Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

hast du firmware 2.2 drauf und mit quickpwn gejailbreaked?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

nee,ich dachte das müsste ich nicht mehr wenn ich diesen schritt mache,ich weiss nur,dass mein iphone jetzt nicht mehr geht und wieder hergestellt werden muss.hab aber angst wenn ich as jetzt mache,das dann die 2.2.1 drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

sorry, hab die richtigen dinger gefunden.ich versuch es jetzt mal so.

danke schonmal.ich werde nen feedback abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

wenn ich den jailbreak mache,gibt es aber ein problem, da steht bei der anleitun: "ACHTUNG: Geht bitte nur nach dieser Anleitung vor wenn ihr ein iPhone 3g von Werk aus frei besitzt oder wenn ihr sowieso euren T-Mobile Vertrag verwenden möchtet. Nach ausführen dieser Anleitung KEIN UNLOCK MIT YELLOWSNOW MEHR MÖGLICH"....

aber ich will es ja mit base dann benutzen und es ist sim-lock drin von t-mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

sooooo......

bin jetzt bissel durcheinander!!!

ich erkläre nochmal mein vorhaben und hoffe das mir jemand dann nochmal eine genau anleitung geben kann wie ich jetzt vorgehen kann.

also......

ich will mein iphone 3g mit base benutzen können.mein iphone ist von t-mobile mit nen sim-lock!!!

ich habe das iphone jetzt wiederhergestellt mit meinem mac.indem ich alt gedrückt habe undwiederherstellen.habe dann "iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw" ausgewählt und ok gedrückt.mein iphone wurde dann wiederhergestellt und hat sich wieder komplett syncronisiert.

wie muss ich jetzt genau weiter machen?

also,wie schon erwähnt,ich habe nen mac.wäre super wenn ihr mir da ne genau anleitung zukommen lassen könnt,die genau auf mac abgestimmt ist.

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pwolfman

Also irgendwie funkt des nicht bei mir. bekomme immer eine fehlermeldung im quickpwn

"The IPSW file you selectet(Iphone1,2_2.2.1) does not match the firmware version of your device(Iphone1,2_2.2). Please note that QuickPwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pwolfman

Entweder du hast schon eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht auf 2.2.1 oder du hast das falsche QuickPwn oder die falsche Firmware,mehr Möglichkeiten gibt es nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Joshie

Ich würde gern mein iPhone 3G (2.2) unlocken, allerdings habe ich kein wlan. Im Thread "iPhone Kompendium" ist ein Link dazu drin, allerdings geht der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

vielen dank eurosplitter.

ich werde es jetzt mal versuchen.

hab da noch 2 fragen:

1. wenn ich das iphone jetzt anschliesse,fragt der mich: "would you like to replace the original boot and restore logos that are on your iphone? soll ich ja oder nein drücken?!

2. wofür genau is der installer da?weil den muss ich ja eigentlich nicht anklicken?!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

luv-soul

Die Bootlogos brauchst du nicht mit anklicken und naja den Instaleller und Cydia würde ich schon mit anklicken.

Der installer und Cydia sind dafür da um dein iPhone für 3. anbieter frei zu machen, das heißt du kannst dir Programme runter laden die es bei iTunes nicht gibt

Und Cydia bauchst du vielliecht noch für den Unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

achso.cool danke.und wie ist es mit meiner ersten frage?haste da auch nen tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

ich hatte nämlich yes gedrückt und dann ging es nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

ok cool!!! hat alles geklappt.

könnte ich eiegntlich den pin jetzt wieder anschalten?

und wisst ihr vielleicht,ob ich das internet jetzt noch ohne wlan nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.