Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Happy-Yellow

also ich habe es jetzt geschafft fw 2.2 draufzuspielen, baseband bleibt 2.30.03 (somit die neue), cydia und installer sind drauf, aber es bleibt gelockt!

also entweder zusatzsim oder warten bis das dev-team es geschafft hat.

wenn ich itunes starte sagt es mir ich solle upgraden auf die neue fw 2.2.1.

naja, es bleibt nix über als zu warten:icon_conf

zu dumm das ich erst nach dem update gegoogelt habe warum mein iphone nicht geht und dadurch erst diese seite entdeckt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lougi

Hallo Community

habe gelesen das es diesen Rebel Sims Karte zu holen gibt aber wenn man alles originale von Itunes runtergeladen hat sprich FW und ModemSoftware geht es dann auch mit dem? Oder ist das wieder so eine Geschichte, was schon jetzt bei mir nicht funktioniert. Sprich das alles schon vom Werke aus alles geupdatet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Also wenn du Baseband 03.30.03 auf dem IPhone hast, dann geht es nur mit einer Zusatzsim die du bei ebay bekommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lougi

So habe es endlich geschafft zu gucken was alles jetzt bei mir steht und vielleicht gibt es ja noch Rettung. Wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt als Letztes.

Also hier steht

Version 2.2.1 (5h11)

Modem-Firmenware 02.30.03

bedeuet es das es doch noch geht? Die Version habe ich von Itunes geladen. und steht seit ich eine T-Mobile Karte drinen so drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Also das ist die Version mit der du kein Software Unlock zu Zeit machen kannst, sondern nur durch Hardware, die du bei Ebay findest....

Sorry.....

Aber mit welchem Anbieter willst du nachher das IPhone benutzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lougi

Ich will mit Vodafone rein da ich kein großer Freund von T-Mobile bin. Wollte ich ja versuchen die Karte von da zu nutzen da ich da mit Vodafone Flat usw habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

Hi zusammen,

ich hab mir jetzt die 2.2.1 coustom drauf gespielt und nun klappt das mit yellowsn0w nicht......ab einen bestimmten punkt läd er nicht mehr weiter?gibts noch einen andern server oder so?

cheers Totz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Leider kann ich dir da nicht weiter Helfen, ich habe leider Baseband 02.30.03 und damit keine Erfahrungen im Bereich yellowsn0w...

Warten wir auf muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das is doch der rapidshare link oder?? der sollte gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
totzhc

nene es geht nich um die das update auf 2.2.1. das is schon drauf es geht jetzt um den unlock....also nacher der anleitung die da steht...cydia undso weiter...da bleibt es bei mir stehen und geht nciht weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

achso das meinst du! nee gibts keinen anderen. start einfach mal das iphone komplett neu dann wird das hinhaun. das spinnt ab und zu mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ypsilon80

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum besseren Verständnis bzw. zum Ablauf.

Ich bekomme morgen oder übermorgen ein iPhone 3G mit Frimware 2.1 und möchte dies unlocken und jailbreaken. Also da soll die 2.2.1 per Custom Firmware drauf.

Muss ich jetzt zuerst die 2.1 jailbreaken und dann unlocken oder kann ich da schon die 2.2 draufmachen und danach die 2.2.1 Custom Firmware?

Und muss ich generell zuerst jailbreaken, bevor ich unlocken kann oder kann die custom Firmware einfach drauf installiert werden?

//EDIT: Ups, ganz vergessen. Muss denn die SIM Karte von Anfang an im iPhone sein oder kann ich erst unlocken/jaibreaken und dann die SIM einsetzen?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Ich meine:

Erst Update auf 2.2 --> Link

Und dann Update auf 2.2.1 --> Link

Aber warte ert noch auf die Bestätigung von muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum besseren Verständnis bzw. zum Ablauf.

Ich bekomme morgen oder übermorgen ein iPhone 3G mit Frimware 2.1 und möchte dies unlocken und jailbreaken. Also da soll die 2.2.1 per Custom Firmware drauf.

Muss ich jetzt zuerst die 2.1 jailbreaken und dann unlocken oder kann ich da schon die 2.2 draufmachen und danach die 2.2.1 Custom Firmware?

Und muss ich generell zuerst jailbreaken, bevor ich unlocken kann oder kann die custom Firmware einfach drauf installiert werden?

//EDIT: Ups, ganz vergessen. Muss denn die SIM Karte von Anfang an im iPhone sein oder kann ich erst unlocken/jaibreaken und dann die SIM einsetzen?

Dankeschön!

also wenn ich das so sehe ist wohl ein howto mit dem namen https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/64288-iphone_3g_2_1_2_2_1_inklusive_unlock.html

genau das richtige für dich :D leute benutzt doch mal die SuFu bitte.

und ja, sim immer drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ypsilon80

ach sorry, die habe ich übersehen. :banging:

Danke trotzdem muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.