Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Lego23

ich habe es am desktop..eine zip datei.. klicke diese mit der rechten maustaste an und bekomme dann die beschriebene Fehlermeldung.

Ich hab das 2G hatte vorher 1.1.4 ...ein freund hat es mir wieder zum laufen gebracht!

Jetzt ist alles blänk und ich versuch das jetzt wieder zu revitalisieren, und dazu brauch ich den installer bzw cydia! oder wie das heisst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lego23

Du willst doch die Firmware 2.2.1 frei und Unlock bekommen oder?

Schmeiß QuickPwn wieder runter und installier dir das nicht auf den Desktop sonder in Dokumente und mach es so wie ich es eben beschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo zusammen seit gestern bin ich besitzer eines iphone 3g und moechte es mit meiner vodafone karte nutzen. ich habe das phone bis jetzt noch nicht mit der t-mobilekarte genutzt. kann ich diese aktivieren und spaeter immernoch ohne weiteres den unlock ausfuehren?die anleitung habe ich schon gelesen und auch die dateien schon runtergeladen. was ich in anderen foren gelesen habe ist das man eine turbosim oder clone benutzen soll. was ist vorallen dingen eine turbosim und wie funktioniert das ganze? oder ist eure anleitung die beste alternative fuer das iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Also wenn dein iPhone noch nicht das Baseband 02.30.03 drauf hat ist ein software Unlock die beste Lösund da es bei den Zusatzsim ( Turbosim oder änlichen ) doch immer wieder Probleme gibt.

Was für eine Firmware hast du den drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

schwere geburt aber es pfeifft :)

er schlägt mir 2 neue tasks vor..

ist das alles kostenlos das ich mir über den installer sauge bzw Cydia?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lego23

Na siehste ;-)

Das meiste ist kostenlos aber es gibt auch ausnahmen wie zb. SwirlyMMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

problem hatte ich jetzt seit 3 wochen...bin sehr erleichtert jetzt!!

aber was mir beim letzten installer schon aufgefallen ist das ich die meisten sachen nicht aufrufen konnte, da es nicht soetwas gibt wie eine systemsteuerung oder downloads wo ich meine downloads abrufen kann.

Gibt es vl hier auch tipps?

bzw noch weitere seiten wo ich viele symbole ergattern kann!

und jetzt kann ichs ja endlich sagen :))

viele Lg aus Wien

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lego23

Bitte gerne

Und bei der Firmware 2.2.1 gibt der Installer nicht viel her benutze Cydia da kannst du viel mehr Apps laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lego23

dieses ispazio und bigBoss ding ...ist das ein anbieter von dem ich álles laden muss das alles funktioniert??

bisschen umständlich auf 2.2.1 ...war beim alten einfacher! und auch ums doppelte an auswahl:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmuto56

Guten Tag Gemeinde!

Ich bin SICHER falsch hier, aber dennoch eine Frage.

Ich habe heute SwirlyMMS aus 1.3 über Cydia geupdated. Seitdem geht es nicht mehr und es zeigt folgenden Text an:

" Fehler beim Senden, Possible incorrect mmsc setting. Unexpected http response (HTTP/1.1 500 Internal Server Error)"

Ich habe alle mir bekannten Settings ausprobiert und komme jetzt nicht mehr weiter.

Weis jemand Rat? Habe einen T-Mobile Vertrag mit 100 FREI MMS die ich rasend gerne verblasen möchte...

Ach ja, ich habe ein 3G/8GB

Vielen Dank im Voraus,

Helmut

bearbeitet von helmuto56
Eines habe ich vergessen, es zeigt aber immer GRÜN an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daily1984

Lego23

Du willst doch die Firmware 2.2.1 frei und Unlock bekommen oder?

Schmeiß QuickPwn wieder runter und installier dir das nicht auf den Desktop sonder in Dokumente und mach es so wie ich es eben beschrieben haben.

Hey,

ich habe genau das gleiche Problem habe die Firmware 2.2.1 bei mir drauf habe auch mit quickpwn aus probiert nur er öffnet es nicht bzw. er geht nur bis zum firmbrowser und dann ist schluss was muss ich machen?? Es wäre sehr nett wenn du es mir schritt für schritt erklären könntest. ich danke dir!!!

Gruß

daily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

daily1984

Hast du auch ein 2G iPhone ? Wenn ja kommt bei QuickPwn in Browser die Firmware noch mal rein die du dir zuvor von der Anleitung runter geladen hast und im nächsten Fenster von QuickPwn klickst du Cydia und vielleicht noch den Installer und Unlock an.

Ein Fenster weiter kommen die Boodloader rein die du dir auch zuvor runter geladen hast und entpackt hast,oben kommt die 3.9 rein unt unten die 4.6 Und zum schluss mußt du nur noch die Tastenkobination drücken dann sollte es auch laufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmuto56

helmuto56

MMSC: https://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Proxy: 172.28.23.131:8008

APN: mms.t-d1.de

Username: t-mobile

Passwort: tm

Das war aber schnell!!!

Vielen Dank, mit den angegebenen Einstellungen geht es aber leider trotzdem nicht.

Schöne Grüße

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

helmuto56

Google das mal > iPhone MMS Einstellungen T-Mobile < da gibt es viele Lösungsvorschläge die ich hier aber nicht verlinken kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmuto56

helmuto56

Google das mal > iPhone MMS Einstellungen T-Mobile < da gibt es viele Lösungsvorschläge die ich hier aber nicht verlinken kann ;-)

Vielen Dank, werde ich versuchen.

Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

hallo

ich habe mein iphone 3g am freitag entschlüsseln lassen

bis gestern hatt auch alles funktioniert und auf einmal funktionierte

mein ziffernblatt nicht d.h. wenn ich eine nummer anrufen will und drauftippe

komme ich wider zum hauptmenü zurück...anrufe kann ich nur über kontakte tätigen dann aber nicht mehr auflegen...wenn ich das iphone ausschalte und wider einschalte steht ungültige sim karte später kommt aber dann wider mein netzbetreiber und ich kann widr sms schreiben

was kann ich machen?

gruss niina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Kannst du mir mal eben unter:

Einstellungen --> Allgemein --> Info -->

Version und Modem-Firmware sagen...

Übrigens herzlich Willkommen im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

Kannst du mir mal eben unter:

Einstellungen --> Allgemein --> Info -->

Version und Modem-Firmware sagen...

Übrigens herzlich Willkommen im Forum...

Version 2.2 (5G77)

Modem-Firmware 02.28.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Dann führe diese Beschreibung mal durch.... LINK

Bitte nutze nur die Datein, die im Betrag stehen, kein Update durch ITunes auf 2.2.1....!!!!!!

Wenn du dir das alleine nicht zutraust, sind wir noch hier oder suche dir eine Person im Freundeskreis, die dir hilft....

Wenn du nämlich einmal die neue Baseband Version drauf hast, dann ist zur Zeit ein Unlock durch Software nicht möglich und du mußt es durch eine Unlocked Karte machen, die aber zur Zeit nicht richtig funktionieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.