Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

zimani

ja, das schwarze 3G 8 gb. vielen dank ich versuche es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

hallo! auch ich habe den dummen fehler gemacht und upgedatet auf 2.2.1. tja, jetzt ist das menu gesperrt und das gerät verlangt nach der orginalen karte. habe mein gerät aus england 8gb mit O2 simlock. habe verzweifeld nach einer lösung gesucht und ausser einer simunlockarte, bei der man sich irgendwie nicht sicher sein kann ob diese futzt, nichts gefunden. aber das hier: https://www.unlock-com.de.tl/

das ist doch sicherlich reine abzocke. was denkt ihr?

Ich würde ja für das Tool mal einen 1,- € in den Topf legen und das gerne mal versuchen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Komm drauf an wenn der Unlock wirklich funktionieren sollte mit der Firmware 2.2.1 und dem Baseband 2.30.03 dann wäre ich auch bereit mehr zu Zahlen!!!

Dennoch hab ich meine bedenken das man das iPhone auch Schrotten kann!!!

Kannst es ja mal Testen und dann berichten!!!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zimani

ich bin mir eigentlich sicher das dies reine abzocke ist. gemeldet ist der anbieter in thailand und die website sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus. also lassen wir es lieber sein. wahrscheinlich will er nur verzweifelte iphone 3g updater fischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich bin mir eigentlich sicher das dies reine abzocke ist. gemeldet ist der anbieter in thailand und die website sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus. also lassen wir es lieber sein. wahrscheinlich will er nur verzweifelte iphone 3g updater fischen.

meine meinung...und am wahrscheinlichsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daily1984

Wußte gar nicht, dass T-Online IPhones hat.... ;-)

Willst du es entsperren oder unlocken für andere Karten...???

Welche Baseband und FW hast du drauf...???

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich weiss es leider noch garnicht da ich mir ein IPhone bei ebay gekauft habe, ich jetzt keine D1 Karte besitze hast du vielleicht Ahnung was ich da machen kann?? Ich möchte einfach nur mit meiner O2 Karte Telefonieren wäre wirklich super wenn du mir dabei helfen könntest!!

Gruß

daily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Melde dich, wenn es da ist... Dann kann man besser helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daily1984

Wußte gar nicht, dass T-Online IPhones hat.... ;-)

Willst du es entsperren oder unlocken für andere Karten...???

Welche Baseband und FW hast du drauf...???

super! Ich habe mir jetzt schnell eine besorgt. Also wäre super wenn du mir das mal eben erklären könntest. Habe es schon bei ITuns Registriert.

Ich habe die Version 2.1 (5F136) Modem Firmware: 02.11.07

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Tja muEcke*, da war ich wohl zwei / drei Sek schneller.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest thommy211

hallo zusammen!

wollte mal ein paar infos ins boot schmeißen zum thema rebel sim, bzw. ebenfalls hoffnungsvoll nach hilfe fragen.

habe iphone 16 gb pay & go von o2 aus GB. rebel sim bestellt, 25 euro, schnell ausprobiert. fw war direkt beim versenden veraltet, also zur post, zurückgeschickt, 2 tage später war die upgedatete karte da. also: service an sich gut.

nun folgendes: am anfang ging es mit diesem ganzen "sim in anderes handy sermon kram", im 2 g modus ging alles (eben bis auf inet). im 3 G modus hatte ich 3,6 Mbit internet über deutsches O2, war allerdings für niemanden erreichbar, sms kamen auch nicht an. zurückgeschaltet auf 2 g = ging wieder alles. natürlich suboptimal diese lösung.

dann fiel mir aber ein tag später das auf, was für mich richtig doof ist: sobald er einmal netz verliert (war im ausland und wollte gucken ob ich mich über roaming in bulgarien einbuchen kann), ging nix mehr. "kein empfang". zurück in deutschland hatte ich wieder keinen empfang. erst wieder über "sim in anderes handy, anrufen usw.".

also alles in allem bei mir persönlich keine sinnvolle lösung für 25 euro, sofern man im 3 g modus nicht erreichar ist.

hab diese prozedur ca. 6 x wiederholt mit dem ergebnis, dass das iphone jetzt nur noch sagt: sim fehlt. hab jetzt dem verkäufer ne mail mit meinem problem geschickt, er hat sich seit gestern noch nicht gemeldet.

vielleicht hat ja jemand ne idee für mich, ansonsten hilft das feedback vielleicht potentiellen käufern.

gruß

thommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NeleMaxi

:?:Hallo ihr dadraussen ich habe mir in England ein 3G gekauft und möchte es mit einer Simyo Karte betreiben. Hab jetzt schon viel gelesen das ich gar nichts mehr blicke.

muss ich als erstes eine 2.2.1 custum firmware draufspielen damit ich das Baseband 028 erhalte?????? kann mir jemand bitte helfen und die nötigen schritte für mein iphone nennen,wäre echt super von euch Daaaaankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

Guten Abend,

meinteil funzt endlich wieder, jedoch möcht ich diesmal vorsichtig sein und fragen welchen installer nehmen soll bzw downloaden soll...hab jetzt 2.2.1 ..was wäre hier am besten kombatibel??

lg

Der Stein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@Nele

du musst ersmal schaun was für ne firmware drauf ist. einstellungen,allgemein,info

@Lego

hm was meinst du mit installer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

nAbnd!!

ich hatte vorher 1.1.4 und hab mir das Phone flashen lassen und ist jetzt wieder ohne meinen alten pogrammen nund spielen..

Und hatte aber immer ein Icon mit Installer...ging online und hatte dann die möglichkeit unter vielen Genres zu wählen..wie sources..games..libary usw.

Doch ich bekam mein Phone und es quasi "jungfräulich" und hab jetzt die 2.2.1 version drauf!

Und jetzt möchte ich die vorzüge wieder nützen und bin vorsichtig!!!

Drum die frage wie ich zu soetwas wieder komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

danke für den tipp..

nur wenn ich mir qwpwd entpacken möchte kommt die meldung :

The C:/bla bla bla\QuickPwn-2.zip: The archive is either in unknown format or damaged.

kann die jemand neu hochladen oder mir nen passenden LINK geben.

:))

wish a succsesfull Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lego23

Du lädst dir QuickPwn ganz normal runter dann suchst du den Ortner QuickPwn der ein Reisverschluß haben mußte bei xp.

Jetzt klickst du mit der rechten Maustaste auf den Ordner und entpackst ( extraierst ) ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.