da einmal eine Frage;

ich habe Cydia schon auf meinen Display und mein IPhone ist auch mit den PC verbunden und die Internet verbindung steht, aber wenn ich auf den Cydia Button gehe, bekomme ich eine Meldung das keine Internet verbindung besteht.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

LG Mino

Hallo kannst du mir vielleicht Helfen?

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mino

Das nützt dir gar nicht das du mit den USB Kabel mit Pc und iPhone verbunden bist.

Du muß mit dein iPhone entweder übr WLan oder über die Simkarte online gehen um Cydia öffnen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mino

Aloso lege ich die alte Karte hinein (T-Mobile) schalte das Internet ein mache das mit Cydia und dann wenn alles abgeschlossen ist kann ich mein A1 Karte einlegen ist das so richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werner66

Hallo,

habe mal eine frage

mein IPhone 3G steckt im Wartungsmodus wie bekomme ich es in normal Modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Werner66

Du kannst dein iPhone mit QuickPwn aktivieren. Schau dich mal ein bisschen im Forum um oder benutze die > Suche < hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werner66

mein IPhone 3G unlock ab Werk habe ich ein Update durchgeführt auf 3.0

nach dem Update meine Pin eingegeben und nichts geht mehr?! Habe versucht wieder zurück auf 2.2.1 und stecke im Wartungsmodus und ITunes meldet fehler 1603?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Werner66

Oh man das hört sich nicht so an als ob dein iPhone von Werk aus frei ist. Und ob du von 3.0 auf 2.2.1 zurück kannst kann ich dir leider nicht Beantworten da die Offozielle FW 3.0 noch nicht auf den Markt ist. Wenn du kannst probier das mal an einen Windows Rechner ist leichter.

Wenn dein iPhone von Werk aus frei wär hättest du nur die Firmware über iTunes draufspielen brauchen und es mit iTunes aktivieren mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcao

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 3G, 16GB, 2.2.1, 2.28.00! Unlock + Jailbreak. Alles läuft super! Mich würde jedoch interessieren, ob das Iphone, wie mir der Verkäufer bei Ebay damals sagte tatsächlich von Werk aus Unlock ist.

Achja, mein Bootloader ist : 5.08!!!!! *Sauber*, also müsste 3G Fuzzybaseband ja laufen!

Wenn ich nun das 3.0 Update nächste Woche über itunes ziehe, müsste ich ja im Baseband hochgehen. Sollte es nicht von Werk aus frei sein, dürfte es dann ja nicht mehr laufen.

Wenn das der Fall sein sollt, wo bekomm ich dann, da mein Iphone ja nicht mehr Jailbroken ist, Cydia bzw. Fuzzyband her, um wieder auf 2.28.00 downzugraden und dann wieder auf 2.2.1 zurückzugehen?

Oder ist es einfacher, wenn ich mein Iphone jetzt einmal wiederherstelle, die "offizielle" 2.2.1 von Apple nutze und dann ja auch auf 2.30.00 hoch gehen muss um zu prüfen on unlock von Werk.

Aber auch hier weiß ich nicht, wie ich mit einem Locked und nicht Jailbroken Phone mit 2.2.1 und 2.30.00 wieder Cydia bekomme um Fuzzyband zubekommen.

Freue mich über Antworten. Und ja, "Never change a running system" Ich weiß, aber ich wills wissen!

Gruß Falcao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Falcao

Also wenn dein iPhone von Werk aus frei sein sollte kannst du zu jeder Zeit ein Update machen. Ich würde aber nicht auf die Firmware 3.0 gehen nächste woche ohne zu wissen ob du mit den Baseband wieder zurück kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcao

Sprich, am besten jetzt ausprobieren? Wo bekomm ich dann im ernstfall Cydia her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcao

Hatte ich auch schon gesehen, aber da steht, wenn es nicht von Werk frei ist, ist kein Unlock mehr möglich. Das wäre ehr schlecht. Nutze O2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Falcao

So nun überlege doch mal.Wenn du eine Wiederherstellung machst auf die Firmware 2.2.1 hast du sowieso das Baseband 02.30.03 drauf also spielt es keine rolle was da steht oder? Und wenn dein iPhone von Werk aus frei ist sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcao

Begriffen! Ich danke Dir für die schnellen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tha1

hi leute,

bin neu hier muss sagen denn leuten hier wrid echt sehr gur geholfen...coole sache;-)

nun zu meinen fragen:-)

habe einen iphone...

möchte aber meine O2 sim karte benutzen...

wenn ich meine O2 karte einlege funzt es nich "klar" :-)

ich komme nich mal in das normale menü " einstellungen"usw...

was muss ich machen..

aso ja... wenn ich mein iphone ans itunes anschliesse... steht auch nur.."die richtige sim ist nicht eingelegt".. bla bla...

bzw.. ich kann auch nich wiederherstellen;-)))

bitte um hilfe...

thx4help!!!!:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tha1

Was hast du für ein iPhone 2G oder 3G und welche Firmware war zuletzt drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute ich habe ein problem mit meinem bluetooth es ist an also grau aber ich kann keine anderen geraete finden und wer mich findet hat aber keinen zugriff. was kann das sein habe firmware 2.2 custom drauf. bitte helft mir.

thank's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.