Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

kurz und knapp: nein! nur mit zusatzsim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

@3SEK8

sobald du über Itunes ein Software update machst und 2.2.1 mit Modem Firmware 02.30.03 drauf hast, haste schon ausgespielt.

Du kannst das ding momentan (und sicherlich die nächsten 2 -3monate) so nicht per Software unlocken&Jailbreaken.

Um das Gerät mit anderen Netzbetreibern nutzen zu können brauchst ne Turbosim karte oder Rebel etc. aus dem Ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

Also ich warte auf meine Rebel karte die in diesen Tagen ankommen soll und bin auf ein Video gestossen, wo ich jetzt nicht mehr sicher bin ob ich das ding in mein phone stecke wenns da sein wird.

https://www.yessim.com/showvideo.php?id=201

"Falls die Karte mal drinn stecken bleibt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

hallo leute, habe mich jetzt bestimmt 2 tage durch alle foren gelesen!!

finde aber einfach keine lösung ich habe ein iphone 8gb, 3g......

ich habe eine turbo sim mit 2.2.1 firmware und dem neuen base band

habe vor 5 tagen die karte rein gemacht und hat auch alles wunderbar

gefuntz, bis nach 2 tagen kein o2 netz mehr da war, habe alles probiert!!!

habe dann einfach mal eine andere o2 karte genommen und siehe da es logt

sich wieder ein!! 2 tage später gleiche problem wieder, wieder eine andere genommen und die logt sich auch wieder ein!!

meine frage hat jemand erfahrung mit diesem problem???? die karten die

im iphone nicht gehen, gehen aber in jedem anderen handy!!!

kann iphone einzelne sim karten sperre trotz turbo sim

bitte helft mir

seehaus ist gerade online Beitrag melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

bitte poste nicht ein und denselben text in zig foren.

die antwort ist ganz einfach. entweder

1. du wurdest von o2 gesperrt (IMEI Sperre, eher unwahrscheinlich)

2. dein adapter hat den geist aufgegeben (sehr wahrscheinlich). die dinger taugen einfach nichts und du wärst nich der erste bei dem son teil von ner minute auf die andere den geist aufgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seehaus

also habe ja eine andere o2 karte in das iphone und es hate wieder netz, ich mache meine o2 karte rein und es findet kein netz

wie wollen o2 mich sperren meine karte geht ja in jedem anderen handy ohne probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsunami1977

hi muecke hab mein iphone wieder zum laufen bekommen kann es aber nicht mit der customfirmware bespielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname975

ich weiß nicht wie ihr das allle hinbekommt,denn mein handy will absolut nicht.habe alles so gemacht,wie geschrieben,aber es nimmt immernoch keine sim an!! hilfe wäre echt nett,denn ich bin am verzweifeln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@ tsunami

was hast du jetzt gemacht und welche fehlermeldung bekommst du?

@noname

richtiges baseband hast du ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Lamagra1106

Hallo Leute

Mir ist mein iPhone3G vor kurzen mal so abgestürzt , das nichts mehr ging.

Dummerweise habe ich über iTunes es wiederhergestellt und habe nun das Baseband 02.30.03 drauf.

Nun was kann ich machen .

Ich habe mir eine Rebelsim besorgt und mit meiner Karte kann ich zwar telefonieren , aber eine 3G Verbindung bekomme ich leider nicht zusammen.

Mache ich da etwas falsch oder funktioniert es so nicht ?

Über Eure Antworten währe sehr dankbar .

LG BigMAC1106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

die meisten unlocksims unterstützen 3G nicht. auch wenn dafür geworben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Lamagra1106

Danke für die schnelle Antwort .

Falls es wieder per Yellowsnow funktioniert sollte , geht dann 3G ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also da mit 2.2 und yellowsnow 3G einwandfrei funktionierte gehe ich davon aus, dass es das mit 2.2.1 auch tun wird. vorrausgesetzt das devteam schafft es nochmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daily1984

Hallo,

habe eine Frage, Habe ein neues IPhone von T-Online möchte es aber ensperren. Könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das mache? Ich habe mir dieses Quickpwn rutergeladen aber es funktoniert nicht. Mein Computer öffnet es nicht. Hoffe hier kann mir jemand Helfen. Vielen Dank!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Wußte gar nicht, dass T-Online IPhones hat.... ;-)

Willst du es entsperren oder unlocken für andere Karten...???

Welche Baseband und FW hast du drauf...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil_1984

Update der Firmware und jailbreak hat bei mir gut geklappt: danke für die Anleitung!!

Das Synchronisieren hat anfangs auch gut geklappt, bis Itunes auf einmal sagt: "Das Medium kann nicht erkannt werden" und die Synchronisierung abgebrochen wird. Einige meiner Apps sind aber schon auf dem Iphone. Ausschalten und erneutes anschließen ändert leider nichts, das Iphone wird bei Itunes auf einmal nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Weil wie gesagt nach dem Jailbreak hat er es ja noch erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Entweder noch mal einen anderen Rechner versuchen, IPhone neu starten oder einfach das IPhone noch mal zurück setzten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zimani

hallo! auch ich habe den dummen fehler gemacht und upgedatet auf 2.2.1. tja, jetzt ist das menu gesperrt und das gerät verlangt nach der orginalen karte. habe mein gerät aus england 8gb mit O2 simlock. habe verzweifeld nach einer lösung gesucht und ausser einer simunlockarte, bei der man sich irgendwie nicht sicher sein kann ob diese futzt, nichts gefunden. aber das hier: https://www.unlock-com.de.tl/

das ist doch sicherlich reine abzocke. was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Das ist meiner Meinung nach reine Abzocke!!!

Welches iPhone hast du ein 3G?

Jailbreake dein iPhone dann ist es auch wieder Aktiviert. Hier die Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

Und dann hol dir zum Telefonieren eine Unlockkarte z.B hier:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250375881043&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D250375881043%26category0%3D%26fvi%3D1

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.