Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

pwolfman

pwolfman

Entweder du hast schon eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht auf 2.2.1 oder du hast das falsche QuickPwn oder die falsche Firmware,mehr Möglichkeiten gibt es nicht ;-)

Und was heisst das jetzt für mich ......kein jailbreak oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dukiru

hey ich habe Version 2.2.1 aber die Firmware ist 02.30.03, somit gilt die Anleitung nicht auch für mein phone oder??

Greets :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klabir

Hallo,

sind die firmwwares im download bereich ebenfalls ohne baseband update und mit cydia/Installer?

Vielen Dank

Klabir

Dateiname:

iPhone 2G Firmware 2.2.1 (246,00 MB)

Download

Autor: unbekannt (Hochgeladen von muEcke*)

Hinzugefügt am: 09.02.2009

Downloads: 352

Datei Passwort: handy-faq.de

Bewertung: A+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dukiru

Du kannst dein iPhone mit QuickPwn frei machen und mußt dir dann eine Zusatzsim zulegen bis der Unlock kommt für das Baseband 02.30.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pwolfman

Klar kannst du dein iPhone jailbreaken nur Unlock bekommst du es nicht,dafür mußt du dir eine Zusatzsim zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pwolfman

pwolfman

Klar kannst du dein iPhone jailbreaken nur Unlock bekommst du es nicht,dafür mußt du dir eine Zusatzsim zulegen

Bekomm aber immer eine Fehlermeldung entweder " Firmware error String" oder die andere wie gesagt

bearbeitet von pwolfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miss_relax

Hallo zusammen.

Ich bin neu, da ich folgendes Problem habe:

Ich habe ein iPhone 3G FW Version 2.2.1 (Modem-Firmware 02.30.03), es hat einen Jailbreak aber keinen Unlock. Habe mir nun bei ebay eine "iPhone 3G Unlock Sim Karte Turbo SIM iPhone FW. 2.2.1" zulegt. Anfangs hat es sich ins o2 Netz eingeloggt und dann auf T-mobile umgestellt (habe die Karte seit Freitag). Alle Funktionen funktionierten einwandfrei. Gestern kam auf einmal die Meldung kein Netz, hab versucht es manuell einzustellen, die Simkarte auch in ein anderes Handy eingesetzt (hier funktionierts normal) und dann wieder zurück ins iPhone. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man hier machen kann? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du das iphone mal neugestartet? datenroaming an und 3g aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klabir

Hallo,

ich bekomme beim wiederherstellen der custom firmware 2.2.1 immer den 1600/1604 error. Auch der DFu Mode (schwarzer Schirm) bringt diese Meldung. Rechner neu starten bringt auch nix.Framework 3.5 sp1 ist drauf. Kann ich die custom firmware auch mit quickpwn einspielen? gibts da zu bedenken?

gruß

Klabir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja da gibts bedenken, nich mit quickpwn machen ;)

hast du firmware 2.2 + jailbreak drauf? wenn nicht kanns zu problemen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klabir

ja da gibts bedenken, nich mit quickpwn machen ;)

hast du firmware 2.2 + jailbreak drauf? wenn nicht kanns zu problemen kommen

habe 2.2 drauf OHNE jailbreak. hmm.. andere ideen? 2.2 mit quickpwn raufspielen und jailbreaken?

dann im step noch mal 2.2.1 custom mit quickpwn drauf machen? :-)

gruß

kalbir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

richtig. 2.2 drauf, breaken und dann auf 2.2.1. das müsste funktionieren, so hab ich das auch gemacht. ich hab aber auch schonmal eins von 2.2 ohen break auf 2.2.1 und das ging auch...komisch, bei manchen gehts und bei manchen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miss_relax

@muEcke*

Hab ich auch schon gemacht, hat auch nicht funktioniert :(

Es sagt immer wieder kein Netz, kann das Netz auch nicht manuell auswählen, da sagt er "Netzverbindung verloren" - Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar.

Ist vielleicht die "Turbo Sim Karte" (oder wie das Ding auch immer heißt) defekt? Aber nach 4 Tagen ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klabir

richtig. 2.2 drauf, breaken und dann auf 2.2.1. das müsste funktionieren, so hab ich das auch gemacht. ich hab aber auch schonmal eins von 2.2 ohen break auf 2.2.1 und das ging auch...komisch, bei manchen gehts und bei manchen nicht

super, danke! hat perfekt geklappt. zuerst 2.2 mit quickpwn drauf gemacht. dann 2.2.1 mit itunes...

VIelen DANK

gruß

klabir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@miss_relax

wundern würde es mich nicht, dass es schon übern jordan gegangen ist... die dinger taugen einfach nichts. ich kenne nur einzelfälle wo ne turbosim wirklich so funktioniert wie sie soll. vllt hat ja noch wer anders tipps für dich. aber da ich nie ne turbosim benutzt habe und auch nie benutzen werde kenne ich mich in der materie auch nich soo gut aus

@klabir

glückwunsch :) ich werde das mal ergänzen in der anleitung, dass es mit 2.2 + break besser geht

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

Hallo noch mal! hab jetzt das iphone 3g aber die unlock sim ist noch nicht da...kann ich das jetzt mit quickpwn trotzdem jailbreaken und das dann ohne telefonieren zu können benutzen? und wenn ja kann ich dann sobald ich die unlock sim habe einfach meine sim karte mit der turbosim reintun und es läuft oder muss ich dann noch mal alles löschen und von vorne anfangen? wenn das nämlich so funktioniert könnte ich ja schon musik und kontakte und so drauf schmeißen bis ich dann die turbosim hab.... danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

sollte theoretisch gehen. aber normalerweise soll man sim+unlocksim im iphone haben während des jailbreaks. an sich sollte es schon funktionieren aber es ist dann eben eine mögliche fehlerquelle, falls der betrieb mit der unlocksim nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

hmm....naja wer nicht wagt der nicht gewinnt :) ich probiers einfach mal aus...werde davon berichten obs geklappt hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

alles klar. solange ich nicht höre der böse mod war schuld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.