Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Janibanani

Sehr gut, ich habe es schon gelesen, nur wollte ich es nochmals von einem Profi erklärt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

Hallo,

ich habe ein größeres Problem.

Ich habe mir ein Iphone 3g aus dem T-shop mit extra card geholt.

So durch die vielen verwirungen, unlock durch 2.2.1 möglich muss ich erst von 2.2 auf 2.2.1...da hab ich ein original update gemacht auf 2.2.1

in der hoffnung den unlock machen zu können. JETZT lese ich auf einmal dass das auf garkeinen Fall gemacht werden darf, denn dann hat man ausgespielt :(

Stimmt das? Kann ich das ding jetzt nicht mehr öffnen?!

Danke für jeden hilfreichen Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Welche Firmware Version hast du jetzt drauf??? Welches Baseband hast du drauf, unter Einstellungen Modem Firmware???

Wenn du die Modem-Firmware 2.30.03 drauf hast kannst du nicht mehr Unlocken!!!

Aber du hast gesagt du hast es mit einer T - Mobile Karte geholt, wenn du diese weiter nutzen möchtest dann geht das auch ohne Unlock!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

02.30.03 ist druf :((((

und ja habe die mit extra card will aber meine Medion nutzen :((

gibt es da 0 chance?!

wann kommt den ca ein crack für das ding :( ach manno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Hm da gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit und die heisst Rebel Sim, zumindest soll sie von allen am besten Funktionieren!!!

Hier mal der Link!!!

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250375881043&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D250375881043%26category0%3D%26fvi%3D1

Wann der Software Unlock kommt kann dir keiner sagen, aber du wirst es sicher hier im Forum sehr schnell Erfahren!!!

Mfg Apple Man

bearbeitet von Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fast123

Hallo,

ich bekomme eine fehlermeldung bei dem versuch die version 2.2 einzuspielen bei itunes. was soll ich machen NACHDEM ich mein iphone in den DFÜ Modus gesetzt habe, das habe ich noch nicht richtig verstanden?

Ich habe ein 3g.

Danke sconmal für eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fast123

das kann ich jetzt nicht mehr sehen, da ist das zeichen mit der cd, was ist denn damit gemeint in den dfü modus zu gehen, was passiert danach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Walter

hey!

mein iPhone streikt mal wieder mit der neuen Software :hiding:.

ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass iTunes des nimmer lesen konnte und alle Tracks gelöscht hat... =/

passiert mir aber erst, seit ich 2.2.1 draufgemacht hab.

Habt ihr ne Idee, woran des liegen könnte?? Könnte ich mir evtl. wieder die 2.2er draufmachen??

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fast123

ja das habe ich später da, allerdings ohne text.

Ich möchte allerdings mein 3g unlocken, von daher wollte ich die firmware 2.2 draufpacken, dann gab es meinen fehler und ich soll ja dann in den dfü modus, also dann ist mein bildscirm schwarz, was mache ich danach, warten oder wie?

Übrigens, danke für deine schnelle antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

hey!

mein iPhone streikt mal wieder mit der neuen Software :hiding:.

ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass iTunes des nimmer lesen konnte und alle Tracks gelöscht hat... =/

passiert mir aber erst, seit ich 2.2.1 draufgemacht hab.

Habt ihr ne Idee, woran des liegen könnte?? Könnte ich mir evtl. wieder die 2.2er draufmachen??

Lg

2.2 geht leider nicht mehr

Bei dem anderen Verstehe ich dein Problem gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

ja das habe ich später da, allerdings ohne text.

Ich möchte allerdings mein 3g unlocken, von daher wollte ich die firmware 2.2 draufpacken, dann gab es meinen fehler und ich soll ja dann in den dfü modus, also dann ist mein bildscirm schwarz, was mache ich danach, warten oder wie?

Übrigens, danke für deine schnelle antworten :)

Wenn du schon mal 2.2.1 mit dem neuen Bseband drauf hattest, hast du keine Chance mehr auf 2.2 ...

Unlock zur Zeit nur mit Zusatzkarte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fast123

also ich fang nochmal ganz neu an:

Ich habe jetzt version 2.0.1 und baseband 01.48.02 um es jetzt zu entsperren muss ich es doch auf 2.2 bringen und dann jailbraken?

Nach welcher Anleitung am besten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
collintennis

hallo ich habe auch nochmals eine Frage. Habe mir über Ebay das Apple 3G unlocked ersteigert. Verkäufer meinte, ich muss nur den Flugmodus aktivieren und dann deaktivieren, damit meine PIN erkannt wird. Handy kam heute, habe es so gemacht aber leider habe ich keine Netz. Ich habe eine Vodafone Prepaid Karte. Kann es sein, dass es mit Prepaid nicht funktioniert? Ist jetzt bereits mein zweites Apple.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

collintennis

Hallo...

Bitte erst mal kein Update über ITunes machen...!!!

So und nun bitte ein paar Info´s

Firmeware

Baseband

findest du in Einstellungen und dann Allgemein dann Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fast123

medio wie bekomme ich 2.2 drauf? einfach shift und wiederherstellen und dann die 2.2 auswählen ?

Sorry für die fragen, bin noch ziemlich frisch auf dem gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

fast123

Du findest alle Anleitungen hier:

Link

Empfehlung: Bevor ihr anfangt würde ich euch empfehlen, zuerst Firmware 2.2 zu installieren und zu jailbreaken. ansonsten kann es zu den Fehlern 1601, 1604 etc. führen

Und hier Firmware LINK

Shifttaste gedrückt bei ITunes halten und dann FW 2.2 auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
collintennis

hallo Medio81, Modem-Firmware 02.28.00 Version 2.2(5G77) Netzbetreiber T-Mobile 2.9

Was ist Baseband sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
strspotter

hallo Medio81, Modem-Firmware 02.28.00 Version 2.2(5G77) Netzbetreiber T-Mobile 2.9

Was ist Baseband sorry

Baseband ist die Modemfirmware also 02.28.00

LG:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.