Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iPhone 3G 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

medio81

Beschreibe mal genau den Ablauf, den du machst und woher du die Datein hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daily1984

Hallo Jungs,

habe eine ganz wichtige Frage, hoffe mir kann jemend Helfen!

Ich habe mir ein neues IPhone 3G gekauft es besitzt ein simlock kann also nur mit T-Mobile Karte Telefonieren. habe die Version 2.2.1. auf dem Handy und die Firmware 02.30.03 habe auch schon über Quickpwn alles durchgeführt und am Ende habe ich versucht meine Vodafone Karte eingesetzt aber es hat nicht funktioniert. (Sim karte kann nicht erkannt werden) Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Gruß

daily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

also ich haeng dat iphone an den pc und itunes startet dann shift und wiederherstellen dann faengt dat auch an wiederherstellung wird vorbereitet und dann kommt die meldung kann nicht wiederhergestellt werden. die dateien hab ich von einem link aus diesem forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daily1984

also ich haeng dat iphone an den pc und itunes startet dann shift und wiederherstellen dann faengt dat auch an wiederherstellung wird vorbereitet und dann kommt die meldung kann nicht wiederhergestellt werden. die dateien hab ich von einem link aus diesem forum.[/Q

was genaz muss ich jetz machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

jetzt hab ich das phone wieder auf 2.2 bekommen habe mal meine vodafonekarte eingelegt und wiederherstellen probiert und is wieder auf 2.2 ob es an der karte lag weiss ich aber nicht. so nun mal ganz dumm gefragt. wie funktioniert der jailbreak?????????????? nur durch das aufspielen der 2.2.1 oder muss der auch wieder separat installiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

du hast mit itunes wiederhergestellt? also mit shift + wiederherstellen? oder einfach auf wiederherstellen? weil dann hast du jetzt 2.2.1 drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloggerhead

huhu leute :-)

Habe hier die anleitung gefunde um das iPhone unlocket zumachen, ist ja alles supi nur habe ich das problem das mein itunes nicht mit meinem iPhone verbinden woll es tut sich nichts, die D1 karte ist aber auch noch nicht frei geschaltet lieg es daran?

Sorry bin auch neu und habe mir ihr so viele infos wie möglich geholt

mfg

blogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

mit shift und wiederherstellen. kann die 2.2.1 nich installieren habe es eben wieder versucht und das gleiche jetzt bekomm ich wieder 2.2 drauf. hast du einen link wo ich die firmware neu laden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nee sry nur diese. hast dus mal mit dem dfu modus versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

nee noch nich geht der auch mit 2.2? softwareversion is 2.2 warum nimmt der die neue 2.2.1 nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

kA, versuchs doch mal mit dfu. der geht immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

dann versuch ick dat mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn nich dann meld ick mir wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

das ist ein bekanntes softwareproblem. man muss das iphone wiederherstellen um das zu lösen. du bekommst es anders unter keinen umständen weg!

aber bloß nicht bei itunes einfach auf wiederherstellen oder aktualisieren auswählen!!! dann bekommst du software 2.2.1 und kannst dein iphone nicht mehr ohne weiteres verwenden!!!

du musst ganz exakt nach dieser anleitung vorgehen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62798-iphone_3g_2_2_1_unlock.html

und nichts anders machen!!

wenn du dir nich zu 100% sicher bist was du machen sollst dann mach lieber nichts. du kannst mich auch gerne anrufen wenn du das möchtest, dann erklär ich dir das ganz genau.

sooo hab endtlich zeit gefunden unlock durchzuführen

habe jetzt noch 2 fragen :

1. muss ich yellowsnow von meinem iphone über cydia deinstallieren?

und

2. das iphone wurde ja schon entsperrt und funktioniert immer noch mit sunrise simkarte (ist swisscom iphone)...wenn ich aber der unlock anleitung folge und zum punkt komme wo ich yellowsnow über cydia herunterladen

muss funktioniert dann noch die sunriseconnection so dass ich yellowsnow herunterladen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

1. ja

2. nein die funktioniert nicht. du musst yellowsnow dann über WLAN installieren

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

1. ja

2. nein die funktioniert nicht. du musst yellowsnow dann über WLAN installieren

lg

oooh gott :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du denn keinen bekannten der WLAN hat? dann könntests ja dort installieren das dauert nur wenige minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niina

hast du denn keinen bekannten der WLAN hat? dann könntests ja dort installieren das dauert nur wenige minuten

nö hätte ich einen wäre es kein problem

hmm man kann ja auch swisscom simkarte einem bekannten "entwenden" ;)

danke für die hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Es gibt doch auch ein Programm mit das man runter Läd und dann kann man ohne WLAN Yellowsnow Installieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

richtig, snego vik. funktioniert aber nur mit 2.2 nicht mit 2.2.1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.