Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

niina

iphone muss nich zurückgesetzt werden?

woran könnten diese probleme liegen?

dankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hm versteh ich nich, die frage passt doch garnich dazu was medio gesagt hat^^

welche probleme denn? hm?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

woran liegt das problem mit dem ziffernblatt??

kann ich mit der unlock anleitung weiterfahren obwohl

yellowsnow auf dem iphon schon drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das ist ein bekanntes softwareproblem. man muss das iphone wiederherstellen um das zu lösen. du bekommst es anders unter keinen umständen weg!

aber bloß nicht bei itunes einfach auf wiederherstellen oder aktualisieren auswählen!!! dann bekommst du software 2.2.1 und kannst dein iphone nicht mehr ohne weiteres verwenden!!!

du musst ganz exakt nach dieser anleitung vorgehen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62798-iphone_3g_2_2_1_unlock.html

und nichts anders machen!!

wenn du dir nich zu 100% sicher bist was du machen sollst dann mach lieber nichts. du kannst mich auch gerne anrufen wenn du das möchtest, dann erklär ich dir das ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

oke alles klar :icon_mrgr nöö die anleitung ist verständlich

danke

gruss niina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

klar ist die verständlich, hab ja auch ich geschrieben :D

nee spaß beiseite, ich wünsch dir viel erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orangebud

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich mein iphone

mit der Firmware: 2.2.1 BB:02.30.03

zwar Jailbraken aber nicht Unlocken ?

ist es in Zukunft dann denoch möglich mit yellowsn0w oder einer anderen software zu unlocken wenn es für 02.30.03 ein hack gibt ?

denn unlocken kann ich mit dem Bb ja zZ sowieso net

hoffe nur das es irgendwann einmal möglich ist.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja hast recht.

der unlock wird dem devteam immer schwieriger gemacht, sieht momentan eher schlecht aus... aber nichts ist unmöglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sdl-cmdx

Hallo,

hab da mal eine Frage, da ich in das Thema neu einsteige:

stehen mir eigentlich alle Funktionen des IPhones zur Verfügung wen ich es mit yellowsn0w unlock?

t-m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Orangebud

Eine Unlocklösung kommt bestimmt noch doch das kann noch dauern.

Du kannst dein iPhone aber in zusammenhang mit einer Zusatzsim ( Turbosim ) oder änlichen verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sdl-cmdx

Kommt es drauf an was du jetzt für eine Firmware und Baseband drauf hast und mit Unlock yellowsn0w sollte keine Probleme auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sdl-cmdx

Also ich hab die Firmware 2.2 (5G77) und Modemfirmware 2.28.00, kann ich mit folgender Anleitung

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62798-iphone_3g_2_2_1_unlock.html

gleich die Customfirmware einspielen oder muss ich es erst jailbreaken?!

Können die Fehler 1600,1604 etc. die Auftreten das IPhone lahmlegen?

Es sollte doch auch so mit den Vorraussetzungen klappen, auch wenn ich es nicht jailbreake, so wie ich es mitbekommen habe tritt der Fehler nicht bei allen Modellen auf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sdl-cmdx

Ja kannst du aber bitte genau an die Anleitung halte und keine Wiederherstellung bei iTunes machen ;-)

Es könnte Probelme mit dein Mac geben wegen DFÜ Modus wenn du kannst benutze einen Windows Rechner oder melde dich noch mal schick dir dann einen Link für dein Mac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sdl-cmdx

hab leider nur ein mac :(

könntest du mir bitte den link schicken?

thx travelling-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute habe in problem mit meinem iphone 3g wollte die firmware 2.2.1 aufspielen aber bekomme eine fehlermeldung die heisst das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden unbekannter fehler. koennt ihr mir helfen firmware is 2.2 baseband is 2.28.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medio81

Welche Fehlermeldung bekommst du und wie versuchst du das aufzuspielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

ich spiele mit itunes auf shift und wiederherstellen fehlermeldung is iphone kann nicht wiederhergestellt werden unbekannter fehler ist aufgetreten. hab meine t-mobile karte noch drin. nun geht nix wenn ich ausschalte und neustarte das gleiche da sagt itunes habe iphone in wartezustand gefunden und soll es wiederherstellen aber die gleiche fehlermeldung auch bei firmware 2.2(6)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

itunes wiederherstellen funzt nich bei mir bekomme die fehlermeldung iphone kann nicht wiederhergestellt werden unbekannter fehler ist aufgetreten. wer kann mir helfen will dat phone endlich mit meiner vodafonekarte nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.