Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

overrobin

Hallo muEcke!

..ich bin jetzt nach Anleitung vorgegangen. Habe die 2.2. per Itunes neu draufgeladen. Im nächsten Schritt soll ich jetzt per Anleitung den Jailbreak durch führen..aber dann steht dort: "KEIN UNLOCK MIT YELLOWSNOW MEHR MÖGLICH". Wieso heißt die Anleitung dann "Unlock" wenn anschließend kein Unlock mehr möglich sein soll?

Will einfach nicht blind der Anleitung folgen und anschließend kann ich das Dingen in die Tonne kloppen, weil es meine Eplus-Karte wohl niemals lesen wird..

Vielen Dank schonmal vorab für deine Hilfe!

-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nach welcher anleitung bist du denn vorgegangen?

um 2.2.1 mit yellowsnow zu nutzen musst du so vorgehen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62798-iphone_3g_2_2_1_unlock.html

vorraussetzung dafür ist ein iphone mit jailbroken fw 2.2

@therock

hasts auch mal an nem anderen PC versucht? keine ahnung was du falsch machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3er731

Ich habe glaube einer der größten fehler meines lebens gemacht^^ich habe die neue fw 2.2.1 geuppt und nun kann ich nicht mehr mit vodafone teln... was kann ich nun machen?? ich habe ein Iphone 3g ... Mfg 3er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Du kannst dir ne Rebel Sim holen um dann normal Telefonieren zu können, aber ich weis leider nicht wie gut die Unlock Karten sind!!!

Aber ansonsten bleibt dir nur zu warten bis das DEV Team den neuen Sofware Unlock herausbringt!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein, es gibt keine andere lösung. software unlock mit 2.2.1 nich möglich. siehe meine signatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3er731

Hey kannst du mir helfen ?? ich habe ein Iphone 3g und habe ausversehen die neue fw 2.2.1 gezogen ich habe nun kein vodafone netz mehr... was kann ich machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das habe ich dir in meinem post vorher doch schon beantwortet.

du musst dir wie apple man schon gesagt hat ne unlocksim bei ebay besorgen. dann musst du dein iphone mit ner gültigen sim oder jailbreak aktivieren und dann das iphone mit der zusatzsim verwenden. es gibt definitiv (noch) keine andere möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikeson

Hey Muecke!

Also meine Rebelsim ist da, aber weder wenn ich sie drin habe, noch wenn ich nur meine sim oder keine sim drin hab erkennt quickpwn das iphone nicht!

wenn ich normal an hab gar nicht, wenn ich es im dfu mode anschließe und quickpwn starte sagt es mir ich solle es restarten (beide knöpfe 15 sek gedrückt halten und power 2 sek länger) wenn ich das mache und es neu hochfährt erkennt es es wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

du musst wie folgt vorgehen:

sim und unlocksim einlegen.

iphone mit itunes wiederherstellen. dann nich aktivieren mit ner sim oder so, einfach dann mit quickpwn weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikeson

wenn ich es dann so lasse sagt mir itunes wieder dass es gelocked ist und das iphone wird nicht mehr angezeigt, wenn ich jetzt quickpwn aufmache erkennt es es nicht und es kommt kein blauer pfeil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also ich weiß echt nicht was du falsch machst. direkt nachdem wiederherstellen MUSS!! quickpwn das iphone erkennen. vllt liegts am PC, versuchs doch mal an nem anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikeson

hm ka, ich bin langsam genervt.

habe schon so oft wiederherstellen gemacht, es wird nicht erkannt.

und bei itunes steht:"Itunes kann ihr phone nicht aktivieren da die simkarte nicht eingelegt oder durch eine pinnummer geschützt ist"

auf den phone wird angezeigt dass ich es an itunes anschließen soll und es steht: "No simcard installed, insert valid SIM with no pin lock to activate iphone"

ich muss jetzt weg, probiere gleiche geschichte dann auf meinem destoppc (ist allerdings xp)

soll ich quickpwn2 oder quickpwn2.2 nutzen?

danke schonma, schaffen wir schon irgendwieeeeeeeeeee...

gruß

mikeson

PS: mit rebelsim "rutscht" die simkarte nicht perfekt ins iphone, der chip auf der rebelsim bleibt leicht hängen. mit etwas mehr kraft und geschick geht es dann auch rein, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Janibanani

Guten Tag,

ich habe schon wieder eine Frage:

Ich habe ein IPhone von einem Freund, dass ich kaufen könnte.

Ich habe meine SIM-Karte hineingesteckt und ich hatte Empfang u.s.w.

Firmware ist 2.2.1 und Baseband 2.30.03, kann ich tortzdem noch Installer und Cydia installieren ? Das nennt man doch Jailbreak oder nicht ?

Gruss

Janibanani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Janibanani

Ist das iPhone von Werk aus frei oder geht das iPhone nur in zusammenhang mit einer Zusatzsim ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Janibanani

Wie gesagt, ich kann meine Simkarte rein tuen und es funktioniert alles.

es ist nicht von werk aus frei, es is swisscom und ich habe auch swisscom also kein problem ich wollte nur wissen ob ich noch installer und cydia installieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.