Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Flowzn

okay also das erste ergebnis ist schon mal dass ich ohne simkarte zwar alles benutzen kann aber maps meinen standort nicht finden kann....weder über gps noch über das wifi...

hoffe mal das liegt nur daran dass keine sim drin ist und nicht am iphone selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

...oder du hast in den einstellungen ortungsdienste deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

hm...auch möglich....wo steht das denn wenn? kann grad nicht ins menü weil ich das backup von meinem alten iphone draufschmeiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

einstellungen, allgemein, ortungsdienste (location service falls dus auf englisch hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlinburg

Bitte um Hilfe!

iPhone 3G mit T-Mobile Vetrag

Version 2.2.1 (5H11)

Modem-Firmware 02.30.03

Ich habe nach mehrenen Restores nun doch die i-Tunes Software 2.2.1 auf dem Handy und meine Daten der Programe sind auch wieder vollständig.

Ich schaffe aber nicht den Jailbreak.

Es läuft alles nach Anleitung mit quickpwn, der Download auf das Handy funktioniert, er installiert mit dem "Anannas-Logo" . Alles ohne Fehlermeldung. Nach dem Reboot funktioniert alles, ich habe aber kein Cydia und Installer installiert, obwohl es vorher angehakt war.

Ich habe den Jailbreak mehrmals versucht, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerM

So ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich mein IPhone nun doch Jailbreaken wollte.

Nach den ganzen Erfahrungen war ich erst etwas skeptisch, aber siehe da erster Anlauf und es hat sofort geklappt.

Seltsamer Weise sind aber auch noch alle meine Daten bis auf die MP3s da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

Hm...hab jetzt die turbosim...aber habe überhaupt kein netz...hab extra noch mal den jailbreak mit BASE simkarte und TurboSim im iphone gemacht aber hab trotzdem kein netz! woran kann das liegen??? ich hoffe nicht an der turbosim...dann müsste ich die zurück schicken und auf ne neue warten...das heißt 1 woche kein handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

Die einzige Meldung die immer kommt ist "Netzverbindung verloren" obwohl nie eine da war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

werde auch nicht nach nem pin gefragt wenn ich das handy einschalte...egal ob ich nen pin eingestellt hab oder nicht...

so sollte gleich alle infos zusammen haben :)

heißt das ich muss mir ne rebel unlock sim kaufen? hoffe nicht...das heißt nochmal warten und nochtmal bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

Okay noch eine Frage....muss ich irgendwas machen oder einfach nur die Sim mit der turbosim einlegen, vllt mal neu starten und fertig? weil das klappt einfach alles nicht! ich verzweifel hier komplett wie man wahrscheinlich merkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sturmy2k

Ich hab ne Frage wegen dem Unlock.

Habe es jetzt mehrfach probiert, doch jedesmal wenn es dann funktionieren soll, kommt:

Es wurde keine Sim-Karte gefunden (habe eine E-Plus Karte).

Wenn ich den PIN dann mal über ein anderes Handy anmache, findet er plötzlich die Sim-Karte und frägt mich nach dem PIN ---> kriege aber dann keinen Empfang.

Woran könnte das liegen?

Hab es auch schon mit dem Terminal oder Flugmodus etc. probiert, sowie auch schon mit 2.2 jail/unlock und jetzt mit 2.2.1 jail/unlock

Vielen Dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

hab datenroaming an und 3g aus gemacht aber hat auch iwie nix geändert...kann das daran liegen dass ich das ohne sim karte aktiviert hab?

ich werd das jetzt einfach mal komplett zurücksetzen und dann mit der sim karte und turbosim mit quickpwn neu aktivieren und jailbreaken...muss ich sonst noch auf iwas achten dabei???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nicht dass ich wüsste... ich habe so ne unlocksim noch nie verwendet und würde es auch nie tun. deswegen hab ich bei denen dingern nich so den durchblick. es ist auch schon häufig vorgekommen, dass die dinger schon defekt geliefert wurden... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flowzn

hm...dann würd ich mal sagen dass ding das ich hier hab ist kaputt! so ne kacke! hab jetzt alles probiert aber nix klappt! naja..trotzdem danke für die schnelle hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlinburg

Jailbreak nicht möglich

Bitte um Hilfe!

iPhone 3G mit T-Mobile Vetrag

Version 2.2.1 (5H11)

Modem-Firmware 02.30.03

Ich habe nach mehrenen Restores nun doch die i-Tunes Software 2.2.1 auf dem Handy und meine Daten der Programe sind auch wieder vollständig.

Ich schaffe aber nicht den Jailbreak.

Es läuft alles nach Anleitung mit quickpwn, der Download auf das Handy funktioniert, er installiert mit dem "Anannas-Logo" . Alles ohne Fehlermeldung. Nach dem Reboot funktioniert alles, ich habe aber kein Cydia und Installer installiert, obwohl es vorher angehakt war.

Ich habe den Jailbreak mehrmals versucht, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Was mache ich falsch?

Ich habe die Vermutung, das es am Programm Categories liegt, mit dem Ordner erstellt werden. Ich hatte Cydia und den Installler in einem Order namens Systems abgelegt. Auch die Programme aus dem Appstore, sind nicht vorhanden, die ich in Ordern abgelegt hatte. Ich kann aber das Programm Categories nicht installieren, weil ich ja Cydia nicht sehe. Gibt es eine Möglichkeit, die Programme wiede zu sehen?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mungo63

Hi Leute,

hab mein Baby mit 2.2 am laufen. Mit Quickpwn und dem Schneemann geknackt und würde gerne auf die 2.2.1 updaten.

Wie geh ich vor das nix verloren geht von den Apps die ich mit Cydia geladen hab?

Hab auch schon versucht die Costumversion von dem Link ganz am Anfang des Forums zu laden ist aber nach ca, 20 MB abgebrochen mit dem Hinweis das mein Ladevolumen aufgeraucht wäre???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.