Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

eme1508

Hi zusammen

bin den anleitungen gefolgt für den Jailbreak für Iphon 3G 2.2.1.

Leider startet mein Iphone nicht selbständig auf und ich warte immernoch auf eine Meldung.

Die letzte Meldung ist fast eine Stunde her:

2009-03-01 20:29:27 Successfully built Quickpwn Ramdisk file

Kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hängst du gerade beim apfel oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsunami1977

hallo habe alles so gemacht wie beschrieben aber mein iphone bleibt jetzt hängen kann ich es reseten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsunami1977

hab ich so gemacht es macht aber nichts mehr auser das ich es mit itunes verbinden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du das richtig machst bleibt dein bildschirm schwarz und du bekommst von itunes angezeigt iphone im wartungsmodus entdeckt. dann kannst du wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsunami1977

mit der customfirmware oder mit der von itune bzw wieder mit 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

kommt drauf an. hast du schon die original 2.2.1 drauf? willst du nur jailbreaken oder auch unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

dann wiederherstellen mit der customfirmware. und auf keinen fall original 2.2.1 draufmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsunami1977

macht es aber nicht bleibt im apfel hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eme1508

Dank der Anleitung (getrennt vom Mac) ist iPhone aufgestartet. Das Jailbreak ist jedoch nicht erfolgt.

Versuche es nochmals!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

Hi,

also ich habe mir jetzt eine Rebel Karte bestellt.

Kann ich mit ihr nur mein Handy unlocken so dass ich jede Karte mit dem Iphone 3g nutzen kann, oder kann ich dann auch ein jailbreak machen da die modem firmware irgendwie manipuliert wird durch Rebel?!

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lougi

Habe aber geteilte Meinungen zu der Karte jetzt gehört und bin doch eher auf nicht kaufen. Sollte man doch auf eine bessere warten? Ist zwar nicht teuer die Karte aber nervt dann wohl immer umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Ich nutze zur Zeit eine Gevery mit Eplus und die funktioniert gut, solange man 3G aus lässt....

Habe hier noch eine Turbosim und die Woche kommt noch eine Rebel... Genauso kommen noch Vodafone und O2 Karten....

Wartet sonst bis Ende der Woche, dann gibt es mehr Info´s....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

gibts keinen der eine dieser Rebel Turbo hau mich weg karten hat und Jailbreak versucht oder gemacht hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Doch ich seit heute, jedoch noch nciht mit O2 getestet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboy0187

Hallo.... Habe mal ne frage an euch experten...da ihr es alle gut drauf habt mit dem iphone zu unlocken...Meine frage wäre.... bzw.mein problem...hab mich sehr lange mit dem iphone beschäftigt und wollte mal das endlich unlocken...und habe es auch geschaft...dank der super anleitung hier im forum...aber habe keinen netz mehr wen ich meine o2 karte drin habe??habe diese verson drauf: 2.2.1 baseband 02.30.03.. aber hab keinen netz mit meiner o2 karte??? kan mir da jemand helfen was ich noch machen muß? habe es mal mit der Q-Sim probiet und damit geht alles einwandfrei...muss ich das dann damit benutzen wenn ich meine o2 karte drin hab?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich zitiere mich mal selbst aus dem unlock - thread

Achtung: Diese Anleitung funktioniert nur, wenn ihr noch nicht mit iTunes auf die originale Firmware 2.2.1 upgedatet habt. Ihr müsst 2.2 installiert haben um Baseband 02.28.00 zu erhalten. Nur mit diesem Baseband funktioniert der unlock mit yellowsn0w!

der unlock kann also nicht funktionieren, da du das neue baseband schon hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3SEK8

hallo zusammen,

diese frage die ich euch stelle habt ihr sicherlich schon 100mal beantwortet aber ich blick greade mal gar nicht durch!! jailbreak, frimware, baseband, turbosim, rebel gedöns, etc.

ich habe seit kurzem ein iphone 3g 8gb.

dieses teil hat eine version 2.2.1 (5H11) und modem firmware 02.30.03.

betreiben will ich das teil mit ner t-mobile simkarte allerdings über nicht direkt t-mobile sondern das ganze geht über mobilcom.

gibt es da eine möglichkeit das ganze über ein software update zu machen??

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.